Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 6.0

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.01.2007, 12:16   #1
LordSmile
 
Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 6.0 - Standard

Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 6.0



Hi,
ich teste grad die Kaspersky Internet Security

Läuft alles ganz gut, aber das sufen macht mir Probleme. Immer wieder erhalte ich beim surfen folgende Meldung:

12.01.2007 13:09:20 Intrusion.Generic.format-string.exploit! IP-Adresse des Angreifers: 217.6.10.12. Protokoll/Dienst: TCP auf lokalem Port 1366. Zeit: 12.01.2007 13:09:20

Ich kann dann auf der Seite nicht mehr weiter surfen. Passiert auch beim surfen auf dem Trojaner Board:

12.01.2007 13:11:38 Intrusion.Generic.format-string.exploit! IP-Adresse des Angreifers: 83.133.48.136. Protokoll/Dienst: TCP auf lokalem Port 1409. Zeit: 12.01.2007 13:11:38

Scheint von dem Anti-Hacker Modul zu kommen.


Gibt es irgendwo Einstellungshilfen für Kaspersky ?

Alt 12.01.2007, 12:50   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 6.0 - Standard

Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 6.0



Zitat:
Zitat von LordSmile Beitrag anzeigen
Gibt es irgendwo Einstellungshilfen für Kaspersky ?
Manchmal kann ich fast nicht glauben, dass die Leute einen nicht auf den Arm nehmen wollen.
Lese dein Handbuch!
Alternativ bemühe die Website des Herstellers.
Nach ungefähr 5 Sekunden kann man diesen Link zu den Dokumetationen finden, dort => kis6.0de.pdf - 3,52 MB

Außerdem:
Kaspersky-Forum
Technischer Support
FAQ
__________________

__________________

Alt 12.01.2007, 13:27   #3
LordSmile
 
Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 6.0 - Standard

Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 6.0



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Manchmal kann ich fast nicht glauben, dass die Leute einen nicht auf den Arm nehmen wollen.
Ahh, vielen Dank für den schlauen Hinweis.

Mir liegt es sehr fern jemand hier auf den Arm zu nehmen. Leider fehlt mir die grad die Zeit um 280 Seiten Handbuch zu lesen. Ferne habe ich ja grad Probleme mit dem surfen, weil ich immer diese Angriffsmeldungen bekomme.

Ich dachte bei meiner Frage auch nicht an das Handbuch, sondern an optimierte Einstellungen von Usern. Gibt es ja hier auch im Forum, wie z.B. für das Neuaufsetzen des System plus Absicherung. Könnte mir vorstellen, dass diese Infos nicht im Handbuch von XP stehen ?
__________________

Alt 12.01.2007, 13:35   #4
MightyMarc
 
Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 6.0 - Standard

Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 6.0



Zitat:
Zitat von LordSmile Beitrag anzeigen
Leider fehlt mir die grad die Zeit um 280 Seiten Handbuch zu lesen.
Dann nimm Dir die Zeit oder deinstalliere das Programm.

Zitat:
Gibt es ja hier auch im Forum, wie z.B. für das Neuaufsetzen des System plus Absicherung. Könnte mir vorstellen, dass diese Infos nicht im Handbuch von XP stehen ?
Wie Windows installiert wird steht sehr wohl im Handbuch. nd für den Ret hat der Hersteller auch gesorgt:
Ãœberblick über das Sicherheitshandbuch für WindowsÂ*XP

Desweiteren gab Shadow Dir drei Links, die Dich zu Ressourcen leiten, die Dir auf jeden Fall helfen können.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 12.01.2007, 15:36   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 6.0 - Standard

Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 6.0



Zitat:
Zitat von LordSmile Beitrag anzeigen
Leider fehlt mir die grad die Zeit um 280 Seiten Handbuch zu lesen.
Zumindest das Online-Handbuch hat auch keine 280 Seiten (sondern 318 )
Deine Begründung liest sich übrigens nicht besonders gut, auch wenn ich verstehe was du meinst.


Ganz allgemein sollte doch gelten:
Man nehme sich Zeit wenn es um die Sicherheit geht
Man mache sich VORHER schlau, zugegeben manche (die meisten?) Probleme zeigen sich erst später und die Werbung gaukelt einem auch anderes vor.

Zitat:
Zitat von MightyMarc
Desweiteren gab Shadow Dir drei Links, die Dich zu Ressourcen leiten, die Dir auf jeden Fall helfen können.
Alles "blaue" sind Links, unterschiedliche sogar, die Kombination der Buchstaben so wie sie da steht stellt auch eine Beschreibung dar.
Zitat:
Zitat von LordSmile Beitrag anzeigen
Könnte mir vorstellen, dass diese Infos nicht im Handbuch von XP stehen ?
Die Vorstellungskraft geeigneter Menschen ist unendlich, aber nicht alles stimmt.
Alleine in der Online-Hilfe von Windows steht durchaus vieles, was selten das Auge der Nutzer erblickt.
Aus dem Kaspersky-Forum was sich wohl immer noch vor dir versteckt:
http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=29170&hl=intrusion\.generic\.format-string\.exploit

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 12.01.2007, 15:56   #6
LordSmile
 
Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 6.0 - Standard

Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 6.0



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Aus dem Kaspersky-Forum was sich wohl immer noch vor dir versteckt:
http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=29170&hl=intrusion\.generic\.format-string\.exploit

Na, spitze ! Geht doch! :aplaus:

Warum nicht sofort so?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende....

Antwort

Themen zu Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 6.0
board, einstellungen, erhalte, folge, folgende, gen, immer wieder, inter, interne, internet, internet security, ip-adresse, kaspersky, meldung, modul, nicht mehr, port, security, seite, surfe, surfen, tcp, teste, troja, trojaner, trojaner board



Ähnliche Themen: Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 6.0


  1. Probleme mit Kaspersky Internet Security 2016
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2015 (10)
  2. Kaspersky Internet Security 2015 Fehlarlam?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2015 (43)
  3. Frage zu Kaspersky Internet Security 2012
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2012 (0)
  4. kaspersky internet security 2011
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (13)
  5. Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security
    Diskussionsforum - 12.04.2011 (22)
  6. Probleme mit Kaspersky Internet Security 2011
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2011 (2)
  7. Kaspersky 2011: Internet Security als Kostprobe
    Nachrichten - 11.05.2010 (0)
  8. lizenz für kaspersky internet security 2009
    Alles rund um Windows - 08.10.2009 (7)
  9. Probleme mit Kaspersky Internet Security 2009
    Mülltonne - 03.10.2008 (0)
  10. Anleitung: Kaspersky Internet Security 2009
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.10.2008 (0)
  11. Kaspersky Internet Security 09 gibt Schutz auf
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2008 (10)
  12. Kaspersky Internet Security 7 + Spyware Doctor
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2008 (13)
  13. Kaspersky Internet Security 7 auf deutsch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2008 (3)
  14. Problem mit avp.exe (Kaspersky Internet Security 7.0)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2008 (4)
  15. Reicht Kaspersky internet security 6?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.11.2007 (12)
  16. NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2007 (9)
  17. Kaspersky Internet Security 6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2006 (19)

Zum Thema Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 6.0 - Hi, ich teste grad die Kaspersky Internet Security Läuft alles ganz gut, aber das sufen macht mir Probleme. Immer wieder erhalte ich beim surfen folgende Meldung: 12.01.2007 13:09:20 Intrusion.Generic.format-string.exploit! IP-Adresse - Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 6.0...
Archiv
Du betrachtest: Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 6.0 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.