Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.istbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: PopUp Fenster "resyncloud" Vermutung auf Trojaner
Adware.istbar - Hallo, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Trojaner gefangen über eine E-mail eines Rechtsanwaltes, welcher eine Hohen Betrag forderte. Den Anhang der E-mail hatte ich geöffnet (leider). Der AVG Virenscanner hatte auch was gefunden und die Dateien in die Quarantäne verschoben. Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Österreichischer Polizei Trojaner Windows XP
Adware.istbar - Hallo miteinander, mein Bruder hat sich leider den Polizei Trojaner auf seinen PC eingefangen und ich versuche das Ding loszuwerden und bitte euch dabei um eure Hilfe. Das Problem tritt eigentlich nur auf, wenn eine I-net Verbindung besteht - ansonsten kann man den PC nutzen. Antiviren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Archivbombe: die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.
Adware.istbar - Mögliche Archivbombe: die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten. Hallo Trojaner Board Team, bei einem Avira Free Antivirus Suchlauf gab es zwei Warnungen: C:\SWSetup\HPQW\qwfiles\data.1 Mögliche Archivbombe: die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssytem blockiert / 50€ virus
Adware.istbar - hallo.... ich hab nun ,wie viele andere, auch das problem dass mein windowssystem blockiert ist.... ich soll 50 euro zahlen und etwas herunterladen.... kann mir bitte jmd helfen ... die meldung kommt erst wenn ich ins i-net möchte....danke im vorrauß... ps:ich kenn mich nicht so gut aus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Scan hat Viren gefunden - kann ich Dateien problemlos löschen?
Adware.istbar - Hallo zusammen, mein Rechner wurde immer langsamer. Obwohl ich einen Antivir-Scanner habe, habe ich jetzt, nachdem ein Freund mir dazu geraten hat, nach einem malwarebytes-scan viele Schädlinge gefunden. Jetzt habe ich leider kaum Ahnung von der Materie - kann ich die Dateien problemlos löschen...
Log-Analyse und Auswertung
mbam-log/unlöschbare trojaner
Adware.istbar - hallo, ich habe ein trojanerproblem. habe mich hier schon ein bisschen umgeguckt und mir den scanner von malwarebytes runtergeladen und einen vollständigen scan durchgeführt. es wurden 11 infizierte objekte gefunden, von denen nicht alle gelöscht werden konnten. hier ist das ergebnis des scan: ...
Log-Analyse und Auswertung
Lukicsel Trojaner und mehr
Adware.istbar - Hallo, letztens mal wieder einen Blick auf den Familienrechner geworfen und es sieht nicht so gut aus. NOD32 meldete gestern den Fund von Lukicel.S (system32\cryptnet32.dll und system32\dll.dll). Diese Dateien wurden dann von NOD32 gelöscht. Nun habe ich gerade noch MBAM laufen lassen und es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen, Firefox öffnet sich nur mit searchqu
Adware.istbar - Hi! Habe bereits gegooglet und sorgfältig Eure Regeln gelesen. Obwohl ich mir sicher bin, dass ich einen Trojaner habe, poste ich hier, da ich bereits beim Erstellen des ersten logfiles mit defogger Probleme hatte. Ich wurde nach dem Scan nicht zum Neustart aufgefordert, habe dann aber dennoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder doch Nero?
Adware.istbar - Hallo, ich habe im Autostart NWEReboot gefunden. Es kann eig. nichts mit Nero zu tun haben, weil der Eintrag vor ein paar Tagen nicht da war und ich nicht Nero benutze. Autostart: Ja HKCU:Run MsnMsgr "C:\Programme\Windows Live\Messenger\MsnMsgr.Exe" /background Ja HKCU:Run ...
Log-Analyse und Auswertung
Verseuchter Laptop?
Adware.istbar - Ich habe hier einen 6 Jahre alten Laptop, den ich fast ein Jahr kaum genutzt habe. Der hatte nicht mal SP3 installiert, habe ich jetzt nachgeholt. Jetzt habe ich ihn mal wieder angemacht, alle Updates gezogen und alle Partitionen außer der Systempartition formatiert. Leider hat der Rechner ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor entfernt - startet trotzdem bei jedem Neustart
Adware.istbar - Hallo, habe mir wohl den Antimalware Doctor eingefangen. Hab alles wie hier http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html gemacht. R Kill, Malwarebytes SystemScans (mehrere Male), CC Cleaner. Anti Vir sagt auch nichts mehr. Bei Neustart des PC kommt immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore in den Prozessen, Wave auf Null, Pop Up Fenster
Adware.istbar - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das selbe Problem, das viele weitere auch haben. Ich habe mir die Themen die zu meinem Problem passen schon alle durchgelesen und benötige nun selber auch Hilfe. Alle paar Minuten öffnet sich ein Pop-Up Fenster im Internet Explorer, obwohl ich Firefox nutze,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Messenger Virus
Adware.istbar - Hallöle, ich hab mir wie einige hier auch diesen Messenger Virus mit dem Bild eingefangen. Bei mir war es nur keine Freundin, keine Schwester und auch net mein Hund, der den Link betätigte, sondern ich selbst ._. ;) Ich hab mal alles gemacht wie es in diesem Thread beschrieben steht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hatte starken virenbefall - geschwindigkeitsverlust - eingabeaufforderung
Adware.istbar - Hallo und gleich zu Beginn Danke für eure Hilfe! Der PC meiner Eltern hatte extrem starken Virenbefall! Dies äußerte sich indem der PC extrem langsam war und reagierte und nochdazu ca. alle 5 minuten ein eingabefeld erschien in das man ein buchstabengewirr, wie es bei online anmeldungen oftmals...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung!
