Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirus scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannte Viren/Trojaner - Durchsuchung des Systems!
Antivirus scan - Hollahi, liebes Trojaner-Board! :applaus:# (Soweit ich weiß kommen in dieses Forum alle Plagegeister) Ansprechend auf das in Klammern vermute ich, dass sich auf meinem PC ein oder mehrere Schädlinge tummeln, die mein liebes Computerlein auffressen wollen -.- Anzeichen hierfür sind ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadgeschwindkeit begrenzt, nur noch bei ca 500kB
Antivirus scan - Hallo an alle, habe seit 2 Tagen ein Problem mit meiner Downloadgeschwindigkeit. Vorher lag sie bei ca 800kB jetzt nur noch bei max 470-500kB. Ich hatte vor 2 Wochen mehrere Trojanermeldungen von meinem Virenscanner Gdata. Habe jetzt ein HjackThis-Logfile zur Analyse. Vielleicht hat einer...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürtzt ständig ab. Kein Neustart mehr möglich.
Antivirus scan - Hallo Habe folgendes Problem, der PC stürzt seit zwei Wochen regelmäßig ab / schaltet sich aus. Neustart scheitert dann beim Starten des Betriebssystems, da es nicht mehr weiter läd. (lediglich Blinkender Balken). Nach zirka 10 bis 15 Minuten läd der PC dann wieder. HijackThis Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
NOTFALL! W32/Sality.M
Antivirus scan - Leute leute gottseidank, bin ich auf so ein board hier gestoßen. ich brauche ganz schnell eure hilfe ich bin von dem virus w32/sality.m befallen der infiziert alle meine *.exe dateien und dan kommen tausend meldungenn von avira ich mach immer löschen aber die gleichen kommen immer wieder und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spiele minimieren sich automatisch
Antivirus scan - hi, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich zum Beispiel Need for Speed Most Wanted oder Counter Strike Source starte bzw. ein neues Level lade(bei CSS) dann minimiert sich das Fenster und ich bin wieder im Windows. Wenn ich dann in der Taskleiste auf das Spiel klicke komme ich wieder ganz normal...
Log-Analyse und Auswertung
Outlook zerschossen - Spoofing.gen
Antivirus scan - Hallo, mein Outlook startet nicht mehr. Daher hatte ich testweise den Thunderbird installiert und wollte die E-Mails von Outlook importieren. Dabei hat mir der AVIRA Scanner (Free Version) eine Virusmeldung angezeigt: Im C:\Users \AppData\Temp\nsemail-21.eml einen HTML/Spoofing.Gen. Was...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\svchost.exe
Antivirus scan - Hallo, mein Prevx 3.0 zeigt mir diese datei als malware an, nun weiß ich nicht was ich tun soll da mein avast nichts findet. Die Datei ist als Systemdatei Standard mäßig ausgeblendet und liegt genau: C:\WINDOWS\svchost.exe Wie soll ich vorgehen? Ist mein Schulrechner und der sollte am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitssoftware startet nicht mehr
Antivirus scan - Hallo, ich hab seit gestern dass Problem, dass der Windowsstart sehr lange dauert und anschließend mein Virenscanner Antivir und meine Firewall nicht mehr gestartet werden, Die suche bei Google dauert auch recht lange und wenn ich nach Tools wie adaware, antivir etc google und die Treffer nutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weder ANTIVIR noch MALWAREBITE können geöffnet werden
Antivirus scan - Vorab Ich bin ein einfacher PC-Uuser“ bitte habt bei falschen Bezeichnungen Verständnis! ;-) :dankeschoen: Mein Problem: Weder ANTIVIR noch MALWAREBYTES können geöffnet werden Ich habe versucht mit einigen Tipps hier im Forum weiterzukommen -bin nun aber etwas hilflos. „Bitdefender“...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und ich bekomm ihn nicht weg
Antivirus scan - hey ich hab seit einigen tagen festgestellt das ich mehrere trojaner auf meinem rechner hab hab dann G Data Total Care 2010 die Viren suchen lassen und die meisten auch gelöscht. nur einer is hartnäckig WRL1595.tmp außerdem funktioniert mein google updater nicht richtig und es kommen ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Virus blockiert Anti Spy Software und Systemwiederherstellung von Windows
Antivirus scan - Hallo zusammen, ich habe nun schon mehrere Tage das Internet durchsucht, bin aber leider kein bisschen schlauer geworden, jetzt brauche ich die Hilfe von Profis. Mein Problem, seid einigen Tagen funktioniert bei mir Avira und Spybot nicht mehr, die Programme lassen sich einfach nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
malware defense gekriegt HJT log
Antivirus scan - er gibt mir das hier: info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2010-01-02 09:21:58 ======Uninstall list====== -->C:\Programme\DivX\DivXConverterUninstall.exe /CONVERTER -->rundll32.exe setupapi.dll,InstallHinfSection DefaultUninstall 132 C:\WINDOWS\INF\PCHealth.inf 32...
