Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Warunung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
polizeiwarnung; wiederherstellung; programme öffnen nicht mehr
Warunung - Hallo, und zwar ist mein problem folgendes: Nachdem sich ein fenster geöffnet hatte, das nicht mehr zu schließen war (eine polizeimeldung bei der ich geld bezahlen sollte), hab ich den pc wiederhergestellt. Jetzt aber öffnen sich nicht mehr alle programme. Und ich werde ständig auf der...
Log-Analyse und Auswertung
"Sicherheitshinweis" Maleware im Hintergrund?
Warunung - Hallo zusammen, wiedermal habe ich ein Problem: Eine Stunde nach einschaltens des PC's, öffnet sich diese Meldung: "Sicherheitshinweis Sie sind im Begriff, sich Seiten über eine sichere Verbindung anzeigen zu lassen. Keine der Informationen, die Sie mit dieser Site austauschen, kann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam gefangen. Help!
Warunung - Guten Tag! Haben heute den schon vielen bekannten Trojaner eingefangen. Avira meldete einen Fund, habe daraufhin auf Entfernen geklickt. Sofort kam aber das Fenster mit Warunung und Drohung und den Hinweisen, wo ich die Karte kaufen kann... Habe OTL heruntergeladen, weiß aber nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox friert ständig ein
Warunung - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein firefox friert ständig ein, wenn ich eine bestimmte Anwendung mit dem FLashplayer 10 aufrufe. Es ist aber nur diese eine (ein browsergame). Flashanwendungen von flashgames oder ähnlichem gehen einwandfrei. Nun habe ich jedoch den Verdacht, dass etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen wurde von AntiVir erkannt - HILFE!
Warunung - hallo, zu meinem Problem Mein AntiVir hat vor 3 Tagen alarm geschlagen. Gefunden wurde der Tojaner: "TR/Crypt.XPACK.Gen" Ich habe bereits 3 mal meine Festplatte formatiert und neu aufgesetzt. nach dem Ausetzten des XP SP2 habe ich als erstes AntiVir installiert und geupdatet. Danach ZoneAlarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: Brauche dringend Hilfe!
Warunung - BittE dringend um hile also seit gestern spielt mein pc verrückt jetz kommt mir immer wieder die warunung von trojanern ich poste jetz die processe könnt ihr mir bitte sagen welche ich löschen soll C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
trotz Entfernung mit Virenprogramm immer noch Trojaner?
Warunung - hallo ich habe schon etwas geschaut auf diesem forum und auch schon etwas über ähnliche probleme gelesen..aber es war nicht das richtige dabei!! drum bitte ich um eure hilfe! seit montag folgendes problem: habe beim YM eine msg aufgemacht und postwendet eine Warunung von antivirus von symatec...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte auswerten! HILFE!!!
Warunung - Liebe Forenmitglieder + Retter, da ich ich nur einen begrenzten Horizont an Ahnung von PC's habe "muss" ich mich an euch wenden und um Hilfe rufen. "HILFE!!!" Hab seit 2 Wochen immer die AntiVir Warunung von so nem "POLLER Virus" und nem "ZPJHVSUJJNM Trojaner"! Da mir das fürchtbar viel sagt und...
Log-Analyse und Auswertung
Log, Log ... bitte helfen!
Warunung - Liebe Forenmitglieder + Retter, da ich ich nur einen begrenzten Horizont an Ahnung von PC's habe "muss" ich mich an euch wenden und um Hilfe rufen. "HILFE!!!" Hab seit 2 Wochen immer die AntiVir Warunung von so nem "POLLER Virus" und nem "ZPJHVSUJJNM Trojaner"! Da mir das fürchtbar viel sagt und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Drop.small.TY.2
Warunung - Ich brauche Hilfe! Ich habe diesen Trojaner: Trojaner TR/Drop.small.TY.2 gefunden da der Antivir XP eine Warunung gemeldet hat. Doch mit den üblichen Masnahmen kann ich ihn nicht beseitigen! MfG TiGGeReNTe Ausserdem kann ich weder Hijackthis noch ein anderes Programm neuinstallieren :(
Log-Analyse und Auswertung
großes problem mit viren und trojaner!
Warunung - hallo erstmal! ich habe folgendes problem: mein antivirus "antivir" findet bei mir ständig viren(würmer) oder trojaner auf der platte obwohl ich nur auf bekannten seiten surfe, nie irgendwelche unbekannten e-mails öffne und nichtmal im IRC anwesend bin. dann hab ich mir adaware und spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.