Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirus scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
suche dringend hilfe
Antivirus scan - Hallo kann mir jemand helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:08:32, on 05.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16735) Boot mode: Normal Running processes:
Mülltonne
Hab ich was???
Antivirus scan - Hallöchen wollte euch mal bitten kurz darüber zu schauen, ob ich irgendwas eingefangen hab. Danke schon mal im voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:32:43, on 02.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
PC stürzt ab
Antivirus scan - Hallo, mein PC stürzt aus unerklärlichen Gründen hinundwieder ab. Ich hatte vor eine Woche einen Trojaner auf meinen PC. TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Agent.anok Mit antivir hab ich sie entfernt. Und seitdem gab es keine Trojaner-Meldungen mehr, auch bei einem kompletten Suchlauf. Aber vielleicht...
Mülltonne
ntos, infiziert oder gerettet ?
Antivirus scan - Hallo, gestern schlug Antivir Alarm (ntos), habe auf "löschen" gedrückt, trotzdem "wuselte" der Rechner plötzlich wie dumm. Rechner neu gestartet und in der registrie nach ntos gesucht und gefunden.Eintrag gelöscht.Nach erneuten Starten ntos Eintrag nicht mehr vorhanden. Mit A-SQUARED gescannt,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner legt Antiviren und Antimalwareprogramme lahm!
Antivirus scan - Hallo zuammen, ich habe mir mit Sicherheit einen Trojaner/Virus eingefangen! Ich benutze Win XP Home SP3. Das Problem macht sich folgendermaßen bemerkbar: Mein ursprünglicher Virenscanner kann keine Signatur - Updates downloaden. Das gleiche gilt für den danach installierten Nod32. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Browser und onlinegames fnuktionieren nicht
Antivirus scan - Von einer minute zur anderen ging plötzlich erst der browser nicht und dann auch der rest, der was mit dem internet zutun hatte.. bis jetzt geht nur mein icq und ts (Teamspeak) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:30:12, on 22.12.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Google verweist auf falsche Seiten
Antivirus scan - Hallo, Habe beim Entpacken einer Datei von AVG die Warnung bekommen das diese einen Trojaner enthält, konnte ihn aber nicht löschen. Seit dem Verweisen die Links auf Google auf verschiedenste Seiten aber meistens auf h**p://UUU.bestedeutschewebseiten3.com/8/offers.html wenn ich eine adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Logfile auswerten, Danke
Antivirus scan - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:55:34, on 16.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot mode: Normal Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
hohe cpu auslastung
Antivirus scan - hallo. mein bruder hatte googlet und hier im forum geschaut, um sein problem auf die spur zu kommen; leider ohne erfolg. bei ihm schwanken seine frames per seconds (fps) bei dem beliebten ego-shoter counterstrike 1.6 in regelmäßigen abständen zwischen 30-100. sprich: erst hat er 100 fps, dann...
Log-Analyse und Auswertung
Weiß nicht ob ich einen Trojaner habe
Antivirus scan - Hallo, Habe seit 3 Tagen das Problem das Spybot mir einen Trojaner anzeigt Namens Win32.Agent.bzs haben ihn danach gelöscht. Nach einem neu Start kam der Trojaner aber wieder. Danach habe ich AntiVir gestartet der 2 Programme entdecke und gelöscht hat. Darauf hin habe ich noch den freien online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyWebHunt- Virus?
Antivirus scan - hallo bin neu hier und weis leider nicht mehr weiter Ich glaube ich habe einen Virus oder der gleichen im System, mein Norton 2009 erkennt aber nichts. Habe schon etliche zeit gegoogelt und dort wurde auf einer seite geschrieben das es sich um einen virus handelt, aber da ich nicht so die...
Log-Analyse und Auswertung
pro + contra SearchSettings.exe
Antivirus scan - Hallo, ich hatte mir die -searchsetting.exe- "eingefangen". Hijackthis stuft diese -exe- in der Auswertung als sehr schädlich ein. Verschiedensten Forenbeiträge ebenfalls. Also habe ich die entsprechenden Einträge gefixt. OBWOHL--->beim onlinevirusscan meiner searchsetting.exe bei...
Log-Analyse und Auswertung
werde nie alle Viren/Trojaner los mit HJackfile
Antivirus scan - Hi habe das Problem, dass ich nie alle Trojaner und Viren los werde. Habe Avira laufen lassen, Spybot, A-squared-free ccleaner und da alles gefundene gelöscht doch nie ist alles weg Hab auch schon einige Tipps hier im Forum befolgt (War als Admin im Inet unterwegs und einige andere sachen) ...
