Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefox friert ständig ein

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.04.2009, 11:42   #1
susster
 
Firefox friert ständig ein - Standard

Firefox friert ständig ein



Hallo, ich habe folgendes Problem:

Mein firefox friert ständig ein, wenn ich eine bestimmte Anwendung mit dem FLashplayer 10 aufrufe. Es ist aber nur diese eine (ein browsergame). Flashanwendungen von flashgames oder ähnlichem gehen einwandfrei.

Nun habe ich jedoch den Verdacht, dass etwas nicht stimmt, denn das kam urplötzlich. Die letzten Tage war es so, dass ich eine Trojanerwarnung in der Datei winejmt.dll bekam, wenn ich mein Firefox 3 nach nem Neustart öffnen wollte. Bis dahin habe ich ich immer die Datei löschen lassen. Jedoch kam die Warunung nach dem nächsten Neustart wieder. Bis ich einmal die Datei in Quarantäne habe verschieben lassen. Aber genau seit dem Zeitpunkt ging auch diese Anwendung des Flashplayers nichtmehr. Normalerweise popt ein Fenster auf in dem dann die SPielwelt lädt. Aber neuerdings friert mein Browser immer ein, wenn es ein wenig geladen hat.

Ich habe auch schon cage und cookies im browser gelöscht und die cage dateien des flashplayers gelöscht, aber es geht nichts und ich denke, dadurch, dass ich die datei habe verschieben lassen, dass etwas im system nun nicht mehr geht.

Und dann habe ich auch das Problem, dass, wenn ich FF zumache und neu aufmachen möchte, die Meldung kommt, dass FF bereits genutzt wird. Dann muss ich es immer über Prozesse beenden, damit es wieder geht.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

mfg sUsster

Alt 16.04.2009, 16:55   #2
susster
 
Firefox friert ständig ein - Standard

Firefox friert ständig ein



Mir wird schon im hjt-forum geholfen. Bitte close
__________________


Antwort

Themen zu Firefox friert ständig ein
.dll, anwendung, beenden, bestimmte, datei, dateien, fenster, firefox, folge, folgendes, friert, gelöscht, löschen, meldung, neustart, nicht mehr, nichts, problem, prozesse, quarantäne, system, trojanerwarnung, verdacht, verschieben, warunung, öffnen



Ähnliche Themen: Firefox friert ständig ein


  1. WIN 7 friert ständig für 1 min ein
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (18)
  2. Windows 7 64bit friert ständig ein
    Alles rund um Windows - 21.09.2014 (12)
  3. Pc Friert ständig ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2013 (2)
  4. Windows Vista 32 Bit friert ständig ein
    Alles rund um Windows - 24.05.2012 (6)
  5. Windows Vista 32 Bit friert ständig ein
    Alles rund um Windows - 02.04.2012 (4)
  6. XP.Bildschrim friert ein.Rechner geht ständig aus.
    Alles rund um Windows - 19.12.2011 (1)
  7. PC friert ständig ein,HiJackThis Log auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2010 (9)
  8. PC friert ständig ein
    Netzwerk und Hardware - 18.12.2009 (1)
  9. PC hängt sich ständig auf bzw. friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2009 (0)
  10. PC Friert ständig ein
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2009 (3)
  11. PC friert ständig ein
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2009 (2)
  12. PC friert ständig ein.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2008 (0)
  13. Pc friert ständig ein
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2007 (0)
  14. Antivir friert ständig den Rechner ein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.11.2007 (7)
  15. PC bootet ständig neu, friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2007 (3)
  16. Rechner friert ständig ein
    Mülltonne - 27.10.2006 (1)
  17. Rechner friert ständig ein...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2006 (1)

Zum Thema Firefox friert ständig ein - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein firefox friert ständig ein, wenn ich eine bestimmte Anwendung mit dem FLashplayer 10 aufrufe. Es ist aber nur diese eine (ein browsergame). Flashanwendungen von - Firefox friert ständig ein...
Archiv
Du betrachtest: Firefox friert ständig ein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.