Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirus scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an M-K-D-B
Antivirus scan - Vielen Dank an M-K-D-B! Die Tipps zu Antivirus scanner etc. sind wirklich gut. Fühle mich jetzt viel sicherer!
Lob, Kritik und Wünsche
Hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe
Antivirus scan - Hallo, vor einigen Tagen habe ich bemerkt, dass meine CPU Auslastung konstant bei ca. 30% ist und der Grund dafür eine "svchost.exe" ist. Nun habe ich öfters gelesen, dass unter anderem ein Virus der Auslöser sein könnte. Habe gerade einen vollständigen Scan mit dem Free Antivirus Scanner von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flash Player
Antivirus scan - Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe mir kann Jemanden bei meinen Problem helfen. Ich verwende Windows 7 64 bit. Falls noch weitere Fragen zu System etc bestehen bitte antworten. Ich möchte mir Filme über den Adobe Flash Player anschauen. Dabei soll ich den Flash player aktualisieren...
Log-Analyse und Auswertung
"Firefox gesperrt" Bundespolizei virus - Win7
Antivirus scan - Liebe Trojaner-Experten, ich habe mir heute im Internet leider diesen Virus eingefangen.:stirn: Sobald ich firefox öffne kommt *ihr browser ist gesperrt* bundespolizei. Über den Internet-Explorer kann ich noch ins Internet. Ich habe danach Comodo Antivirus scannen lassen aber leider geht...
Log-Analyse und Auswertung
Delta.search eingefangen und internetexplorer ist plötzlich portugiesisch statt deutsch
Antivirus scan - Plötzlich ist da dieser üble Deltasearch angekommen, als ich Mozillafirefox heruntergeladen und installiert habe. Ebenso plötzlich ist das deutsche Mozilla holländisch! Und plötzlich führt mich Internetexplorer auf eine portugiesische Version. Ein siebenstündiger Microsoft essentials antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler,Desktop schwarz, Hilfe!!!
Antivirus scan - Hallo bin neu hier! bei mir tauchten gestern die Probleme auf wie schon bei den anderen ,Fehlermeldungen dann hab ich schon in der nacht malwarebytes scan gemacht und antivirus scan der fund waren 66 auch tr.crypt xpack jetzt hab ich wieder anti virus scan gemacht er findet nichts mehr aber die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiMalware Go entfernen
Antivirus scan - AntiMalware Go entfernen Was ist AntiMalware Go? AntiMalware Go gehört zur selben Scareware-Familie wie Antivirus Scan. AntiMalware Go ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht,...
Anleitungen, FAQs & Links
Antivirus .NET entfernen
Antivirus scan - Antivirus .NET entfernen Was ist Antivirus .NET? Antivirus .NET ist ähnlich zur Malware Antivirus Scan. Antivirus .NET ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach...
Anleitungen, FAQs & Links
malware-fake antivirus scan
Antivirus scan - Hallo, erstmal sage ich gleich das ich mich mit viren und dem pc nicht so doll auskenne. Ich hatte heute ein falsches antivirus programm auf dem pc und habe schnell nach einer lösung gesucht und habe ein neues programm runtergeladen das wahrscheinlich auch nur fake war. Leider habe ich in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "Antivirus Scan" legt PC lahm - kein Programm, keine Datei und Internetseite ist zu öffnen
Antivirus scan - Hallo Trojanerbekämpfer, wie auch Ashcroft habe ich auch einen Virus, der fälschlich einen Antivirusscan durchführt. In der Taskleiste rechts unten wird "Windows Security Alert" angezeigt und es erfolgen Meldungen, es seien bestimmte Dateien "infected". Man wird folgend gefragt "Do you want to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinescanner hat angeschlagen, hier das HJT Log
Antivirus scan - Hallo Freunde, habe von Symantec einen einen Online-Virenscanner laufen lassen (4 Funde; t-online.de/sicherheitscheck), ist hier was auffälliges? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:08:45, on 21.01.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Virus "Antivirus Scan" Notebook befallen
Antivirus scan - Hallo, mein Notebook ist seit heute ebenfalls von dem Virus "Antivirus Scan" befallen. Diverse Spyprogramme werden garnicht erst geöffnet und AntiVir hat den Virus nicht erkannt. Ich habe die beiden OTL Dateien im Upload Channel hochgeladen. Schonmal danke für die Unterstützung! Viele Grüße...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivirus scan
