Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: habe trojaner im Archiv und kann diese nicht löschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.10.2004, 12:50   #1
gg525
 
habe trojaner im Archiv und kann diese nicht löschen - Standard

habe trojaner im Archiv und kann diese nicht löschen



Hallo,

ich brauche eure Hilfe.

Ich habe einige von meinem Virenprogramm genannte TrojanDownloader.Win32.agenten in meinem Archiv unter dem Pfad
C:\_restore\temp mit der Endung cpy. Sämtliche Virenprogramme, die ich probiert habe, erkennen die Dateien, können sie aber nicht entfernen.

Ich habe das Löschen auch schon über die DOS-Ebene probiert, erhalte dort aber immer nur "Zugriff verweigert".

Mein System ist Windows ME.

Hat jemand für dieses Problem eine Lösung?

Vielen Dank,

Gaby

Alt 14.10.2004, 12:54   #2
cacatoa
 
habe trojaner im Archiv und kann diese nicht löschen - Standard

habe trojaner im Archiv und kann diese nicht löschen



Hallo, gg525!

Bitte ein Log mit diesem Programm erstellen:

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Inhalt hier ins Forum posten, damit wir erst mal sehen können, was bei Dir los ist
__________________

__________________

Alt 14.10.2004, 20:21   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
habe trojaner im Archiv und kann diese nicht löschen - Standard

habe trojaner im Archiv und kann diese nicht löschen



Deaktiviere einfach die Systemwiederherstellung, danach Neustart und aktiviere sie wieder.
__________________
__________________

Alt 15.10.2004, 14:51   #4
gg525
 
habe trojaner im Archiv und kann diese nicht löschen - Standard

habe trojaner im Archiv und kann diese nicht löschen



:aplaus:

Problem gelöst. Vielen vielen Dank.

Gaby

Antwort

Themen zu habe trojaner im Archiv und kann diese nicht löschen
archiv, brauche, dateien, entferne, erhalte, erkenne, erkennen, löschen, lösung, meinem, nicht löschen, problem, programm, programme, restore, system, sämtliche, temp, troja, trojaner, unter, verweigert, virenprogramme, windows, zugriff, zugriff verweigert, _restore



Ähnliche Themen: habe trojaner im Archiv und kann diese nicht löschen


  1. Ashampoo findet gefährliche Viren und Trojaner, kann diese weder löschen noch in Quarantäne schieben
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2015 (1)
  2. Ich habe über 600 infizierte Dateien,wie kann ich diese reparieren oder entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (5)
  3. Diese Webseite kann nicht angezeigt werden - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (20)
  4. Trojaner - "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (8)
  5. Habe den Trojaner W32.Katusha.o und kann ihn nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (1)
  6. Malwarebytes findet "tyrdwirh.sys" und kann diese nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  7. Habe Viren! Kann ich aber nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2009 (2)
  8. Kann trojaner nicht löschen
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  9. Ich weiß ich habe einen Virus auf der Platte, kann ihn aber nicht finden/löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (4)
  10. bitdefender hat viren erkannt, kann aber diese nicht löschen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  11. kann Trojaner nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2007 (9)
  12. Habe einen Trojaner, kann ihn aber nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2007 (8)
  13. Habe einen Trojaner und kann ihn nicht löschen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2005 (3)
  14. Kann diese Dateien löschen ?
    Alles rund um Windows - 14.10.2005 (9)
  15. habe trojaner im Archiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (8)
  16. Kann Trojan im Archiv nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (3)
  17. Wie kann ich diese Trojaner vom Rechner löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2004 (1)

Zum Thema habe trojaner im Archiv und kann diese nicht löschen - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einige von meinem Virenprogramm genannte TrojanDownloader.Win32.agenten in meinem Archiv unter dem Pfad C:\_restore\temp mit der Endung cpy. Sämtliche Virenprogramme, die ich probiert habe, - habe trojaner im Archiv und kann diese nicht löschen...
Archiv
Du betrachtest: habe trojaner im Archiv und kann diese nicht löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.