Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirus scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner in registry
Antivirus scan - hallo! habe ein problem, pc ist extrem langsam und bei einem test mit pestblock wurde auch ein trojaner in der registry gefunden. PestBlock Kategorie: Scan-Ergebnisse Dokument: lol.txt Dokument-Datum: 03/03/2008 19:50:38 Objekt-Name | Kategorie | Typ | Ort
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"the Flu"/sip nach security-check.ch
Antivirus scan - Einen wunderschönen guten Tag, ich habe seit längerem schlechte Geschwindigkeiten bei meiner 16000 Internet- Leitung. So habe ich bei security-check..ch mal deren Test durchlaufen lassenmit folgendem Ergebniss: Name Dienst Status SIP 5060 / TCP Offen The Flu 5534 / TCP ...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Popups und antivir meldet sich. Wer kann helfen?
Antivirus scan - Hallo, seit geraumer Zeit öffnen sich zum Browserstart ünerwünschte Popups und Antivir hat verschiedene Viren gemeldet. Wer kann mir helfen? Danke im vorraus. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:58:03, on 24.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Trojan gen
Antivirus scan - Liebes Trojaner-Board Team, hoffe meine logfile ist jetzt frei von jeglichen links und persönlichen informationen. Bei mir handelt es sich um folgendes Problem: Beim Öffnen der Datei "D:\System Volume Information\_restore{2C76FB69-9053-4B39-942F-CBA82E44F704}\RP423\A0110581.exe" wurde der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Agent.Inb" - wie wird man ihn los?
Antivirus scan - Hallo zusammen, wurde Opfer einer Trojanerattacke (TR/Agent.Inb) und bekomme das Ding einfach nicht mehr los. Wer kann mir (bitte in für einen Nichtinsider verständlichen Worten) helfen?? Vielen Dank im voraus!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:06:35, on...
Mülltonne
Ich gebs auf- kann ein Profi mal bitte mein HJT log prüfen?
Antivirus scan - Bin frustriert... Schon die dritte Neuinstallation und die Probleme kommen immer wieder. Ab und zu Bluescreens, Speicherprobleme. Seltsame Programme wie: c:23990098.$$$ oder WINNT/Lic.xxx die kommen und gehen. ca. 1500 Bilder waren mit ADS-streams verseucht (hat nur ADSspy gefunden). Einige...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HiJack Log analisieren
Antivirus scan - Guten Abend zusammen, ich habe am Samstag seit langer Zeit mal wieder AntiVir über den Rechner gejagt. Das Ergebnis hat mich geschockt! 5134 Viren oder andere unerwünschte Programme gefunden - diese wurden in die Quarantäne geschoben. Probleme mit meinem Rechner hab ich aber nie gehabt. Bis...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Hijackthis Logfile (MSN Messenger Virus)
Antivirus scan - hallo zusammen mein msn/live messenger hat seit einiger zeit einen virus, das heisst es werden automatisch nachrichten bzw. files wie "foto.zip" and meine kontakte verschickt, ohne dass ich es merke. die dateien sindnatuerlich infiziert. ich hoffe jemand kann mein logfile anschauen und findet...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um HiJack Auswertung! Danke!
Antivirus scan - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:05:34, on 10.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Bitte Auswertung, Computer startet von alleine neu!
Antivirus scan - Hi, Also ich habe ein Problem, nämlich dass mein Computer einfach nach einiger Zeit neu startet, aber nicht nach oeffnen eines bestimmten Programmes, sondern einfach so. Habe Avira Antivirus scannen lassen aber der findet nichts. :confused: Also ich habe meine Festplatte aufgeteilt(C,D) und...
Log-Analyse und Auswertung
Privacy_danger, drehe durch.
Antivirus scan - Hallo Leute, zunächst vielen Dank für was Sie tun. Ich wende mich an Euch als letzte Hoffnung bevor ich meinen PC platt mache. Ich bin von diesem Privacy_Danger Ding (Trojaner ?) betroffen. Ich bin kein spezialist, aber habe schon einiges gelesen und ausprobiert nachdem ich einiges überall gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf unerwünschte links im InternetExplorer, was tun?
Antivirus scan - :confused: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich im iE ständig auf unerwünschte links umgeleitet werde. Nun hab ich gegoogelt und Euch gefunden. Das Logfile habe ich erstellt, aber ich traue mich nicht, es zu interpretieren und weiß jetzt nicht, welche Einträge ich fixen...