Log-Analyse und Auswertung
System läuft langsam, Spybot Adaware und Malewarebytes stürzen ab
Antivirus scan - Hallo, ich merke Schwergängigkeiten bei meinem System und da alle Schutzprogramme den Geist aufgeben brauche ich nun Rat von Experten. Anbei der Log von Hijack. Schonmal vielen Dank für die Hilfe. Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16945)...
Log-Analyse und Auswertung
BackDoor.Tdss.565 - Google leitet auf andere Seiten, finde aber kein Virus.
Antivirus scan - Hallo, meine Browser leiten bei der Google Suche auf andere Seiten, Firefox sowie I-Explorer. Habe schon diverse Virenscanner sowie Spy- und Malware Scanner laufen lassen. Dr.Web ist der einzige, der immer wieder einen BackDoor.Tdss.565 findet, desinfiziert und löscht, aber der ist bei jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Proxifier Problem :(
Antivirus scan - Hey leute, Ich habe mir das programm proxifier heruntergeladen, wollte es nun benutzen mit einem socks5. Das programm sagt die verbindung und alles ist okay, aber wenn ich dann ins internet gehe läd die seite nicht :( woran kann das liegen? hier mein hijackthis logfile: : Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Avira / Spybot / hijackthis lässt sich nicht öffnen
Antivirus scan - hi Leute, habe da ein Problem, auf meinem PC lässt sich kein Avira Antivir und Spybot mehr öffnen, wird wohl so eine drecks malware sein.. hijackthis wollte auch nicht starten, nur als ich ihn umbenannt habe gings. Autostarts sind alle weg, habe in der Regestry alle autostarts gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
laut Hijack This habe ich keine Firewall und kein Antivirenprogramm ...
Antivirus scan - Hallo, wie schon im Threadnamen beschrieben, habe ich laut HijackThis keine Firewall und kein Antivirenprogramm. Das ist komisch, denn ich nutze Norton Internet Security (neueste Version). Das Ganze beunruhigt mich doch etwas, da ich ja auch tagtäglich im Internet unterwegs bin. Hier ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dldr.Delf.R und dr/180solutions
Antivirus scan - Bei mir taucht immer wieder der Trojaner TR/Dldr.Delf.R und dr/180solutions auf. Jetzt hab i´ch halt HijackThis drüberlaufen lassen. C:\WINDOWS\System32\smss.exe Gut Laufender Prozess. (smss.exe) Systemprozess - Anwendung, die benutzt wird um Sitzungen zu starten, verwalten und löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc noch sauber?
Antivirus scan - Hey leute, ich hab heute antvir durchlaufen lassen und folgendes gefunden. C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\0qkg5drp.default\Cache\95028003d01' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'SPR/Kiser.BA' . Nun würde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! ANTIVIR meldet TR/Crypt.XPACK.Gen
Antivirus scan - Hallo Community,...:D wie oben schon steht hab ich ein Problem mit der meldung vom Antivir :"...In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\****\Lokale Einstellungen\Temp\~37.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden." :snyper: Habe: Microsoft Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
pc startet einfach neu, firefoxprozess problem
Antivirus scan - hallo, manchmal schließt sich der prozess nicht, wenn ich firefox schließe oder firefox öffnet keine seiten mehr, sondern lädt (sieht man in der taskleiste) obwohl unten "angehalten" stehn, dann muss ich firef. schließen und den prozess beenden. außerdem startet der pc plötzlich neu, ohne...
Log-Analyse und Auswertung
b.exe/msa.exe
Antivirus scan - Hallo an alle, habe mich darüber versucht zu informieren, allerdings habe ich nur verschiedene Informationen bekommen. Manche schreiben die beiden exe.können gefählich sein müssen aber nicht. usw... Außerdem habe ich seit Tagen ein Problem damit Spiele, die eine CD im CD Laufwerk brauchen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !!! Your System Is Infected !
Antivirus scan - hi leute - brauche mega dringend hilfe.. habe ein nettes blaues wallpaper mit der aufschrift "YOUR SYSTEM IS INFECTED" und habe null ahnung wie ich dieses wieder wegbekomme.... antivir hat schon einieges gefunden und beseitigt aber der screen geht nicht mehr weg ! hier mal mein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen - wie entfernen?
Antivirus scan - Hallo, AntiVir hat bei mir folgenden Virus oder unerwünschtes Programm gefunden: 'TR/Dropper.Gen' Ich habe versucht die Datei zu löschen, aber das hat nicht funktioniert, wenige Sekunden später kamfolgende Meldung: Fehler in AntiVir Guard. Fehlertext: Aktion ist fehlgeschlagen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton (360) Firewall - "Alles blockieren"
Antivirus scan - Liebe Trojaner-Board User, Nachdem ich jahrelang einen Freeware AntiVirus Scanner auf meinem Computer installiert hatte, wollte ich ihm nach einiger Zeit "mal was gutes tun". (Dies soll auf keinen Fall heißen, dass Freeware Scanner schlechter sind als Kaufversionen!) Dabei habe ich mich für den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.