Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirus scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Explorer/XP-Desktop startet nicht richtig, IE poppt zu falschen Seiten, Win-Update geht nicht
Antivirus scan - Seit ein paar Tagen macht mein Windows-XP-PC immer öfter Probleme: - Beim Starten bleibt er am Hintergrundbild hängen und kriegt den Desktop nicht zum Laufen, d.h. der Windows-Explorer startet nicht. Neustart hilft meistens. - Der Internet-Explorer startet auch nicht immer von der...
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/Bubnix und TR/CRYPT.ZPACK -- Brauche dringend Hilfe!
Antivirus scan - Liebe Spezialisten, ich habe in großes Problem mit meinem Vista Business (SP 2) System, auf dem sich seit einiger Zeit ein Rootkit und ein Trojaner eingeschlichen haben, die mir Angst machen. Ich habe bereits zahlreiche Virenscans durchgeführt: mit Antivir, online Virenscannern, CCLeaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Vollständiger Viren-und SystemScan möglich
Antivirus scan - WiN XP.SP.3 Microsoft Home Edition Kein einziger Vollständiger Viren-SystemScan mehr möglich, PC friert ein Resest Button Neustart, Norton 360Online, Adaware Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 15:10:17, on 27.09.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Anti-Malware Doctor entfernt, unklar ob das System clean ist
Antivirus scan - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen PC zu bereinigen, der gestern vom "Malware Doctor" infiziert wurde. Habe alle möglichen Anleitungen aus diesem Forum befolgt (http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html) und war auf den ersten Blick scheinbar erfolgreich....
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet folgenden Fund: TR/PSW.Tibia.gmh!
Antivirus scan - Hallo, habe vor kurzem auf dem Rechner meiner Freundin Antivir Systemscan laufen lassen und dieser hat folgendes gefunden: TR/PSW.Tibia.gmh. Gefunden in: C:\Users\***\AppData\Roaming\U3\temp\493676f30\System\Apps\DDA4889E-27C0-4DC9-91A2-F303818B211F\winrar_3.8.0.1_u3llc.u3p.VIR'...
Log-Analyse und Auswertung
Und noch ein langsamer PC... mit geringer CPU-Auslastung
Antivirus scan - Hallo. Als ich am Montag meinen PC anschaltete begann die inzwischen dreitägige Leidenszeit. Der PC ist verdammt langsam geworden, was sich vor allem beim Öffnen von Anwendungen (Firefox, Thunderbird, OpenOffice, etc.) bemerkbar macht. Auch die Benutzung der genannten Anwednungen gestaltet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Norton Fenster "E-Mail-Fehler" Potenzpillen Spammails
Antivirus scan - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Mailaccount bei T-Online. Seit mehreren Tagen bekomme ich sobald ich den PC hochfahre und eine Internetverbindung herstelle ein Fenster von Norton Internet Security angezeigt "E-Mail-Fehler" Darunter steht eine meist englisch, selten auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen und TR/Spy.244736.13 in "TEMP" (und weitere Meldungen bei Systemstart)
Antivirus scan - Hallo zusammen, im Zuge meiner Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen. Hat mir schon viel weitergeholfen. Ich habe insgesamt 2 Probleme: Laptop und Desktop. Ich fange mal mit dem Laptop an: Avira hat beim Suchlauf verschiedene Viren/Trojaner im TEMP-Verzeichnis bzw. im Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt falsch/Firefox öffnet Werbefenster
Antivirus scan - Hey Boardler! Es tut mir Leid euch zum x-ten Mal mit diesem Thema nerven zu müssen, aber ich habe nach sorgfältiger Recherche (in eurem Board) noch keine nötige Antwort gefunden um mein Problem zu lösen, obwohl es ja ein altbekanntes ist... Seit neuestem verlinkt Google mich (in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN32/Nuqel.E gefunden und bekämpft, PC aber immernoch nicht ok
Antivirus scan - Hallo Ihr Profis, schön das es EUCH gibt. Ich habe nach der Virusmeldung, bzw dieser AV Security Meldung alles nach FAQ erledigt. Der PC läuft nur im Abgesicherten Modus flüssig, daher auch alles im Abg.Modus durchgeführt !! Erst wurde mit Spyware-Doctor einiges gefunden. Hab dann Vollversion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter extrem laut
Antivirus scan - Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem HP Laptop (6375s), ca. 1.5 Jahre alt. Der Lüfter ist in letzter Zeit extrem laut, obwohl dieser früher zwar beim Starten zuerst recht laut war, nach dem Hochfahren aber nicht mehr zu hören war. Ich habe bereits die Zugänge gereinigt, es bringt aber...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit Bubnix.au in c:\windows\system32\drivers\hljrifmj.sys
Antivirus scan - Hallo! Habe ein kleines Problem. Hab vor 2 Tagen von der Telekom einen Brief bekommen das mein Mailversand eingeschränkt wurde weil von meinem Account Spam versendet wurde. Daraufhin habe ich mit dem Online-Scanner der Telekom (Symantec) den Laptop (Toshiba Satelite, WinXP Pro SP3) gescannt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeitweiser Ausfall der Tastatur und der Maus
Antivirus scan - Hallo, habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem und finde keine Lösung: Gelegentlich fällt meine Tastatur und meine Maus aus, nach einigen Minuten geht es wieder. Dabei verändert sich rechts unten das DE der Ländererkennung und zwar ist es plötzlich grün unterlegt, evtl. hat das was mit dem...
