Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirus scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virtumonde wollen nicht verschwinden
Antivirus scan - Hallo, ich habe mir leider virtumonde auf den rechner gebracht, die jetzt mein system sehr verlangsamen.Und beispielsweise dazuführen das ich bestimmte internetseiten nicht emhr aufrufen kann. Spybot entdeckt bei jedem suchlauf verschiedene sachen die mit virtumonden zu tun haben.Aber das löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
popup gehen immer auf
Antivirus scan - ich habe ein paar tage lang schon ärger mit meinem pc. es gehen total oft popups auf und ein scan des pc´s wird mir vorgespielt mit spyware gefunden. hier mal mein logfile kann mir jemand weiterhelfen oder soll ich besser gleich alles neu machen ??? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Mülltonne
Attack->installation,WIM-Probleme
Antivirus scan - Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich bin schon 2 Tag im Stress Ich wollte nur mehr über Windows erfahren (Prozesse,...) Ich wurde atackiert :( => Programm versuchte download und istallieren. Ich habe internet ausgeschaletet. ob das hilft ? :( Ich habe keine antwort ins net gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Was ist das?
Antivirus scan - Hallo Leute ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit taucht im Verlauf der Ordner Arbeitsplatz auf mit 2 Dateien Einmal ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe
Antivirus scan - Moin, ich habe ein tierisches Problem mit mein Internet ! Da ich auch neu aufen Gebiet bin mit den PC weil ich ihn ja normal nur benutze. Nun ist mir aber heute aufgefallen das meine Internet verbindung sehr langsam ist. Also führte ich heute ein Speedtest durch mit einen erschreckenen...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung der Log File eines Multisys
Antivirus scan - Hallo! nun nach einen Virecheck habe ich folgende daten erhalten: C:\Windows\svchost.exe ist infiziert mit Trojan.Upchan nun habe ich mal folgende Logfile gemacht was könnt ihr mir dazu sagen? Wie ich das am besten wieder bereinigen könnte Vielen Dank schon mal im voraus an alle.
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung nach Virus? <date> is not a valid date and time
Antivirus scan - Hallo Freunde der Nacht, nachdem ich mich jetzt etliche Nächte mit einem infizierten Computer rumschlage, ohne Licht am Ende des Tunnels zu sehen, habe ich mich entschlossen, mich hilfesuchend an Euch zu wenden. Hier kurz eine Schilderung, wie die Infektion vor sich ging: Email mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam und Visuell stille weg,zone alarm zeigt lebhaften Datenverkehre
Antivirus scan - Hallo, ich hab ein Problem,gestern meldete mein AntiVier ein Befall ,den ich löschte,aber jetzt fand ich auf der C patition ein hufen dll datein mit ein paar .exe datein.diese hab ich gelöscht,da ich sie nicht geholt hatte und auch nix von dem wusste. Und jetz hab ich auf einmal keine visuellen...
Log-Analyse und Auswertung
Ehm... "Insekt auf meinem Bildschirm..."
Antivirus scan - Die Überschrift erklärt schon mein Problem.Seit etwa einer Stunde krabbelt ein kleiner Schwarzer Strich auf meinem Bildschirm entlang. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob es sich dabei tatsächlich um ein Insekt handelt,welches irgendwie in den Bildschirm kam und nun da drin auf der INNENSEITE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute: Win32:ScarMorph, pop-ups, verminderte download- und leistungsgeschwindigkeit
Antivirus scan - Hallo, wie schon im Titel beschrieben habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Mein laptop ist meiner Meinung nach äußerst langsam geworden, seitdem ich darauf das Internet benutze. Download- und Leistungsgeschwindigkeit. Es gehen beim Surfen dauernt Pop-ups auf, von werbung bis zu "ihr...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.A bzw. Trojan.Mebroot.B
Antivirus scan - Hallo, mein System (Windows XP SP2 alle Fixe hat 2 Festplatten, intern 3 Partitionen und USB 1 Partition) hat sich erstmalig etwas eingefangen. Wüßte zu gern, wie das passieren konnte. Die Windows Firewall ist aktiv. Mein installiertes Avira Antivir meldet "Masterbootsektor HD1 Enthält Code...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - brauche dringend Hilfe
Antivirus scan - Ich habe gestern ein Programm installiert weiß den genauen Namen nicht mehr, Media codec... oder so, und auf einmal kommen nur noch Virus Meldungen die es irgendwie selber startet die ich vorher nie gesehen habe und auch hier im Internet will es selbstständig alles kontrollieren. Das schlimmste...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe beim entfernen von Trojaner (TR/Monderb.321792)
Antivirus scan - Hi, habe ein problem mit mindestens einem Trojaner, können auch zwei sein, bin nicht so computer bewandert. Ich habe schon ein paar probleme der anderen gelesen, weiss aber nicht in wieweit die bei mir zutreffen. Habe mir HiJackThis runtergeladen und durchlaufen lassen, weiss jetzt nur nicht was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen und werde ihn nicht los
Antivirus scan - Hi, habe ein problem mit mindestens einem Trojaner, können auch zwei sein, bin nicht so computer bewandert. Ich habe schon ein paar probleme der anderen gelesen, weiss aber nicht in wieweit die bei mir zutreffen. Habe mir HijackThis runtergeladen und durchlaufen lassen, weiss jetzt nur nicht was...
