Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kann Dateien nicht im Systemst.->Software löschen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.08.2008, 17:52   #1
Trojaner-Pc
 
Kann Dateien nicht im Systemst.->Software löschen - Icon34

Problem: Kann Dateien nicht im Systemst.->Software löschen



Hey Leute,

nachdem sich das Thunderbird Problem von allein gelöst hat ist ein neues Problem aufgetreten.

Ich habe einige Spiele-Demos installiert, z.B. von BigFishGames und Deutschland Spielt.

Ich konnte sie auch immer schön entweder normal deinstallieren, oder über Systemsteuerung-> Software.

Bei manchen klappt das auch, aber bei vielen zeigt er mir nun an, dass es nicht möglich ist: "Deinstallation fehlgeschlagen", "Installation log file not found" oder er reagiert ganz kurz und nach ner zehntelsekunde so, als wenn ichs gar nicht angeklickt hätte.
Bei jeder Datei ist ein anderes Problem.

Hatte schon mal jemand das Problem? Wie kriege ich die Dateien vom PC???

Vielen Dank schon mal.

Bye

Alt 04.08.2008, 20:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann Dateien nicht im Systemst.->Software löschen - Blinzeln

Kann Dateien nicht im Systemst.->Software löschen Anleitung / Hilfe



Wirklich restlos ist schwierig. Du könntest das Installationsverzeichnis des Spiels löschen und hinter mit dem CCleaner aufräumen, unnötige Registryeinträge und Dateien löschen lassen.

Je mehr Programme rauf und runter installiert werden, desto schneller "altert" Deine Windows-Installation. Irgendwann ist es dann mal angesagt, tabula rasa zu machen und neu aufzusetzen.
Die Deinstallationsroutinen arbeiten nicht wirklich zuverlässig, einige sind mangelhaft bis ungenügend.

Wenn Du viel rumprobierst mit irgendwelchen Programmen und Demos von Spielen dann mach zumindest vorher ein Systemimage, so daß Du notfalls zurück kannst und wieder schnell und einfach ein sauberes System hast.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kann Dateien nicht im Systemst.->Software löschen
anderes, datei, dateien, deinstallation, deinstallieren, deutschland, fehlgeschlagen, file, found, gelöst, installiert, konnte, kriege, leute, log, log file, löschen, neues, nicht möglich, not, problem, reagiert, schön, software, systems, thunderbird



Ähnliche Themen: Kann Dateien nicht im Systemst.->Software löschen


  1. Verdacht auf Viren: Secure Eraser kann Dateien nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2015 (26)
  2. Malwarebytes findet Befall von Koobface und OpenCandy-AWL kann Dateien nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2014 (8)
  3. Software kann nicht installiert werden
    Alles rund um Windows - 03.07.2013 (3)
  4. Kann ich Quarantäne-Dateien im Malware ohne weiteres löschen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (1)
  5. Malwarebytes-Scan hat Viren gefunden - kann ich Dateien problemlos löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (3)
  6. Dateien löschen oder nicht?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (36)
  7. Kann keine Dateien mehr löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2009 (10)
  8. Kann ich die infizierten Dateien löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2006 (1)
  9. Kann diese Dateien löschen ?
    Alles rund um Windows - 14.10.2005 (9)
  10. kann versch. trojaner nicht löschen Sicherung meiner Dateien durch Nero geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (0)
  11. Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (20)
  12. wie kann ich die infizierten dateien löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2005 (1)
  13. Dateien lassen sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2005 (1)
  14. Kann W2K-Updates und AV-Software nicht laden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (5)
  15. Bitte mal durchschauen, kann best. Dateien nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (1)
  16. Kann infizierte Dateien nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2005 (4)
  17. HomeSearch usw. lässt sich nicht aus Software löschen!!! kann mir jemand helfen????
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2004 (1)

Zum Thema Kann Dateien nicht im Systemst.->Software löschen - Hey Leute, nachdem sich das Thunderbird Problem von allein gelöst hat ist ein neues Problem aufgetreten. Ich habe einige Spiele-Demos installiert, z.B. von BigFishGames und Deutschland Spielt. Ich konnte sie - Kann Dateien nicht im Systemst.->Software löschen...
Archiv
Du betrachtest: Kann Dateien nicht im Systemst.->Software löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.