Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirus scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nervendes Anhängsel
Antivirus scan - Schönen guten Abend, ich bin etwas genervt, weil weder Spybot noch meine Security-Suite den Eindringling in den Griff bekommen. Hoffentlich ist dies mit eurer Hilfe möglich. Die Logs aus Hijack sind: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden, nix hilft!
Antivirus scan - Hallo Gemeinde, nachdem Antivir keine Updates durchgeführt hat und ich die Fehlermeldung nicht mitbekommen hatte, habe ich gestern ein manuelles Update gemacht. Daraufhin wurde folgende Datei gefunden: c:\windows\ssxrur.byf Diese Datei kann ich nicht löschen oder in Quarantäne verschieben. Sie...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen, HTML/Crypted.Gen und andere Plagen!
Antivirus scan - Hallo ihr Lieben, habe ein riesen Problem. Ständig zeigt mein Virenprogramm (Avira Antivir Personal) dieselben Viren/Trojaner an. Ich lösche sie immer, aber im nächsten Moment sind sie wieder da! Meistens im Ordner " Temporary Internetfiles " und so gut wie immer ist der " TR/Crypt.ZPACK.Gen "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Viren-Scan: Kann ich dieser Meldung glauben???
Antivirus scan - Ich benutze auf meinem PC, (AMD Athlon X2, Windows XP MCE SP3), Kaspersky Internet Security 2009 Vers. 8.0.0.506. Das Programm arbeitete für meine Begriffe bisher recht zuverlässig und sicher. Nun habe ich meinen PC einmal Online mehreren Sicherheitstest unterzogen. Bei einem Onlinescan von der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google öffnet in Firefox falsche/Werbefenster
Antivirus scan - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mit google suche, und auf eine Ergebniss klicke, eine andere /Werbeseite göffnet wird. Ich habe schon verschiedene Sachen versucht, und mir auch hier im Forum ähnliche Threads durchgelesen, leider bisher ohne Erfolg, so dass ich nun selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Häufige Systemabstürze nach diversen Malwarefunden
Antivirus scan - Hallo Trojanerboarder, mein Rechner stürzt in den letzten Tagen immer häufiger und für mich völlig unberechenbar ab. Hier erstmal die Infos aus "msinfo32": Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer oder was ist 'BDS/Hupigon.Gen'?
Antivirus scan - Hallo zusammen, am 23.03.09 hat Antivir folgenden Schädling gefunden: 'BDS/Hupigon.Gen'. Wie gefährlich ist er? Muss ich mein System neu aufsetzen? Win Xp Home Sp3 Anbei den Scan-Bericht von Antivir und Hijackthis und die genaue Fundbezeichung von Antivir. Antivir:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijackin? Google.de und amazon gehen nicht mehr
Antivirus scan - Seit heute kann ich am Firmen-PC google.de, amazon und die Homepage von antivir nicht mehr öffnen. Andere Websites gehen auf meinem Rechner - Windows XP SP2, IE8, Firefox, Chrome etc - schon auf. An den anderen Rechnern, macintosh OSX, im Firmennetzwerk geht google normal auf. Malwarebytes Anti...
Log-Analyse und Auswertung
GAME/Dldr.TryMedia.Gen Virenmelung mit Antivir
Antivirus scan - Hallo Virus-Freunde, ich habe heute, machdem ich die neuste Version von antivir installiert hatte, eine Virenmeldung erhalten, die Datei "GAME/Dldr.TryMedia.Gen" Enthält Erkennungsmuster des Spielprogrammes GAME/Dldr.TryMedia.Gen, das steht wohl im Zusammenhang mit einem Spiel, was ich damals...
Log-Analyse und Auswertung
Programm stürzt einfach so ab.
Antivirus scan - Hallo Leute, nachdem ich schon zahlreiche Viren Scanner habe laufen lassen jedoch allem anschein nach "clean" bin (mein Pc ^^), habe ich immernoch ein Problem mit meinem Adobe Acrobat, dieser schließt sich nach einigen Sekunden immer von selbst und gibt keinerlei Fehlermeldung von sich. Auf...
Log-Analyse und Auswertung
50 Trojaner auf dem PC :-(
Antivirus scan - Ersteinmal ein großes Lob an die Forenbetreiber Ich habe auch ein Problem mit meinem PC Gestern hatte ich einen Virenscann mit Avira durchlaufen lassen wir hatten 60 Trojaner drauf. Ich wollte Kaspersky laden und da stand immer fehlgeschlagen ich kann es nicht mehr laden Heute habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC stürzt ab ohne Neustart oder Fehlermeldung
Antivirus scan - Hallo, könnte bitte jemand den Logpost auswerten. Mein PC stürzt beim scannen mit "Spybot Search & Destroy" mittendrin ab. Von 0 auf 100 ohne, Fehlermeldung, Neustart oder sonstwas. Antivir meldet bei einem Komplettscan nichts. Auch wenn ich ein ganz altes Spiel spiele stürzt er nach 10 minuten...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspkersky zeigt steam.exe als virus als potentiell gefährdetes programm an
Antivirus scan - Hallo, bitte einmal um kontrolle meines protokolls. mein pc ist eigentlich recht frisch. firewall + antivirus scan ist druf. updates alle durchgeführt ect ect... habe mir schon spybot und Malwarebytes' Anti-Malware heruntergeladen. habe zwar vista home premium 64 bit. aber die programme haben...