Antivirus scan - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in folgendem link beschrieben. Nicht installiertes, angebliches Antivirenprogramm namens Antivirus Scan öffnet ununterbrochen verschiedene Popups. http://www.trojaner-board.de/94690-laptop-oeffnet-staendig-nicht-installiertes-viren-programm.html Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
res://ieframe.dll/acr_error.htm#google.de
Antivirus scan - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 03:21:45, on 05.01.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus führt zu vorgetäuschtem Antivirus Scan
Antivirus scan - Hallo, kurze Vorwarnung: Ich bin absoluter Neuling in Sachen Virusbekämpfung. Nach dem Hochfahren bekomme ich einen "Windows Security Alert" und die Meldung "file dsc.exe infected". Daraufhin kommt die Frage "Do you want to activate your antivirus software now?", die ich bisher nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus fake
Antivirus scan - Hallo meine mutter war gestern am Pc und meint sie hätte ein film gekuckt und auf einmal erschein ein virus scanner den sie nicht gedownloadet hat sie hat nix gedownloadet .Aber dieser scanner geht nicht weg,weilwenn ich den Pc starte wird es automatisch nach einer minute herunter gefahren und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivirus Scan entfernen
Antivirus scan - Antivirus Scan entfernen Was ist Antivirus Scan? Antivirus Scan ist verwandt mit der Malware Antivirus Action. Antivirus Scan ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach...
Anleitungen, FAQs & Links
TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen meldet Avira - Bitte um Abhilfe
Antivirus scan - Hallo zusammen  Heute bekam ich von Avira Antivir folgende Message: In der Datei 'F:\Kvorher\Hilfreiches\Silverfast\kptsilver7\YMY_Silver_pt7.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Habe es direkt in Quarantäne geschoben und mich im Netz auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Security 2011 entfernen
Antivirus scan - Internet Security 2011 entfernen Was ist Internet Security 2011? Internet Security 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software...
Anleitungen, FAQs & Links
TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
Antivirus scan - Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe ein Problem mit 4 Trojanern die zum zweiten mal schon auftauchen. Zuerst in einem HP Ordner und dann im Systemherstellungsordner. Meine Schwester hat sich eigentlich nie so richtig darum gekümmert. Haben nämlich Avira Antivir Personal – Free Antivirus und da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten auf pastebin.com gelandet
Antivirus scan - Das unfassbare ist passiert: Nur weil ich nach einem Forum gesucht habe von dem ich nur noch den Acc. wusste, habe ich meinen Accountnamen (hier geändert) gegoogelt. Was finde ich: Ein Keylog am Anfang von google mit Passwörtern und alles, was ICQ und co. so hergeben. Mails auch ausgelesen. Weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Agent.2212 auf meinen Rechner!
Antivirus scan - Hallo, seit 2 tagen bringt mir AntiVir die Warnung: JAVA agent.2212 Wenn ich es löschen lasse ist es nach kurzer Zeit wieder da, immer am selben Ort. Vor ca. 1 Monat wurde folgendes gefunden: TR/Drop.VB.aqeo nach dem löschen bzw. in Quarantäne stellen hatte sich das für mich erledigt....
Log-Analyse und Auswertung
gozi Warnung ???
Antivirus scan - Hallo Leute, habe eine Mail von web.de bekommen, an meine Mail-Adresse mit einer falschen Anrede darin. Darin wird vor "gozi" gewarnt, und ich sollte meine Passworte ändern. Und es wird auch gleich ein passendes Entfernungs-Tool angeboten. Hier die Mail: --------------------------
Log-Analyse und Auswertung
Funkmaus harkt, Antivir meldet stündlich Malware
Antivirus scan - Hallo! Seit einigen Tagen hab ich Probleme mit meiner Funkmaus. Diese harkt wenn ich den Cursor über den Bildschirm bewegen will und man muss teilweise x mal klicken damit sie reagiert. Antivir an, findet stündlich Malware, aber keinerlei Viren oder ähnliches. Hab mich an diesem Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DiVx Paneel nach online Film hat sich installiert - Trojaner ?
Antivirus scan - Hallo,ich hoffe mir kann jemand helfen. Nachdem ich auf einer Seite war wo man Online Filme gucken konnte (von WOT als gut bewertet) war, aber man erst einige Werbeseiten, bzw. Aufforderungen DiVX u. Flashplayer zu aktualisieren wegklicken mußte. Dabei bin ich aber auf die falsche Stelle gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.