Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirus scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Cinmus und chinesisches Programm baidu nicht zu löschen
Antivirus scan - Hallo liebes Trojaner-board Team, leider habe ich seit zwei Wochen Probleme mit meinem Rechner. Vor ungefähr zwei Wochen hatte ich eine Fehlermeldung von Malwarebytes Anti-Malware, die mich auf einen Trojan.Cinmus hinwies. Ich liess diesen löschen und er war bei allen weiteren Scans auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer öffnet selbstständig Werbung
Antivirus scan - Hallo zusammen, nachdem mir gesagt wurde, das ich einen eigenen Thread öffnen soll, mach ich das hier mal. Wie im Thema schon beschrieben, springt bei mir der Internet Explorer auf manchen Seiten selbstständig auf Werbung um... mein HijackThis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
PC fahrt Morgens nach dem Starten runter
Antivirus scan - Ich habe das Problem das mein System Morgens einmal runter fährt mit der Meldung C://windows/system32/service.exe Autoritätsproblem PC wird in 60 Sec heruntergefallen usw Nach Neustart läuft er einwandfrei, ich habe mir die Tage einen eingefangen, weis aber nicht was für eine Virus Trojaner. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Ergebnisse leiten auf andere Seiten um
Antivirus scan - Hallo, seit circa einer Woche führen die links bei google auf andere Seiten. Das Thema wird hier zwar schon öfter behandelt, aber ich möchte trotzdem meinen hijack-log posten, da es wohl offensichtlich jedesmal andere Ursachen hat. Bin für jede Hilfe dankbar. Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet automatisch und öffnet Werbung
Antivirus scan - Hi Leute, ich weiß leidiges Thema und ist hier auch schon oft zu finden. Ich hab versucht aus den anderen Postings mein PRoblem herauszufiltern, aber ich stehe leider total an. Während ich auf meinem PC arbeite öffnet sich der IE und öffnet eine Werbungsseite (Link kann ich posten wenn von...
Log-Analyse und Auswertung
diverse Trojaner
Antivirus scan - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein AntiVir mir verschiedene Trojanerfunde meldet, jedoch immer wieder unter einem anderen Namen. Als lezten Fund gibt er zur Zeit TR/Trash.Gen an. Da ich auf diesem Gebiet ein ziemlicher Laie bin, bräuchte ich dringend Hilfe diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile nach Windows-Absturz
Antivirus scan - Hallo! Vor ein paar Tagen war plötzlich das Internet langsam, ich hab den Computer runtergefahren, danach konnte ich Windows nicht mehr normal starten, erst im abgesicherten Modus ging es wieder. Jetzt habe ich mit dem Malware-Scan auch was gefunden. Könnte bitte jemand die Logfiles anschauen,...
Log-Analyse und Auswertung
IE Popups öffnen sich trotz Opera Benutzung
Antivirus scan - Hallo zusammen, zunächst entschuldigung, falls ihr schon beim Titel mit dem Kopf schüttelt, aber für mich ergibt es keinen Sinn, dass sich IE Popups öffnen, obwohl ich Opera benutze. Das Problem trat vor ca. 2 Tagen auf. Zunächst erschien immer ein nerviges "Pling" Geräusch (ähnlich wie ein...
Log-Analyse und Auswertung
Totaler Dummie: Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Antivirus scan - Hallo ihr, ich bin total verzweifelt weil seit kurzem mein Internet Explorer nicht mehr startet. Ich habe Windows Vista und wenn ich ihn starten möchte kommt gleich die Meldung "Windows Internet Explorer funktioniert nicht mehr - es wird nach einer Lösung gesucht." Ich weiß nicht woran es...
Log-Analyse und Auswertung
Alles wieder ok?
Antivirus scan - Hallo Zusammen =) Ich weiß von Computern nicht viel mehr, als wie ich sie an & dann kaputt mache. Nun hat mein Antivir gestern Alarm geschlagen. Unter anderem wurden TR/Proxy.Koobface.33792C, BDS.Backdoor.Gen, Backdoor.Bot, TR/Spy.Amber.BZ, TR/BHO.Agent.UA gefunden.:pfui: Angeblich wurden sie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen
Antivirus scan - Hallo! Kann mir mal bitte jemand helfen. Mein AntiVir meldet mir alle paar Minuten einen Trojaner. Ich kann löschen soviel ich will, das Teil ist sofort wieder da, sobald ich irgend eine Funktion in Windows aufrufe. Außerdem beobachte ich schon seit einiger Zeit, das der Rechner immer...
