Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kaspersky findet Viren, ich kann sie aber nicht per cmd -> DEL löschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.03.2006, 13:40   #1
JWCompany
 
Kaspersky findet Viren, ich kann sie aber nicht per cmd -> DEL löschen - Standard

Kaspersky findet Viren, ich kann sie aber nicht per cmd -> DEL löschen



Hallo,

ich habe Norton Internet Security installiert, und nach einem vollständigen Systemtest wurden tatsächlich ein paar Adware.Istbar gefunden hat. Nun habe ich (mit deaktiviertem Norton AntiVirus) den Kaspersky-Online-Scanner durchlaufen lassen, und der hat noch folgendes gefunden (Bootbereich, MBR und Arbeitsspeicher können nicht geprüft werden):


C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\ICD1.tmp\UERSU_0001_N68M1402NetInstaller.exe Infected: not-a-virusownloader.Win32.WinFixer.d Action: skipped

C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\OPQRSTUV\OPTN=1[2].0 Infected: Exploit.HTML.CodeBaseExec Action: skipped

C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\QX1MBMLO\OPTN=1[1].0 Infected: Exploit.HTML.CodeBaseExec Action: skipped

C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\WHYZOLYN\OPTN=1[1].0 Infected: Exploit.HTML.CodeBaseExec Action: skipped

C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\Quarantine\43FD558C.0TM Infected: Trojan-Downloader.JS.IstBar.z Action: skipped

C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\Quarantine\471F2014.0TM Infected: Trojan-Downloader.JS.IstBar.j Action: skipped

C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\Quarantine\4BCA4508.0TM Infected: Trojan-Downloader.JS.IstBar.j Action: skipped

C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\Quarantine\4BFC0906.0TM Infected: Trojan-Downloader.JS.IstBar.z Action: skipped

C:\WINNT\Downloaded Program Files\UERSU_0001_N68M1402NetInstaller.exe Infected: not-a-virusownloader.Win32.WinFixer.d Action: skipped

Die Dateien in Nortons Quarantäneordner waren vorhersehbar, aber ich habe ein Problem mit den Exploit.HTML.CodeBaseExec im temporären Internetordner (die kommen immer wieder nach Leeren dieses Ordners, und ich weiß nicht woher), und mit den beiden not-a-virusownloader.Win32.WinFixer.d. Ich kann diese Dateien nicht in den Ordnern finden, und wenn ich per Kommandozeileneingabe z.Bsp. DEL C:\WINNT\Downloaded Program Files\UERSU_0001_N68M1402NetInstaller.exe eingebe, kann er die Dateien nicht finden, obwohl ich den Pfad mit kopieren eingefügt habe.

Könnte mir jemand helfen?

Vielen Dank,
Johannes.

Alt 04.03.2006, 14:05   #2
cacatoa
 
Kaspersky findet Viren, ich kann sie aber nicht per cmd -> DEL löschen - Standard

Kaspersky findet Viren, ich kann sie aber nicht per cmd -> DEL löschen



Hi,
lade Dir mal clearprog runter und clicke auf "alles löschen". Wenn fertig, auf beenden.
Dann sollte der Käse gegessen sein.
Weiterhin einfach mal den Quarantäne-Ordner von Norton leeren...
cacatoa
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kaspersky findet Viren, ich kann sie aber nicht per cmd -> DEL löschen
adware.istbar, antivirus, bereich, cmd, content.ie5, dateien, einstellungen, files, folge, immer wieder, infected, installiert, internet, internet security, kaspersky, kopieren, leeren, löschen, norton, norton internet security, not-a-virus, problem, programme, quara, security, system, temp, temporäre, viren



Ähnliche Themen: Kaspersky findet Viren, ich kann sie aber nicht per cmd -> DEL löschen


  1. Ashampoo findet gefährliche Viren und Trojaner, kann diese weder löschen noch in Quarantäne schieben
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2015 (1)
  2. Spybot findet win32.downloader.gen, kann diesen aber nicht reparieren/löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (6)
  3. Kaspersky findet 7 Trojaner, kann aber nur 2 verarbeiten - malwarebytes findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2013 (6)
  4. AVG findet 32 Rootkits,kann sie aber nicht eliminieren ,Malwarebytes findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (5)
  5. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  6. Kaspersky 2012 Sec. Findet Trojaner lässt sich aber nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (14)
  7. Kaspersky findet Trojaner, Malwarebytes aber nicht - löschen unmöglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (15)
  8. Habe Viren! Kann ich aber nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2009 (2)
  9. bitdefender hat viren erkannt, kann aber diese nicht löschen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  10. bitdefender hat viren erkannt, kann aber nicht löschen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  11. 9 viren gefunden...aber man kann sie nicht löschen ?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2008 (7)
  12. Antivir findet Trojaner - will aber nicht löschen!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.03.2007 (2)
  13. Antivir 7 findet msclock32.dll, kann es aber nicht dauerhaft löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2006 (1)
  14. Problem- Antivir findet viren, die sich nicht löschen lassen!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2005 (1)
  15. Bitdefender findet aber kann nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (4)
  16. Norton findet Bedrohung...lässt sich aber nicht löschen-> bitte um Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2005 (1)
  17. Kaspersky findet Virus - datei aber nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2004 (1)

Zum Thema Kaspersky findet Viren, ich kann sie aber nicht per cmd -> DEL löschen - Hallo, ich habe Norton Internet Security installiert, und nach einem vollständigen Systemtest wurden tatsächlich ein paar Adware.Istbar gefunden hat. Nun habe ich (mit deaktiviertem Norton AntiVirus) den Kaspersky-Online-Scanner durchlaufen lassen, - Kaspersky findet Viren, ich kann sie aber nicht per cmd -> DEL löschen...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky findet Viren, ich kann sie aber nicht per cmd -> DEL löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.