Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanerwarnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Handelt es sich hier um einen Trokajaner?
Trojanerwarnung - Hallo Experten*innen :-) Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe im Netz eine Anwendung gefunden, das als Tastaturtreiber arbeitet und Zeichen anders setzen kann. Wenn ich die heruntergeladene Zipdatei auspacke, bekomme ich folgende Trojanerwarnung: HEUR:Trojan.Win32.Generic. Da ich mich damit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
pup.optional.facemoods und trojanerwarnung avg
Trojanerwarnung - Hallo. Ich bin nicht sicher, wie lange das Problem besteht, heute hat mir AVG erst einmal beiläufig eine Trojanerwarnung gegeben, die bei einem zweiten Scan als geheilt galt. Den ersten Bericht habe ich dummerweise archiviert, sprich: er ist raus aus der Liste und ich finde ihn seltsamerweise...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat Trojanerwarnung für Seedabutor gemeldet
Trojanerwarnung - Hallo, letzte Woche hatte ich links unten eine Meldung von Avira dass ich möglicherweise einen Trojaner namens Seedabutor (o.s.ä.) hätte. Ich habe den Scanner von Avira "Luke Filewalker" und den CC Cleaner durchlaufen lassen. Es wurden zwei Viren gefunden die in Quarantäne gingen und die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Netbanking sperrt Konto wegen Trojanermeldung; Kaspersky nicht fündig
Trojanerwarnung - Hallo, mein Netbankingkonto wurde kürzlich gesperrt, da auf meinem Rechner ein Trojaner sein soll. Ich verwende Windows 7, Kaspersky Pure 3, bin stets upgedatet und kann keinen Trojaner finden! Vielleicht kann mir ein Experte helfen? Bei der Datensammlung, wie von Euch vorgegeben, konnte der...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Telekom-Brief über ZeuS/ZBot-Trojaner erhalten
Trojanerwarnung - Moinsen! Auch ich habe den hier schon fast legendären Brief der Telekom bezüglich der Einschränkung meines Versandes von E-Mails (Port 25) erhalten, da sogenannte "externe Sicherheitsexperten" festgestellt haben, dass an meinem Internetzugang ein Computer betrieben wird, der durch das...
Log-Analyse und Auswertung
CC Cleaner Installation der ccsetup4024115.exe löst eine Trojanerwarnung aus
Trojanerwarnung - Hallo zusammen, ich wollte meinen CCleaner aktualisieren und nach dem Download meldete Avira AntiVir einen Trojaner-Alarm. Ist das nur ein falscher Alarm von AntiVir? Software habe ich über PC-Welt heruntergeladen. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank für die Unterstützung. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner-Warnung bei Foxitreader
Trojanerwarnung - Moin Moin, habe grad mal ein bisschen bei euch im Forum gestöbert und bin in einem Thread auf die Empfehlung Foxitreader anstatt das Pendant von Adobe gestoßen. Hab mir das ganze mal von Chip.de runtergeladen. Nach dem Laden hab ichs mit Gdata gescannt - alles klar. Beim Installieren hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Trojaner auf meiner Website?
Trojanerwarnung - Hallo, Ich betreibe eine Website und mir hat gestern ein Leser geschrieben, dass Avast beim Besuchen eine Trojanerwarnung ausgegeben hat: Ich benutze auch Avast und bei mir wird nichts gefunden. Erstens hat mich verwundert, dass die Fund-URL gar nicht existiert, wenn man die aufruft...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in Mail
Trojanerwarnung - Hallo, Habe heute Morgen folgende Mail auf meinem PC. ---------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrte(r) Bernd Sch.........., Sie haben sich für unseren Mail Upgrade angemeldet und wir sind stolz drauf Sie als unseren neuen Mitglieg zu begutachten Sie...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojanerwarnung fährt der PC nicht mehr hoch!