Log-Analyse und Auswertung
Benachrichtigung über Mailversandbeschränkung der Telekom
Antivirus scan - Hallo zusammen! Als erstes ich bin total neu hier und hoffe das ich nicht soviele Fehler mache! ;) Aber nun zu meinem Problem: Ich habe heute morgen Post von der Telekom bekommen das einer meiner Rechner wohl Spam-Mail verschickt und die Telekom nun meinen Mailserver beschränkt hat. Vorn weg...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab - bitte Logfile checken
Antivirus scan - Hi, ich hoffe das Thema ist hier richtig und es ist okay für mein Problem ein neues zu eröffnen. Logfilechecks gibt es zwar natürlich schon von anderen, aber ich denk mal, dass es zu unübersichtlich werden würde, würde da jeder seine posten. Sollte ich hier doch falsch sein, bitte ich schonmal um...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein !!! zu jeder zeit
Antivirus scan - Moin seit einiger Zeit habe ich das Problem, das sich mein PC ständig aufhängt oder besser gesagt, einfriert. Mitten im Arbeiten bleibt auf einmal die Maus stehen und ich merke, das jetzt nix mehr hilft, auch kein STRG+ALT+Ent. poste hier mal mein file: bin laie und hab somit keine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen nur von Antivir gefunden
Antivirus scan - Hallo an Alle, ich habe gerade den Rechner von meinem Onkel in "Reparatur". Er hatte sich laut Antivir (neueste Version) den Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen eingefangen, der sich beim Neustart in zig-facher Weise meldete und auch bei jeder Aktion wieder neu aufklappte. Habe im abgesicherten Modus dann...
Log-Analyse und Auswertung
scvhost.exe entfernen
Antivirus scan - hi! hab den scvhost.exe backdoor oder virus oder was es ist! hab auch schon einiges versucht! Aber was ich nicht hinbekommen habe was eigentlich immer funktioniert! Systemwiederherstellung deaktivieren und im abgesicherten modus die datei entfernen! nur da ich die systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Antivirus scan - Hallo mein Pc Spinnt hier hab ich mal ein Log, ich hoffe ihr könnt da was erkennen was nicht richtig ist. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:37:44, on 07.07.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox läuft nicht mehr rund!
Antivirus scan - Hallo, ich bin neu hier auf der Seite und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problemchen, und zwar ich benutzte zu surfen Firefox (3.5 & die vorherige Version). Und immer wenn ich auf ebay bin dauert das laden von Seiten extrem lang, es kann sogar sein das Seiten überhaupt nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Etwas zerstört meinen PC
Antivirus scan - Hi liebe Community, Also ich habe dieses Notebook schon ziemlich lange aber in letzter Zeit passieren interessante Dinge. Seiten wie w**.superantispyware.com oder von anderen Antivirenanbietern gehen nicht mehr auf. Das Internet ist langsamer und Programme reagieren regelmäßig gar nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
logfile bitte mal prüfen / trojaner???hilfe
Antivirus scan - Hallo, seit gestern sende mein Computer einfach mails raus an alle leute aus meinem Adressbuch. Habe auch schon AVG und Spybot usw drüber laufen lassen die finden aber nichts.... Habe mal mit Hijack ein Logfile erstellt und poste es mal hier mit.... vielleicht findet ihr ja was... ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus wie gehe ich vor? Hilfe!!
Antivirus scan - Hallo, seit gestern sende mein Computer einfach mails raus an alle leute aus meinem Adressbuch. Habe auch schon AVG und Spybot usw drüber laufen lassen die finden aber nichts.... Habe mal mit Hijack ein Logfile erstellt und poste es mal hier mit.... vielleicht findet ihr ja was... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus von Avira Antivir unauffindbar
Antivirus scan - Hallo liebe Computer-in-Ordnung-Bringer! Ich möchte mich auch in dieses Thema einmischen, denn ich habe leider auch einen fiesen Msn-Virus den "Avira Antivir" sowie "Multi-virus-scanner" und "Clean virus msn" nicht finden. Ich habe dumerweise einen Link angeklickt von einem Kumpel, das war am 20....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist mein system sauber ?
Antivirus scan - servus ich würde mich über eine auswertung der unteren log datei freuen da ich im moment diverse probleme mit dem pc habe mfg *******
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht ab
Antivirus scan - Hallo, ich habe seit dem Erwerb eines neuen PCs ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich kann zwar die Verbindung herstellen, jedoch bricht sie in unregelmäßigen Abständen ab.Dabei erlischt die DSL-LED kurz und fängt wieder an zu blinken(Am PC:Von Lokal und Internet->Lokal)und wählt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Viren, Trojanern etc.
Antivirus scan - Hallo ich hab seit einiger Zeit häufig auftretende Probleme mit Viren, Trojanern etc. Ich hab schon die normalen Programme wie CCleaner, Spybot S&D laufen lassen, aber dauerhaft lässt sich gar nichts entfernen. Trotz aller Scans und Versuche den Pc dauerhaft zu bereinigen, kommen immer wieder neue...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.