Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirus scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
16mbit und langsamm wie 100kb HELP!!!!!!
Antivirus scan - Guten morgen, und zwar habe ich ein problem das damit anfängt das meine internet leitung zu langsamm ist bzw zeigt mehr als ich denke was sie hergibt brauche für ein yt video von dauer 1min, etwa 5minuten zum laden ich hoffe ich bin im richtigen thema, zusätzlich habe ich prozesse mit denen ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus/Trojaner / Systemauslastung
Antivirus scan - Hallo zusammen, seit einigen Stunden habe ich bei meinem PC folgendes Problem: Die Systemauslastung ist sofort nach dem Start bei 100%. Der Taskmanager zeigt mir, dass dies durch den Prozess "System" hervorgerufen wird, deren Auslastung immer ca. 97% ausmacht - der Rest verteilt sich dann auf...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend hilfe:-( Firefox öffnet ständig zweites Fenster
Antivirus scan - hi!! ich kenn mich echt nicht mit computern aus, aber seit gestern öffnet sich immer, wenn ich im internet bin, alle paar minuten ein neues fenster das ist keine werbung oder so. dann geht "mein" fenster in den hintergrund und ich bin plötzlich bei quelle oder irgend einer flirtseite oder so....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Ergebnisse auf andere Suchseiten weitergeleitet
Antivirus scan - Hallo, Nochmal an dieser Stelle. Tut mir leid, dass ich eine der Regeln verletzt hab. So aber nun zu meinem Problem. Ich hab gestern mal den ein paar Online Scanner über meinen PC laufen lassen, weil ich ein Problem mit Google habe. Wenn ich bei Google eine Suchanfrage starte und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
perfs.exe/routing.exe (Trojan.Agent.Delf.FQ) - Neuauflegen notwendig?
Antivirus scan - Hallo, seit dem 09.01 bekomme ich vom Antivir guard regelmäßig Virenwarnungen, führe ich einen Scan durch wird er aber nicht fündig. Es handelt sich um HTML/Infected.WebPage.Genum im Verzeichnis E:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner stürzen alle ab, gefährlicher Trojaner ?
Antivirus scan - hallo zusammen, habe seit gestern folgendes Problem. Irgendein Virus hat sich entweder in den Temp Ordner und/oder den Windows Ordner geschlichen. Sobald man im Explorer auf diese Ordner klickt, hängt sich das System komplett auf. Explorer.exe sowie drwtsn.exe haben ein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP reagiert nach Neustart nicht auf Anklicken von Programmen
Antivirus scan - Hallo! Ich hab ein Problem, und zwar reagierte mein Windows XP nach einem Neustart plötzlich nicht mehr auf das Anklicken von den meisten Programmen. Ich habe erfolglos versucht, Outlook Express und Internet Explorer vom Desktop aus zu öffnen, Startmenü kann ich anklicken, aber daraus wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WSNPOEM-Trojaner
Antivirus scan - Hallo ihr lieben Leute, könnte mir jemand weiterhelfen? Hier der Scan Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:01:53, on 07.06.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
Kann mir bitte jemand über meinen Scan Auskunft geben?
Antivirus scan - Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Ich hatte einen WSNPOEM-Trojaner!!!!!!!!!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:01:53, on 07.06.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640) Boot mode: Normal Running...
Mülltonne
nerviger Vundo
Antivirus scan - Hi, ich hatte vor ein paar Tagen den Rechner meines Vaters von Vieren befreit. Das hatte auch alles soweit geklappt bis auf eins. Das befindet sich unter C:\WINDOWS\system32\ssqOfGXO.dll und ist ein TR/Vundo.Gen. Ich bekomm das einfach nicht weggelöscht. Hier das Hijack This logfile: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
System Error! Your system is infected with dangerous virus!
Antivirus scan - Hallo, habe seit gestern das Problem und werde es nicht mehr los, immer wenn ich einen neuen Ordner öffne, oder IE benutzen will, daucht das PopUp auf: Error! Your computer was infected by dangerous virus! Some results was changed by porn advertising, your passwords and other private info no...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde => Ich brauche hilfe.... -.-
Antivirus scan - Hey Leute,ich habe seit kurzem Virtumonde auf meinem Rechner und ich habe bisher echt viel versucht um ihm loszuwerden,ohne erfolg... Spyware Doctor kann ihn finden aber nicht entfernen da ich nur die Gratis version habe. Alle andere programme, ob nun CCleaner, ein spezielles Anti-Vundo Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Trojaner auf meinem PC
Antivirus scan - Hallo zusammen McAfee hat angezeigt, dass auf meinem PC Trojaner sind. Zudem habe ich seit neustem ein Programm namens "WinSpywareProtect", dass mich die ganze Zeit auffordert irgendwelche Antivirensoftware oder so zu installieren. Mein PC sei nicht genügend geschützt. Weiter bekommen ich die...