Log-Analyse und Auswertung
CiD Popups verschwinden nicht
Antivirus scan - Werte Gemeinde, die lästigen CiD Popups verstopfen trotz Beseitigungsmaßnahmen meinen Bildschirm. Sämtliche Spyware-Scanner finden natürlich nichts. Es wäre toll, wenn jemand mal einen Blick auf mein Logfile werfen konnte bzw. Rat gegen die CiD Schmarotzer weiß. Skeptisch macht mich die...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung von Log file?
Antivirus scan - Das Antivirenprogramm zeigt schon seit längerem immer 2 Viren? an, ich gehe immer auf löschen, aber das macht er nicht, er wird nur umbenannt...hmm... Könnt ihr mal drüberschauen? Gruß Sarah Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:53:49, on 30.01.2008 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Überprüfung
Antivirus scan - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:35:15, on 29.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Kein Sound! DRINGENDE HILFE
Antivirus scan - Brauche Hilfe habe kein sound mehr bei Youtube.com oder sonstigen und ich habe keine ahnung woran es liegen könnte! habe auf kaspersky drüber laufen lassen aber hat auch nichts gebracht. habe sogar den flashplayer deinstalliert und neu draufgehauen... brauche hilfe! =) Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.WebEx + Tracking.Cookies eingefangen
Antivirus scan - Hallo, mein AntiSpyware-programm hat findet beim scannen oefters folgenden Virus: Adware.WebEx, den ich nicht loswerde. Ich konnte ihn zwar mit dem Scannprogramm entfernen, aber er kommt immer wieder. Habe gerade nochmal einen Scann durchgefuehrt und es wurden wieder 3 TrackingCookies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
permanent seitenladefehler
Antivirus scan - Einen wunderschönen guten tag . bei mir verhält sich der pc seit einiger zeit etwas merkwürdig.das hauptproblem ist dass ich beim öffnen von firefox dauernd seitenladefehler angezeigt bekomme. wenn es funktioniert dann ist die geschwindigkeit trotz 16000 kbs leitung öfter mal sehr lahm.vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Laut Norton nen W32.ECUP auf der Platte.
Antivirus scan - Hallo zusammen, hab heute gerade erfahren, dass ich nen W32.ECUP auf der Platte habe. Dieser , wie den meisten hier bekannt ist, lässt sich über Norton nicht löschen. Dachte mir, ich speicher mal ne Logfile hier rein, vielleicht entdeckt Ihr was. Das ganze hängt vielleicht mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Anmeldung bei Windows sehr langsam
Antivirus scan - Flogendes Problem ...wenn ich meinen PC(Win XP) starte und dann einen Benutzer anmelde dauert die Benutzeranmeldung schon mal 2-3 min...... Jemand eine Idee warum ????? Hier mein Logfile ..(auch wenn ich nicht denke dass dort so viel verkehrt sein dürfte......) Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Log-File analyse. Virenbefall?
Antivirus scan - Hallo Könnt Ihr mal das Log-File anschauen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:15:50, on 01/01/2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Running processes:
Mülltonne
Trojaner-Verdacht: Win32:Agent-PBF + Win32:Zlob-AJG
Antivirus scan - Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich mit zwar schon etwas im Board durch gelesen habe, zu meinem konkreten Problem hab ich über die Suche leider aber nichts gefunden. Es geht um Folgendes: Ich habe vorgestern mit Avast! Antivirus einen Scan gemacht, bei dem nichts...
Log-Analyse und Auswertung
VBS/Click.A
Antivirus scan - Hi Leutz ich hab gesehn das ich nicht der einzige bin der den Skriptvirus eingefangen hat, darum denk ich mal ist des nu kein größeres Problem mir zu helfen, wie schon in der Überschrift gesagt hat mich der VBS/Click.A Skriptvirus heimgesucht. Ich hab gleich mal die Logfile mitgeschickt. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist sehr langsam, möchte mal aufräumen
Antivirus scan - Hallo IHR Lieben :-) würde gerne meinen pc mal gründlich entmüllen, vielleicht könnt ihr mir helfen? bin eher unwissend *g*... hab mal schon n logfile gemacht, vielleicht könnt ihr ja mal draufgucken? herzlichen dank schon mal im vorraus :-) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Mülltonne
Trojaner/Malware? SWF/Dldr.Gida.A?
Antivirus scan - Hallo Mein Bruder hat gestern von Antivir die Meldung bekommen, dass "SWF/Dldr.Gida.A" gefunden wurde und in Quarantäne verschoben wurde. Könnt Ihr mal das Log-File anschauen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:15:50, on 01/01/2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.