Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lösungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows erkennt RAM aber nur die Hälfte ist nutzbar
Lösungen - Hallo liebe Trojanerboard Community, heute habe ich ein 32GB RAM dual Channel einbauen wollen, anstatt meinen 16GB, und seit dem Austausch funktioniert weder Alter noch neuer RAM bei Windows im dual Channel. Ich habe natürlich gegoogelt und dann alle möglichen Lösungen gesucht aber keine davon...
Netzwerk und Hardware
Problem Bei Windows 10 Installation
Lösungen - Hallo Liebes TB Ich Habe ein Problem mit meinem Windows 7 Notebook das ich auf Windows 10 Aktualisieren Möchte aber Wenn ich Entweder meinen Win10 USB stick Benutze oder das Media Creation tool für das Upgrade Wird mir Beim Upgrade Kein Mauszeiger angezeigt ich habe auch schon Im Bios sachen...
Alles rund um Windows
Nach dem update auf Winows 11 funktionieren die Tasten 2wsx nicht richtig
Lösungen - Liebe Expertengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich bei der Problemsuche in google genau dieses Problem in einem alten Tread gefunden hatte, leider auch damals ohne Lösungen :-( Zu meinem Problem: Ich habe einen Lenovo Yoga 530 Laptop und habe diesen vor 14 Tagen von...
Alles rund um Windows
Problem mit Thunderbird / Entschlüsselung von Mails
Lösungen - Ich benutze Thunderbird 78.1.1 (64-Bit). Betriebssystem Windows 10 Pro Version 2004 Build 19041.450 Seit etwa 2 Wochen kann ich Mails eines bestimmten Absenders nicht mehr öffnen. Thunderbird zeigt an: Thunderbird kann die Nachricht nicht entschlüsseln Der Absender hat diese Nachricht mit...
Diskussionsforum
chip.de "Installer"
Lösungen - Immer wieder suchen User hier Hilfe, die sich das eigentliche Problem über chip.de eingefangen haben: Es sollte sich rumgesprochen haben, aber wer sich nicht häufiger mit Softwareinstallation befaßt, bekommt es nicht ohne weiteres mit. Die Suche nach Lösungen führt oft genug geradewegs zu...
Diskussionsforum
Datensicherung
Lösungen - Hallo Ich hoffe ich schreibe hier im korrekten Bereich, sonst bitte verschieben. Also ich habe eine Frage zur Datensicherung. Da ich bisher von Festplatten Defekten verschont wurde, jedoch sowas immer wieder mal vorkommen kann, bzw ein Virus das System veschlüsselt und alles futsch sein...
Diskussionsforum
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox
Lösungen - HAllo Leute Bin grad am verzweifeln. Wenn ich versuche Malwarebytes von der Website herunter zu laden bekomme ich in Firefox immer "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" Auch mit Safari funktioniert es nicht. Das selbe passiert mir auch auf einem anderen Computer !? Verwende OSX 10.14.5...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10 "wlan verfügt über keine gültige ip konfiguration"
Lösungen - Hallo Liebe Community, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem PC. Denn ich bekomme keine Verbindung zum Internet mehr. Ich habe es bereits mit Problembehandlung versucht und dort bekomme dann die Fehlermeldung "wlan verfügt über keine gültige ip konfiguration". Zuerst hatte ich den Verdacht,...
Netzwerk und Hardware
Gandcrab 5.0.4 entfernen
Lösungen - Hallo ! Ich habe mir heute morgen beim öffnen eines Anhangs einer vermeintlichen Bewerbung den GANDCRAB V5.0.4 eingefangen. Die Folgen sind wohl bekannt, alle Dateien haben die Endung .wkuhj und lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe nun nach Lösungen gesucht und bin hier gelandet in...
Log-Analyse und Auswertung
White screen
Lösungen - Hallo, Ich habe mir gestern den White screen eingefangen. Die Lösungen hier helfen mir nicht. Kann nicht in den abgesicherten Modus. Komme auch nicht ins BIOS, wo ich mich aber sowieso nicht auskenne. Einen anderen PC habe ich nicht um Daten herunterzuladen, müsste ich wo hin, aber im Notfall...
Netzwerk und Hardware
Danke an Matthias und (nachträglich für frühere Lösungen) an Cosinus! Alle Probleme immer erfolgreich behoben!
Lösungen - Hallo, mir hat das Trojaner-Board schon einige Male super weitergeholfen. Diesmal hat mir Matthias richtig schnell und unkompliziert Hilfe geleistet und meinen Laptop bereinigen geholfen. Es lief wie am Schnürchen. Alles klar und präzise. Vor einigen Jahren hat mir Cosinus zwei Mal geholfen, das...