Mülltonne
Komme auf keine AntiVirenSeiten und werde auf WerbeSeiten umgelenkt!
Antivirus scan - Hey Leutz! betriebssystem: xp sp2 seit einiger zeit ist bei meinem internet explorer was komisch. immer wenn ich auf google gehe und was suche und mich durch die ersten seiten durchklicke, werde ich auf andere werbeseiten umgelenkt und komme einfach nicht auf die eigentliche website....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task Manager geht nimmer
Antivirus scan - Hallo an alle!! wenn ich mit der berümten Tastenkombi den Task Manager aufrufen will geht zwar das Fenster auf aber der Button is grau und lässt sich nicht bedienen! In der Taskleiste das gleiche!! Regedit lässt sich auch nicht ausführen (nur wenn ich als Admin angemeldet bin) Kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe, TR/Trash.Gen, Malware MyWebSearch, Keylogger Guard usw.
Antivirus scan - Hallo Team brauche bitte Eure Hilfe, habe Probleme mit Internet Explorer, fährt sehr langsam hoch auch der Seitenaufbau ist sehr langsam. Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr. System friert des öfteren ein, ab und zu nur in der unteren Startleiste. Bisher 2x Abgestürzt,nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner
Antivirus scan - ch hab nach deinstalation von vb32a 2 mal den prossesiexplore.exe im taskmanager obwohl ich den internet exploer garnicht auf habe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 07:02:21, on 15.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Mülltonne
HJT Log - mag sich das mal jemand ansehen ?
Antivirus scan - Hallo Forum, mein XP ist seit ein paar Tagen extrem langsam und es gehen IE-Fenster willkürlich von selbst auf. Mag mal jemand mein HJT-Log ansehen ? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:57:53, on 11.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
AntiSpyCheck:Infiltration Alert, Antivirus Scan, Trojaner usw
Antivirus scan - Hallo Allerseits, habe mich etwas belesen hier im Board und einige Posts zu dem Thema gefunden. Mein Rechner ist total lahm geworden, ständig poppen Fenster auf rechts unten oder in der mitte von AntiSpyCheck etc. die vor Trojanern warnen. Ich habe mit einem Mal ein "Security Toolbar 7.1" in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbung-ohne klicken!(Internet Explorer)
Antivirus scan - Hey Leutzz! Bei mir öffnet sich ständig Werbung, ohne dass ich etwas klicke. Ich les mir was auf na Seite durch und flopp, is da nen neues Fenster mit Werbung ... Hier die HJT-LogFile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:20:50, on 30.06.2008 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Malware? Google Suchanfrage und antivir update nicht möglich
Antivirus scan - Hallo zusammen, ich hab hier ein ziemliches Problem. Ich kann seit heute aus irgendwelchen Gründen via Google/Yahoo keine Suchanfragen mehr starten und mein Antivir lässt sich auch nicht mehr updaten. Vermute mal ganz stark irgend ne Malware als Problemursache. Habe bereits hier im Forum mal...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird immer langsamer; NAV blockt aber angeblich alle Angriffe
Antivirus scan - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:25:42, on 19.06.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16674) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Download Firefox Absturz, Trojanerfund und erhebl. Verlust Speicherkapazität
Antivirus scan - Hallo! Letzte Woche konnte ich nicht mehr auf die Seite meiner Bank, sobald ich das Fenster öffnete, schloss sich dieses nach ca. 2-3 Sekunden und ich war komplett aus dem Internet raus. Auf Anraten der Bank lud ich mir den Firefox 2. runter, damit konnte ich dann wieder auf meine...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log Auswertung und Worm/VB.DZ.58 auf USB-Stick
Antivirus scan - Hallo! Ich habe einen USB-Stick reingesteckt und bekam von Antivir folgende Meldung: In der Datei 'G:\desktop.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'Worm/VB.DZ.58' gefunden. Ich habe also "Löschen" angeklickt und nun findet Antivir keinen Virus mehr auf dem Stick. Ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.