Mülltonne
Ich weiss nicht mehr weiter :-(
Antivirus scan - Hallo Forumsmitglieder. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem beim IE. Ständig öffnen sich irgendwelche POP up Fester während ich am surfen bin. Das komische dabei ist, es öffnen sich immer Fenster mit dem Inhalt der mein Surfverhalten wiedergibt. Als...
Mülltonne
Bitte hijack Log überprüfen
Antivirus scan - Hallo an alle. Habe beim Überprüfen mit Hijack eine Warnung erhalten. Was muss ich nun tun ?? Hier die Auswertung: #### Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:34:53, on 01.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16735)
Mülltonne
kompromitiert oder nicht
Antivirus scan - Hallo an Alle, habe 2 PC's und seit gestern Abend ist nichts mehr wie es war. Zuerst langsames DSL, dann konnte ich auf den Router nicht mehr zugreifen, dann war auf einmal eine Remotedesktopverbindung aktiv. Hier die Hijackthis files der 2 Pc's - Danke für Eure Kommentare! ...
Log-Analyse und Auswertung
hab ich mir was eingefangen?
Antivirus scan - Hi, seit kurzem geht mein Internet nicht mehr richtig! Wenn ich Den PC neu hochfahre, also neustarte, funktioniert alles einwandfrei. Nach einiger Zeit aber muss ich fast bei jeder Seite f5 drücken und diese aktualisieren um die Seite sehen zu können, ansosnten immer Fehlermeldung (kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Unwissende sucht Hilfe bei Troj.Spy.W32.Agent.pn
Antivirus scan - Hallöchen, Durch einen Onlinescan bei Symantec wurde mir gesagt, dass ich einen Trojaner in meiner Datei habe: C:\Users\***\AppData\Local\Temp\Rar$EX01.809\Virtual Farm\Virtual Farm.exe (Nicht gaz so legal erworbenes Spiel) Ach ja- und Antivir sieht nix!! Aber als ich die Datei selbst...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werd ich den Virus Hijack.AE.1 los?
Antivirus scan - Follgendes Problem: Ich hab mal wieder mit meinem AntiVir einen Systemcheck gemacht und da wurde dann der Virus TR/Hijack.AE.1 gefunden :(. Hab versucht es zu löschen aber bisher ohne Erfolg. Stattdessen nur Fehlermeldungen. Hab auch mal HijackThis gedownloadte hier der log file: Logfile of...
Mülltonne
Antivirus scan meldet: TR/Hijack
Antivirus scan - hallo Leute, weiß jemand von Euch ob Tr/Hijack.AG1 (so meldet Antivir den Fund) sich mit "G data" entfernen läßt? Danke für Eure Hilfe! capri1702
Mülltonne
Mysteriöse Taskleiste,Trojaner?
Antivirus scan - Hallo! Habe Win XP Prof mit SP3, IE7 und Avast AntiVirenscanner installiert. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit der Rechner immer langsamer wird, je länger ich damit arbeite.Des weiteren wird nach dem Start des Rechners oftmals die Taskleiste "eingefroren". Man kann keine Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! PC wird immer langsamer!
Antivirus scan - Hallo! Ich bin ein Newbie und hoffe auf eure Hilfe. Habe Win XP Prof mit SP3,IE7 und Avast AntiVirenscanner installiert. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit der Rechner immer langsamer wird, je länger ich damit arbeite. Des weiteren wird nach dem Start des Rechners oftmals die...
Mülltonne
PC zeigt komische Sachen, Virus,Trojaner oder Graka kaputt?
Antivirus scan - Hier das Problem: http://www.trojaner-board.de/64024-pc-zeigt-komische-sachen-virus-trojaner-oder-graka-kaputt.html#post390780 Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:46:12, on 09.11.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
Logdatei prüfen
Antivirus scan - Ich hatte gerade Trojaner auf meinen PC. Hab einmal Smitfraudx und combofix drüberlaufen lassen. Hab jetzt eine Logdatei gemacht mit HiJackThis. Kann mir jemand sagen ob men PC noch von Plagegeistern befallen ist? bitte.
Mülltonne
Virus und ich bekomm ihn nicht weg
Antivirus scan - Hallo, ich hab mir leider einen Virus eingefangen und bekomm ihn nicht weg Ein Freund hat mir dieses Forum empfohlen und ich hab auch schon ein HiJackThis Log erstellt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte erklärt alles einfach. Vielen Dank schonmal Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.