Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ashampoo findet gefährliche Viren und Trojaner, kann diese weder löschen noch in Quarantäne schieben

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 16.10.2015, 10:27   #1
byebyeTrojan
 
Ashampoo findet gefährliche Viren und Trojaner, kann diese weder löschen noch in Quarantäne schieben - Standard

Ashampoo findet gefährliche Viren und Trojaner, kann diese weder löschen noch in Quarantäne schieben



Mein Problem besteht schon seit längerem. Es scheint so, als würde ich unter "Dauerattacken" stehen und meine Antivirensoftware wurde ebenfalls von Außen manipuliert. Dennoch ist es nun gelungen, Ashampoo Antivir zu installieren und das Programm findet und blockiert mehrere Infektionen, die ich jedoch leider nicht entfernen kann.
Die Dateien haben folgende Namen:

C:\windows\SysWOW64\Wpc.dll Gen:Variant.Graftor.2652 (B)
C:\windows\SysWOW64\tquery.dll Gen:Variant.Graftor.9718 (B)
C:\windows\SysWOW64\IME\SHARED\IMCCDHR.exe Gen:Variant:Symmi.16321 (B)

Log Datei von AAV anbei

Jetzt schon mal Danke für die Hilfe!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt AAV_logfile.txt (2,4 KB, 126x aufgerufen)

Alt 16.10.2015, 11:08   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ashampoo findet gefährliche Viren und Trojaner, kann diese weder löschen noch in Quarantäne schieben - Standard

Ashampoo findet gefährliche Viren und Trojaner, kann diese weder löschen noch in Quarantäne schieben



Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.
Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke.

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.



Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ashampoo findet gefährliche Viren und Trojaner, kann diese weder löschen noch in Quarantäne schieben
antivirensoftware, außen, blockiert, dateien, ebenfalls, entfernen, folge, folgende, gefährliche, gen, hilfe!, installieren, löschen, namen, problem, programm, quarantäne, schei, shared, software, stehe, trojaner, viren, windows, würde



Ähnliche Themen: Ashampoo findet gefährliche Viren und Trojaner, kann diese weder löschen noch in Quarantäne schieben


  1. reimage erscheint nicht bei den uninstallern und lässt sich weder entfernen noch löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2015 (2)
  2. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  3. Kann weder Firewall noch Virenscanner installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2015 (9)
  4. kann antimalware weder installieren noch starten
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2014 (29)
  5. Malwarebytes findet malware - einfach in Quarantäne schieben oder ist der PC infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2014 (3)
  6. Emsisoft fund Application.Win32.InstallAd (A) und lässt sich nicht quarantäne schieben oder löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2014 (21)
  7. Emsisoft kann Datei weder löschen noch in quarantäne setzen.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (7)
  8. Trojaner in Quarantäne schieben, aber wie ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (2)
  9. 6 Trojaner gefunden und weiss nicht wie ich sie in Quarantäne schieben soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (3)
  10. kann weder SuperANTISPYWARE noch Malwarebytes updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2010 (37)
  11. Malwarebytes findet "tyrdwirh.sys" und kann diese nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  12. bitdefender hat viren erkannt, kann aber diese nicht löschen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  13. Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen - lässt sich weder löschen noch sonstiges
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2008 (6)
  14. Trojaner läßt sich weder finden, noch vom Anti-Virenprogramm löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2008 (2)
  15. Kaspersky findet Viren, ich kann sie aber nicht per cmd -> DEL löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2006 (1)
  16. habe trojaner im Archiv und kann diese nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (3)
  17. Wie kann ich diese Trojaner vom Rechner löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2004 (1)

Zum Thema Ashampoo findet gefährliche Viren und Trojaner, kann diese weder löschen noch in Quarantäne schieben - Mein Problem besteht schon seit längerem. Es scheint so, als würde ich unter "Dauerattacken" stehen und meine Antivirensoftware wurde ebenfalls von Außen manipuliert. Dennoch ist es nun gelungen, Ashampoo Antivir - Ashampoo findet gefährliche Viren und Trojaner, kann diese weder löschen noch in Quarantäne schieben...
Archiv
Du betrachtest: Ashampoo findet gefährliche Viren und Trojaner, kann diese weder löschen noch in Quarantäne schieben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.