Alles rund um Windows
Oftmals keine Internetverbindung! + logfile
Antivirus scan - Hallo ich habe derzeit Probleme mit meiner Internetverbindung. Oftmals kann ich einfach nicht surfen, komischerweise kann es sein dass 5 Minuten später die Internetverbindung wieder steht.An Wackelkontakten, kaputten Kabeln kann es nicht liegen habe ich alles schon überprüft. Ich habe noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger reagiert ungewöhnlich
Antivirus scan - Liebes Forum, ich habe seit heute das folgende Problem: mein Mauszeiger macht nicht immer das was ich ihm per Maus "befehle". Wie von Geisterhand ist er plötzlich an einer anderen Stelle und wenn ich Programme aus der Taskleiste öffne, ist er oft kurz eingefroren. Mache ich Outlook aus der...
Log-Analyse und Auswertung
HP Notebook schaltet sich ab
Antivirus scan - Hallo, mein HP Compaq Notebook mit Windows Vista Schaltet einfach das Display und WLan ab, ich hoffe, das es sich um ein software Problem handelt. Hier das Hijack log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:57:18, on 18.04.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906)...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links fehlgeleitet
Antivirus scan - Hallo an Alle, ich habe hier einen Rechner zur Reparatur, der voll mit Viren war. Die hab ich größtenteils alle entfernt, so hoffe ich, allerdings werden die Links, die bei einer Google-Suche erscheinen, immer noch fehlgeleitet, trotz Suche in diesem Forum. Teilweise werden auch Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP spielt verrückt
Antivirus scan - Hallo ich bin neu hier und befolge gerade die Anweisungen, also hier ist der verlangte Bericht:Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3962 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 7.0.6002.18005 07.04.2010 13:40:49 mbam-log-2010-04-07...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook hängt sich beim Doppelklick machmal auf
Antivirus scan - Hi, ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook. Manchmal hängt er sich beim Doppelklick auf und erst nach 10 Sekunden oder so hat er sich wider gefangen. Könnte es ein Virenbefall sein? Habe Windows 7 64 Bit. Hier mein HijackThis Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner DR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\drivers\ntnbsw.sys gefunden
Antivirus scan - Hallo liebe Comm... auch ich muss mich in die Reihe der Infizierten stellen :( Ich hänge mal den Osam Log dran...ich würde ja selber was fixen, weiß aber net richtig welche Datei...bzw. traue mich nicht :) Deswegen hoffe ich einfach mal auf einen Kompetenzler, der mir hilft den Trojaner los zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich "TR/Agent.ruo" los?
Antivirus scan - Hallo, ich habe seit einigen Tagen "TR/Agent.ruo" Virus auf meinen Rechner. Wie kann ich den löschen? Danke im voraus. Osam Log: Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 03:10:53 on 30.03.2010
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall und Viren Scanner
Antivirus scan - Hallo! Ich suche einen guten Virenscanner mit gute Virendefinationen,das er immer neue Virendefinationen enthaltet! Wobei was ist der unterschied von kostenlos und kostenpflichtig? bekommt man bei der kostenlose variante eigentlich weniger updates als bei kostenpflichtigen? ich würd gern zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CoD - Modern Warfare 2 - TR/Crypt.XPACK.Gen
Antivirus scan - Hallo ich habe ein Problem mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen. Ich war heute Mittag ein wenig am Spielen als mein Avira Antivir eine Fehlermeldung gegeben hat : "In der Datei 'C:\Windows\Temp\~5E65.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis-Logfile - Rechner zickt immer mehr?
Antivirus scan - Liebes Forum, mein Rechner ist seit einigen Tagen deutlich langsamer geworden, Immer wieder stürzt Photoshop ab und es kommt eine Feghlermeldung, dass die Lizenz abgelaufen sei, was nicht stimmt. Seit heute funktioniert das scrollen auf Internetseiten und in Outlook nicht mehr einwandfrei, in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner von HiJackThis nicht erkannt! Verhindert starten von Firefox und IExplorer
Antivirus scan - Hey, folgendes Problem. sitze grade an einem sehr zerschossenen Rechner, alleine HiJackthis hatte 10 gefährliche Dateien entdeckt. Avira zuvor 1 Trojaner. Der HiJackThis Log wird mir nun als Problemfrei auf HiJackThis.d* angezeigt. Die Datenausführungsverhinderung in XP verhindert beim Start...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.