Adware.istbar - bitte um auswertung! Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2941 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 11.10.2009 10:42:03 mbam-log-2009-10-11 (10-42-03).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|)
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.Gen bekomme ich nicht weg
Adware.istbar - Hab da ein problem mit diesem TR/Rootkit.Gen trojaner Habe vor 2 tagen gemerkt wenn ich ein programm öffne das dann dieser virus meldung von Antivir kommt. Das Programm was ich öffne heisst Data Becke Etikketendruckerei. Dieser Virus vertcteckt sich immer in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop verwurmt, Neuinstallation nötig?
Adware.istbar - Hallo, hoffentlich wirds ein solid 1st post :-) Hab grad den Laptop der Schwägerin hier und wollte nur ein bisschen tweaken. Nach dem 3ten Schädling machte ich mich auf die Such nach Profis, und hier bin ich! Meine nächsten Schritte wären jetzt gewesen: HiJackThis-Fixen nach...
Log-Analyse und Auswertung
Anti-Malware hängt sich auf
Adware.istbar - Hallo, seit vorgestern benutze ich Anti-Malware. Mit der Einstellung Quick-Scan habe ich die Schädlinge "Adware.ISTBar" und "Adware.180Solutions" gefunden. Nun mein Problem: Bei jedem Versuch einen Full-Scan durchzuführen hängt Anti-Malware sich jedesmal bei "C:\RECYCLER\S-1-5-21 ***\info2" oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kontrolle meines Rechners: Bitte um Hilfe bei Auswertung
Adware.istbar - Hallo zusammen, habe AntiVir neu auf meinem rechner installiert und habe gleich HJT und Malwarebytes drüber laufen lassen, siehe unten die beiden Logs. Könnt ihr mir bitte sagen, ob das was Bedenkliches drinsteht? Danke und Grüße Bernd HJT Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Mülltonne
Zlob, Virtumonde - Trojaner lassen sich nicht löschen
Adware.istbar - Hallo an Alle, ich habe seit ein paar Tagen einige Trojaner, wie Virtumonde, Zlob.downloader, win32 rootkit-gen, dyfuca und einiges an Spyware auf meinem Laptop, wobei sich manche nicht löschen lassen. Am ersten Tag oder gleich nachdem mein Avast einen Wurm gemeldet hatte, wurden lauter windows...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet Viren, ich kann sie aber nicht per cmd -> DEL löschen
Adware.istbar - Hallo, ich habe Norton Internet Security installiert, und nach einem vollständigen Systemtest wurden tatsächlich ein paar Adware.Istbar gefunden hat. Nun habe ich (mit deaktiviertem Norton AntiVirus) den Kaspersky-Online-Scanner durchlaufen lassen, und der hat noch folgendes gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe
Adware.istbar - wie mein name schon verrät,bin ich etwas daneben. was diese scheiss plage geister angeht. sie werden mir immer angezeigt und ich klick auf löschen bei antivir. also dieses sagte mir eben der symantec scan C:\inns.exe is infected with Adware.Istbar C:\WINDOWS\system32\bln02nqv.exe is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Adware.Istbar + Adware.CDT
Adware.istbar - Hallo... am WE haben sich auf meinem Rechner Trojaner eingenistet. Seit gestern Abend bin ich sie wieder los. Problem: während ich an meinem Rechner sitze fährt er urplötzlich einfach runter und wieder hoch. Allerdings sieht mein Desktop völlig anders aus. Taskleiste war zerscossen. Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware ISTbar löschen?
Adware.istbar - Hallo,echt cool das Forum hier! :) Ich hab ein Problem,unzwar habe ich den trojaner Adware.ISTbar auf dem rechner! Und ich bekomme ihn nicht weg! Er lässt sich auch nicht im abgesichertenmodus mit norton antivirus löschen! Hijackthis habe ich auch schon gemacht! Ad-adware auch habe da 43...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.