Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kann diese Dateien löschen ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.10.2005, 22:02   #1
Jamirohead
 
Kann diese Dateien löschen ? - Standard

Problem: Kann diese Dateien löschen ?





hallo,

nach einem antivirus scan hab ich bemerkt, dass unter D mehrere solcher ordner zu finden sind, die mir eigtl nix aussagen...manche sind sogar 100mb groß...kann ich diese ohne bedenken löschen oder sind sie wichtig ?
mfg

Alt 12.10.2005, 22:17   #2
cronos
 
Kann diese Dateien löschen ? - Standard

Kann diese Dateien löschen ? Anleitung / Hilfe



@Jamirohead

Was machen wir nur mit dir?
Ich weiß es nicht!
Hör auf dich auf Programme zu verlassen, lies den ersten Link in meiner Signatur!

Und zu den Screenshots:

Keine Ahnung!Aber die Ordner kommen wohl nicht von ungefähr.
__________________

__________________

Alt 13.10.2005, 06:46   #3
Rene-gad
 
Kann diese Dateien löschen ? - Standard

Kann diese Dateien löschen ? Details



@cronos
Zitat:
Keine Ahnung!Aber die Ordner kommen wohl nicht von ungefähr.
Jepp. Die kommen von den abgebrochenen Installationen von WinUpdates und können gelöscht werden.
__________________

Alt 13.10.2005, 12:33   #4
Jamirohead
 
Kann diese Dateien löschen ? - Standard

Lösung: Kann diese Dateien löschen ?



@cronos; lol...abgebrochene installation...hast Recht, jetz hab ich par Viren und Trojaner...

Alt 13.10.2005, 22:38   #5
Jamirohead
 
Kann diese Dateien löschen ? - Standard

Wie Kann diese Dateien löschen ?





wieso kein zugriff ? wenn ich EINE datei von dem geöffneten fenster löschen will, dauert es fast ne ganze minute bis die gelöshct is ! wieso ?

mfg


Alt 14.10.2005, 09:19   #6
Rene-gad
 
Kann diese Dateien löschen ? - Standard

Wo Kann diese Dateien löschen ? Lösung!



@Jamirohead
Starte im abgesicherten Modus + Administrator-Login. Dann kannst du alles löschen . Als Alternative benutze PEBuilder .

Alt 14.10.2005, 09:20   #7
mav1976
Gast
 
Kann diese Dateien löschen ? - Standard

Kann diese Dateien löschen ?



Gehe in den abgesicherten Modus und melde Dich als Adminstrator an. Dann hangelst Du Dich via WinExplorer zu diesen Ordnern und löschst diesen aus dem Explorer heraus. Bitte nicht erst reinklicken.

Alt 14.10.2005, 11:29   #8
Jamirohead
 
Kann diese Dateien löschen ? - Standard

Kann diese Dateien löschen ?



selbst im agesicherten modus lassen sich die ornder nicht löschen...manche dateien schon, aber dies dauert auch mit F8 lange...hab die Dateien jetzt weg, aber die ornder und par dateien die man nicht löschen kann sind noch dort.

mfg

Alt 14.10.2005, 13:38   #9
Don Ecker
 
Kann diese Dateien löschen ? - Standard

Kann diese Dateien löschen ?



Hi,

es ist gut möglich, dass noch von der abgebrochende Installation irgend welche Dateien vom System festgehalten werden. (!!!???)

Im Win.Explorer über <Extras\Ordneroptionen> im Reiter "Ansicht" die Optionen "Geschützte Systemdateien ausblenden ..." deaktivieren und "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivierten.

Vielleicht kann man(n) da mehr sehen!

Probiere auch mal damit, den Rechner ordnungsgemäß komplett aus und neu einschalten.

Alt 14.10.2005, 14:41   #10
Rene-gad
 
Kann diese Dateien löschen ? - Standard

Kann diese Dateien löschen ? [gelöst]



@Jamirohead
Zitat:
selbst im agesicherten modus lassen sich die ornder nicht löschen...
Dann greife zur Alternativlösung zu.

Antwort

Themen zu Kann diese Dateien löschen ?
antivirus, antivirus scan, dateien, löschen, mehrere, ordner, scan, wichtig



Ähnliche Themen: Kann diese Dateien löschen ?


  1. Ashampoo findet gefährliche Viren und Trojaner, kann diese weder löschen noch in Quarantäne schieben
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2015 (1)
  2. Ich habe über 600 infizierte Dateien,wie kann ich diese reparieren oder entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (5)
  3. Mehrer Probleme Speichern von Dateien auf dem Desktop und Upps diese Seite kann nicht angezeigt werden in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (1)
  4. Kann ich Quarantäne-Dateien im Malware ohne weiteres löschen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (1)
  5. 7 Viren-Dateien von AntiVir gefunden! Wie kann ich diese entfernen bitte ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2012 (22)
  6. Malwarebytes findet "tyrdwirh.sys" und kann diese nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  7. Kann keine Dateien mehr löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2009 (10)
  8. Kann ich diese Dateien risikolos fixen???
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2008 (4)
  9. bitdefender hat viren erkannt, kann aber diese nicht löschen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  10. Kann Dateien nicht im Systemst.->Software löschen
    Alles rund um Windows - 04.08.2008 (1)
  11. Kann ich die infizierten Dateien löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2006 (1)
  12. Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (20)
  13. wie kann ich die infizierten dateien löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2005 (1)
  14. Bitte mal durchschauen, kann best. Dateien nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (1)
  15. Kann infizierte Dateien nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2005 (4)
  16. habe trojaner im Archiv und kann diese nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (3)
  17. Wie kann ich diese Trojaner vom Rechner löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2004 (1)

Zum Thema Kann diese Dateien löschen ? - hallo, nach einem antivirus scan hab ich bemerkt, dass unter D mehrere solcher ordner zu finden sind, die mir eigtl nix aussagen...manche sind sogar 100mb groß...kann ich diese ohne bedenken - Kann diese Dateien löschen ?...
Archiv
Du betrachtest: Kann diese Dateien löschen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.