Lob, Kritik und Wünsche
Bei Start von Firefox http://www1.online/?w=RD2121
Lösungen - Hallo, wenn ich Firefox starte blitzt die Seite hxxp://www1.online/?w=RD2121 kurz auf und dann erscheint die normale google Page. Ich weis nicht woher und durch was das ausgelöst wurde, aber positiv wirkt es sich sicher nicht aus. Gibts Lösungen dafür?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe Lösung für die Überprüfung von USB-Sticks
Lösungen - Hallo Trojis, ich wende mich an euch da Google bei bei meinen Versuchen eine Lösung zu finden versagt. Ich wurde nun bereits mehrfach von Personen angesprochen für eine Lösung einen USB-Stick von Kunden/Patienten etc. auf Viren zu überprüfen. Leider habe ich namentlich auch keinen Oberbegriff...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IPv4 und Ipv6 kein Internezugriff (Win 10)
Lösungen - Hallo Ihr Lieben, ich kenne mich wirklich gar nicht mit Computern aus und habe folgendes (großes) Problem und hoffe, dass hier jemand die Geduld aufbringt, mit zu helfen. Ich merkte beim surfen, dass plötzlich die WLAN-Verbindung weg war. In der Taskleiste erscheint ein gelbes Ausrufezeichen...
Alles rund um Windows
Datei rtl120pbl installieren
Lösungen - Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung Datei rtl120pbl fehlt. Von der CD Pcgo hatte ich mir Smartdefrag, Driver Booster und Obit uninstaller installiert. Deinstallieren versucht über System. Über Google habe ich versucht eine Lösung zu finden. Die mir vorgeschlagenen Lösungen beinhalten nur eins:...
Alles rund um Windows
Die Anweisnug in ... verweist auf Speicher ... Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Lösungen - Hallo, Ich habe seit gestern eine die im Titel beschriebene Fehlermeldung beim starten einer Anwendung (Das Spiel DayZ). Ich konnte das Spiel vor ein paar Tagen noch starten und habe seit dem nichts neues installiert oder deinstalliert.. nur einmal Spybot S&D durchlaufen lassen....
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an cosinus
Lösungen - Ich wollte mich hier noch mal ganz herzlich bedanken. Über mehrere Tage hat er mir mit Tat zur Seite gestanden und ganz genau erklärt, was ich Schritt für Schritt durchführen soll. Alles hat super funktioniert und alle meine Probleme wurde beseitigt. Der Abschlusspost war dann nochmals...
Lob, Kritik und Wünsche
Erst BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk dann kein Internetzugriff
Lösungen - Hallo, Ich habe den Computer meines Freundes hier um zu sehen was los ist.(Win7 64bit System) Folgendes habe ich beobachten können: BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk kam immer wieder und ging nicht weg Kein Internet zugriff( Kann aber auf meine beiden Router zugreifen) Am Router kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plug and Play Backup Lösung gesucht
Lösungen - Hi, ich mal wieder und in relativ kurzer Zeit nochmal eine Frage zu Backupprogrammen. Nachdem man ja öfters darauf hingewiesen wird, dass Backups auch räumlich vom gesicherten PC aufbewahrt werden sollten, wollte ich mal fragen ob es Plug and Play Lösungen gibt. Ich stell mir das so vor: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
nach windows 10 upgrade internetprobleme
Lösungen - Hallo, ich habe unlängst auf Windows 10 (vorher Windows 7) umgestellt. Jetzt habe ich im Internet regelmäßig das Problem, dass gewisse Inhalte nicht angezeigt werden. Browse mit Mozilla Firefox. Ich spiele z.B. gerne Skat im Skatpalast, habe jetzt aber nach der Verbindung zum Spieltisch nur einen...
Alles rund um Windows
Gerätemanager ein Treiber mit Rufzeichen
Lösungen - Hallo :) Im Geräte-Manager werden ein paar Treiber mit einem gelben Rufzeichen angezeigt, ich habe im Internet nach Lösungen gesucht, aber habe es nicht lösen können. Updates werden immer pünktlich installiert.
Netzwerk und Hardware
Microsoft Office 2007 lässt sich nicht richtig öffnen
Lösungen - Hallo, bei meinem Office 2007 treten ab und zu Probleme auf z. Beispiel: Doppelklick: Meldung erscheint: Der Konverter kann nicht unter blabla Doppelklick: Steht ganz oben auf der Titelleiste steht WD0001 Hab schon Internet nach Lösungen gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Könnte mir...
Alles rund um Windows
Fritzbox Netzwerk zu viele Geräte
Lösungen - Hallo liebe Community, Ich habe da seit einiger Zeit ein Problem mit einem ROOTKIT?!?:pfui: Aber das kommt in ein anderes Thema. So nun zu meinem tasächlichem Problem, wie ihr in der angehängten Datei sehen könnt habe ich einige Geräte in meinem Netzwerk, die mit rotem Haken sind mir bekannt und...
Netzwerk und Hardware
Windows 8 schwarzer Bildschirm nach Zuklappen
Lösungen - Hello, ich habe einen Acer Aspire E1 572g. Erst neulich wurde er zur Reparatur gebracht, da meine Festplatte ausgetauscht wurde. Auch haben sie wieder Windows 8 installiert. Nun zu meinem Problem: Wenn ich meinen Laptop zuklappe, weil ich z.B. Mittag esse und wieder komme und aufklappe,...
Alles rund um Windows
installieren des power management system-treibers
Lösungen - hi, bei mir in der taskleiste ist die weisse fahne.... das heisst ja meistens das da ein problem ist. habe windows 7 ultimate 64bit. wenn ich draufklicke steht da: "installieren des power management system-treibers"
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.