Log-Analyse und Auswertung
mehrere trojaner in system_volume_information
Antivirus scan - Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem einen alten Rechner wieder flott gemacht und unteranderem auch das System neu aufgesetzt auf Laufwerk C: .Nun fand Antivir bei einem Systemmscan auf der 2.Festplatte Laufwerk D: in dem Ordner System_Volume_Information 26 Trojaner und noch einen Trojaner in...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Windows XP Prof SP2 nicht installieren
Antivirus scan - Hallo Zusammen, Ich hatte das weniger freundliche Erlebnis von "Callysysnt.exe" infiziert worden zu sein! Dieses Problem wurde beseitigt mit dem Ergebnis das ich beim Login direkt wieder ausgeloggt wurde! Mit Hilfe der XP-CD konnte ich jedoch wieder einen Zustand herstellen, mittels dem ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung der Google-Suchergebnisse
Antivirus scan - Hallo Trojaner-Jäger, trotz Firewall & Kaspersky AV habe ich mir (vermutl. über eine SPAM-Mail) folgendes Problem eingefangen: Sofern ich google über h**p://www.google.de aufrufe und z. B. nach "Microsoft" suche, erhalte ich die ganz "normalen" Google-Suchergebnisse. Nur mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer PC ... kein Virus gefunden? Was jetzt?
Antivirus scan - kann mir da jemand helfen, ich hab gelesen, dass viele dieses hitjack machen. ich hab das jetzt auch gemacht aber das sagt mir jetzt nichts.....? Seit Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:17:40, on 12.02.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CnsMin - kann nicht vollständig gelöscht werden
Antivirus scan - Einen guten Abend zusammen, nachdem ich mein gesamtes Wochenende mit dem Versuch verbracht habe, den Hijacker "CnsMin" vom Laptop meiner Freundin zu löschen, gebe ich jetzt auf - in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt... Eins vorab (was ihr auch im Logfile weiter unten unschwer erkennen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Start dauert lange
Antivirus scan - Hallo, seit einigen Tagen braucht mein Windows sehr lange zum Start. Anmeldung und Oberfläche sind rel. schnell da, jedoch kann nichts angeklickt werden. Das Sicherheitscenter meldet, es sei keine Firewall aktiv, nach 2-3 Minuten wird die Firewall aktiv und Windows reagiert wieder. Die...
Log-Analyse und Auswertung
mal_otorun2?
Antivirus scan - Hallo und guten Abend. Ich glaube, ich habe mir etwas eingefangen. Die Links der gefundenen Suchbegriffe leiten immer auf sehr seltsame Seiten um. Ausserdem gehen im Hintergrund immer so kleine Fenster auf. Windows Update funtioniert auch nicht mehr. Die an anderer Stelle angegebenen Links zu...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links werden umgeleitet & Browser arbeitet äusserst langsam
Antivirus scan - Hallo zusammen Ich habe mich einen ganzen Tag durch das Forum gelesen. Anscheinend ist mein Problem relativ verbreitet, die Lösung scheint jedoch nie dieselbe zu sein. Deshalb mein separates Thema. Nach einer Google-Suche werde ich beim Anklicken der Resultate auf Werbeseiten (vor allem für...
Log-Analyse und Auswertung
hallo allnen
Antivirus scan - Könnt ihr mal schauen ob alles in ordnung ist? Währe echt toll von euch Scan saved at 10:40:51, on 03.01.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\vVX1000.exe C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem System ?
Antivirus scan - Guten Abend miteinander... Bin nun seit etwa 4 Tagen daran mein System abzusuchen. Angefangen hat alles letzten Sonntag, als ich ins WWW... ging öffnete sich wie von Geisterhand der Webbroser mit irgendeiner Reklame Seite (irgendetwas über Lotto spielen) Ich dachte mir nicht's dabei....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojanerbefall TR/Patched.CK.56 und TR/Vundo.Gen
Antivirus scan - Hallo, hab mir gestern beim Installieren eines Programmes (heruntergeladen) mein System verseucht... Auf meinem Hauptrechner spiele ich gerade Windows neu auf, aber anscheinend ist auch meine externe Festplatte betroffen... Habe diese zum Daten überspielen auf meine zweitrechner (an dem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachwirkungen Win32.Bagle.aic
Antivirus scan - Hallo Zusammen, hatte vor kurzem den Trojaner Win32.Bagle.aic auf dem Rechner. Habe die Festplatte in einen Rahmen und mit Kaspersky Security Suite 2009 gescannt. Hat über 250 mal den Trojaner Win32.Bagle.aic gefunden und gelöscht. Seitdem geht mein WLAN nicht mehr. Der Rechner läßt sich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.