Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Anti-Malware hängt sich auf

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.01.2009, 22:24   #1
marslux
 
Anti-Malware hängt sich auf - Standard

Anti-Malware hängt sich auf



Hallo, seit vorgestern benutze ich Anti-Malware. Mit der Einstellung Quick-Scan habe ich die Schädlinge "Adware.ISTBar" und "Adware.180Solutions" gefunden. Nun mein Problem: Bei jedem Versuch einen Full-Scan durchzuführen hängt Anti-Malware sich jedesmal bei "C:\RECYCLER\S-1-5-21 ***\info2" oder "C:\RECYCLER\S-1-5-21 ***\desktop.ini" auf. Ich habe nach Lösungen gegoogelt aber nichts gefunden. Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich benutze XP, Avira AntiVir, ZoneAlarm. MfG, marslux

Alt 28.01.2009, 23:12   #2
Odin-Eva
 
Anti-Malware hängt sich auf - Standard

Anti-Malware hängt sich auf



Hallo marslux,
welche Avira-Version? Avira-kostenlos zeigt Funde an, legt sie in Quarantäne. Gelöscht werden sie aber nur von einer Kaufversion. Vielleicht "streitet" sich auch Avira mit ZoneAlarm (legen sich gegenseitig lahm). Selbst löschen in der Registry nur bei Profis zu empfehlen. Bin kein Profi, habe aber mit der Malware "ANTIVIRUS-XP08" im Sommer 2008 14 Tage zugebracht - und wirklich eleminieren können mit SPYBOT (kostenlos)! Wie fit du bist, weiß ich nicht. Trotzdem: Avira deinstallieren (nicht einfach löschen) und neu installieren.
Viel Glück - Odin-Eva
__________________


Alt 29.01.2009, 14:37   #3
marslux
 
Anti-Malware hängt sich auf - Standard

Anti-Malware hängt sich auf



Hallo Odin-Eva,
Ich benutze Avira Personal Produkt-Version 8.2.0.337 vom 18.11.2008; ausserdem benutze ich Spybot und PeerGuardian (hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry).
Wie gesagt, alle Programme laufen einwandfrei bis auf Anti-Malware das sich jedesmal beim Full-Scan bei "C:\RECYCLER\***" aufhängt.
MfG, marslux
__________________

Alt 01.02.2009, 20:37   #4
marslux
 
Anti-Malware hängt sich auf - Standard

Anti-Malware hängt sich auf



Hallo,
habe ich gegen irgendwelche Board-Regeln verstossen oder kann mein Problem nicht gelöst werden ?
MfG, marslux

Alt 01.02.2009, 22:35   #5
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Anti-Malware hängt sich auf - Standard

Anti-Malware hängt sich auf



Hi,

können wir davon ausgehen, dass du mit Anti-Malware das Programm Malwarebytes Anti-Malware meinst?
Wenn ja wäre es hilfreich wenn du uns die Version mitteilen könntest.

Es gab Zeiten wo MBAM eingefroren im Zusammenhang mit ZoneAlarm.

Wenn du gut englisch kannst, kannst du dich direkt bei den Programmierern melden, die derzeit noch die Ursache für das Einfrieren suchen: Freezing Issues - Malwarebytes Forum

lg myrtille

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 02.02.2009, 20:02   #6
marslux
 
Anti-Malware hängt sich auf - Standard

Anti-Malware hängt sich auf



Hallo myrtille,
ich habe die Version 1.33 von Malwarebytes Anti-Malware.
Es scheint sich bei meinem Problem nicht um ein "Einfrieren" zu handeln, denn sofort wenn MBAM im Full-Scan (Quick-Scan = o.k.) an die Datei C:\RECYCLER *** kommt, meldet der Windows Task Manager, dass MBAM nicht mehr antwortet. Ich habe MBAM auch schon versuchsweise noch 2 Stunden laufen lassen, aber es hat sich nichts mehr getan.
Ich werde deinem Rat folgen und mich direkt bei den Programmierern melden (hoffentlich reicht mein Englisch).
Vielen Dank für die Info, marslux

Antwort

Themen zu Anti-Malware hängt sich auf
adware.180solutions, adware.istbar, anti-malware, antivir, avira, avira antivir, desktop.ini, einstellung, gefunde, gen, hängt, hängt sich auf, jedesmal, lösungen, nichts, problem, recycler, schädlinge, solutions, versuch



Ähnliche Themen: Anti-Malware hängt sich auf


  1. Positive Finds lassen sich mit Anti-Malware nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2015 (13)
  2. Windows 7: Activeris Anti Malware lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2014 (5)
  3. Malwarebytes Anti-Malware hängt sich auf und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2014 (8)
  4. Malwarebytes' Anti-Malware : Es lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (1)
  5. Malwarebytes Anti-Malware lässt sich nicht updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.11.2011 (2)
  6. Personal Shield Pro - Anti-Malware beendet sich und lässt sich nicht mehr starten-auch nicht mit OTH
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2011 (1)
  7. Maus hängt nach nach Bereinigung mit Anti-Malware von Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2011 (9)
  8. PC hängt trotz Formatierung und Anti-Viren/Malware Programmen
    Alles rund um Windows - 02.03.2011 (7)
  9. Problem: Anti Malware Doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (3)
  10. Anti Malware Doctor lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2010 (10)
  11. Anti Malware Doctor lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (5)
  12. anti malware doctore lässt sich nicht ganz entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (14)
  13. pc hängt sich auf, anti-malware und hijackthis-log
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2010 (6)
  14. Zwangsumleitung im Firefox, Strg-Alt-Entf ohne Funktion, Anti-Malware hängt 1/7
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2009 (10)
  15. Anti-Malware hängt sich beim Scanstart auf
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2009 (23)
  16. PC arbeitet ständig, anti-malware hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2009 (33)
  17. Anti-Malware lässt sich nicht öffnen/installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2009 (13)

Zum Thema Anti-Malware hängt sich auf - Hallo, seit vorgestern benutze ich Anti-Malware. Mit der Einstellung Quick-Scan habe ich die Schädlinge "Adware.ISTBar" und "Adware.180Solutions" gefunden. Nun mein Problem: Bei jedem Versuch einen Full-Scan durchzuführen hängt Anti-Malware sich - Anti-Malware hängt sich auf...
Archiv
Du betrachtest: Anti-Malware hängt sich auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.