Trojanerwarnung - Hallo liebe Admins, ich habe folgendes Problem. Meine Freundin hat am Freitag während der Internetnutzung eine Trojanerwarnung bekommen und diesen auch sofort in die Quarantäne geschoben. Seitdem fährt der Rechner in einem schwarzen Windows-Fehlerbehebungsfenster hoch. Dann gibt es 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk C ist unsichtbar aber nicht gelöscht.
Trojanerwarnung - Hallo Habe gestern beim Surfen eine Trojanerwarnung von Avira erhalten über den Virus TR/ATRAPS.GEN2 Habe den Trojaner in die Quarantäne verschoben und alles war dem Anschein nach wieder gut. Heute Abdend hab ich den Pc eingeschaltet und sah erstmal eine Fehlermeldung das irgendeine Datei nicht...
Alles rund um Windows
Trojanerwarnung nach XP Neuinstallation
Trojanerwarnung - Guten Morgen! Nach einer Neuinstallation von Win XP machte ich routinemäßig einen Malwarescan. Dieser zeigte mir infizierte Dateien an. Wenn dem so ist, muß dies entweder von einer der Websides,die ich regelmäßig besuche oder wohl durch eine der alten Dateien, die ich übernommen habe entstanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim öffnen des Internet Explores Trojanerwarnung !
Trojanerwarnung - Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich nach dem Starten des Internet Explores eine Trojaner Warnung. file:C:\Users\Sabine\AppData\Local\Temp\bCD8D.tmp\rundll32.exe die Zahlen sind jeweils andere. Ist das ein Trojaner oder was ist das?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox friert ständig ein
Trojanerwarnung - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein firefox friert ständig ein, wenn ich eine bestimmte Anwendung mit dem FLashplayer 10 aufrufe. Es ist aber nur diese eine (ein browsergame). Flashanwendungen von flashgames oder ähnlichem gehen einwandfrei. Nun habe ich jedoch den Verdacht, dass etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Silentbanker auf meinem Rechner
Trojanerwarnung - Hallo, hab seit ein paar Tagen einen Silentbanker auf meinem Rechner.Nachdem das Avira Antivirprogramm ein update heruntergeladen hat,bekomme ich laufend einen Trojanerwarnung ( Silentbanker ).Egal was ich mache bekomme einfach diesen Trojaner nicht weg.Könnt ihr mir helfen wie ich weiter vorgehen...
Log-Analyse und Auswertung
benötige Hilfe bei Trojaner "TR/Virtumod.WS" bzw. "jkkjjgd.dll"
Trojanerwarnung - Hallo, ich habe Probleme mit dem Trojaner "TR/Virtumod.WS". Antivir gibt mir circa alle 5 Minuten eine Trojanerwarnung, in der besagt wird, dass die Datei "jkkjjgd.dll" im System32-Ordner der besagte Trojaner ist. Löschen etc. hilft nicht. Der Trojaner bewirkt, dass sich ständig PopUps mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch ein Trojaner-Opfer -oder doch nicht?
Trojanerwarnung - Nihao und Hallo da draußen! Wie viele komme auch ich mit einem Problem zu euch. Also: ich sitz am Rechner meiner Freundin, schau mir so zwielichtige Seiten an und auf einmal kommt eine Trojanerwarnung nach der anderen. Also versuche ich, alles zu schließen, geht nicht, also runter und wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Etwas planlos...
Trojanerwarnung - hatte gerade ne Trojanerwarnung und Reperatur mit McAfee. Der Pc läuft jetzt aber eher unrund. Hab hijacklog erstellt, find mich aber nicht zurecht. Vorallem die Masse an Logitecheinträgen am Ende gibt mir Rätsel auf. ICh hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Spinnenden PC kann ich grad gar ned...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner bei Freenet.de ?
Trojanerwarnung - Seit heute erhalte ich bei Einwahl ins Web (voreingestellt ist die Startseite von Freenet.de) eine Trojanerwarnung von Antivir: - Auszug aus dem Reportfile - 04.04.2004,21:16 Ist das Trojanische Pferd TR/Script.JS.Now.2! B:\TEMPORARY INTERNET FILES\CONTENT.IE5\KPQFKH2F\.HTM Laufwerk B:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.