Log-Analyse und Auswertung
LogFile Auswertung hab Trojaner problem !!!!!! bitte hilft mir
Antivirus scan - Hey an alle die mir helfen wollen ich bedanke mich schon mal und danke euch für eure hilfe !!!! Mein Log File habe ich mit "HijackThis" gemacht und mein Anti Virus Programm "Avira AntiVir" Log File ist dabei und AntiVirus Scan bitte hilft mir danke "Logfile" Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
Wie kann ich iexplore.exe dauerhaft entfernene (2x im Taskmanager)
Antivirus scan - Hallo, habe einen neuen gebrauchten Laptop, welcher beim herunterfahren immer IEXPLORE.EXE muss noch beendet werden anzeigt. Im Taskmanager habe ich zwei Prozesse iexplore.exe am laufen. Habe das SP3 draufgespielt. Nun kann ich den Prozess manuell (via Taskmanager) schliessen. Belegt...
Log-Analyse und Auswertung
...werde die Werbefenster einfach nicht los!
Antivirus scan - Hallo, hab seit ca. einer Woche immer wieder das Problem, dass sich einfach verschiedenste Meldungen sowie Werbefenster öffnen. In meiner jugendlichen Selbstüberschätzung hab ich jetzt jeden Tag 3-5 Stunden alles versuch, bin aber nicht weiter gekommen. Hab zwar einige Programme entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Trojaner effizient löschen und vorbeugen?
Antivirus scan - Liebes Board-Team, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen hat AntiVir bei meinem Rechner einen Trojaner namens "Trojan.Bambo.Hosts.A" gefunden. Nach Eingabe in Google (1. Treffer) gelang ich auf Eure Seite. Ich habe einige Dinge hier bereits nachgelesen nach Anleitung durchgeführt,...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mein Log-file auswerten !
Antivirus scan - Mein Laptop bootet seid einiger Zeit ziemlich langsam . wollte deshalb mein Logfile von HiJackThis überprüfen lassen. 2 GB RAM , Windows XP . Bootvorgang dauert so ca. 5 min . Hab mit ccleaner alles gesäubert. Defragmentiert hat auch nichts weiter gebracht. Norten Antivir hat auch nix weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Ominöser Trojaner plagt mich
Antivirus scan - Hallo, liebes Forum! Nachdem ich schon einiges probiert habe (wie man an den ganzen Programmen im Logfile sieht...) und damit nicht erfolgreich war, bräuchte ich nun doch vielleicht mal eure Hilfe... Folgende sichtbare Dinge macht mein Trojaner, der angeblich laut BitDefender...
Log-Analyse und Auswertung
Bräuchte Hilfe...
Antivirus scan - Hallo! Irgendwie ist bei meinem System etwas kaputt. Mein Virenprogamm hat ein paar Trojaner bzw. Downloader gefunden, aber kann diese nicht entfernen. Ich poste nun mal meine Hijackthis Logfile.. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:15:00, on 30.03.2008 Platform:...
Mülltonne
Logfile überprüfen lassen
Antivirus scan - Hallo bin zum erstenmal hier und woolte mein hijackthis logfile einmal überprüfen lassen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen und bedanke mich schon mal im vorraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:36:21, on 27.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
PC bissl langsam...
Antivirus scan - Hi, seit einigen Wochen ist mein PC doch um einiges langsamer geworden. Vor allem beim Booten. Habe zwar nur alles notwendige im Systemstart aber trotzdem läuft es nicht rund. Hier mein Scan Running processes: G:\WINDOWS\System32\smss.exe G:\WINDOWS\system32\csrss.exe...
Mülltonne
Photoshop und alle anderen Bildbearbeitungsprogramme stürzen ab
Antivirus scan - Guten Tag, Jedes Mal, wenn ich ein Bildbearbeitungsprogramm starte stürzt es ab. auch eine drwtsn.exe ist abgestürzt und musste beendet werden Manchmal hängt auch meine maus. Diverse Virenscans habe ich schon drüberlaufen lassen. Ohne Erfolg. Grafiktreiber habe ich auch den aktuellsten aus...
Log-Analyse und Auswertung
böses problem
Antivirus scan - huhu ich bin neu hier .. und hab relativ gesehen kaum ahnung vom pc .... zum problem : mein pc wurde infiziert mit dem sasser-virus ( glaub vor 2-3 jahren) der aber deaktiviert worden ist .. und seitdem mein pc ganz gut läuft ... vor 5 tagen etwa hab ich ne datei gedownloadet die mein...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC spinnt :(
Antivirus scan - Hallo erstmal :), Also, ich hab seit neustem ein problem mit meinem computer, der hin und wieder, einfach aus geht, seit dem ich ihn meinem freund für 2 wochen geliehen habe. Ich kenn mich mit Computern nich aus und hoffe das ihr mir helfen könnt herauszufinden was es ist. Danke schonmal im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.