Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lösungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie bekomme ich CoolwwwSearch.Yexe runter?
Lösungen - Hallo erst mal ! Ich habe Trojaner im Rechner, Name : Coolwww Search.Yexe und bekomme ihn nicht von meiner Fp ( Festplatte ) escan durch geführt :bringt nix! Spybot :erkännt ihn , aber kann ihn nicht löschen. CWShredder212 . erkännt den Trojaner nicht einmal! Wer weiss eine Lösung oder auch...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich die "Umleitung" http://win-eto.com/ aus dem Explorer?
Lösungen - Ich bin echt überhaupt kein Experte dafür und ich habe auch schon Lösungen gelesen, aber die hab ich überhaupt nicht verstanden. Außerdem muss man immer so viele Programme runterladen, damit man das mal ansatzweise hinkriegt. Ich habe mittlerweile schon ca. 6-7 Antiviren + Spyware-Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Lösung für TR/StartPage.ig.1
Lösungen - Hallo - ich weiss wohl, dass dieser kleine Fiesling hier schon mehrmals angesprochen wurde, jedoch konnte mir bisher nichts weiterhelfen. Wir haben bereits ALLES probiert - Shredder, Hijack, löschen der Dateien etc... keine Chance. Er ist sofort wieder da, lässt sich nicht entfernen. Gibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir nicht immer aktiv
Lösungen - Hallo ich hätte nochmal eine Frage zu Antivr. Ich hab zwar in der Hilfe schon nach Lösungen gesucht,wurde bisher aber nicht fündig. Und zwar ist mein Antivr nicht immer aktiv. Muss ich das irgentwo genau einstellen oder warum schaltet der sich ab und zu immer ab? Das wechselt nämlich, mal steht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
thx
Lösungen - hät dazuschreiben sollen das die nun mittlerweile hier eingetragenen lösungen nix bringen ( brachten) .. vorallem die ersten lösungen nicht *g* bin ja kein neuling der nicht weis wie man schriftgrad einstellt und überprüft allerdings ist das problem inzwischen behoben .. schuld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/IstBar.S ( Temporary Internet Files,will 2 dat. nicht löschen)
Lösungen - Hi,ich heis xeon,ich hab ein problem was ich nicht lösen kann.Trotz des lesens der beseitigung von " TR/IstBar.S " lösungen,ist es mir nicht möglich es zu enfernen.. Ich weis es ist lästig immer die selben fragen zu beatnworten,aber ich hab alles ausprobiert was ihr als lösung forgeschlagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner; 100% CPU Auslastung
Lösungen - hallo, habe "verseuchten"PC erhalten. Norton 2004 fand 11 infizierte Dateien; meldete trojaner..; konnte bis auf eine Infektion alles reparieren bzw. entfernen bis auf .... PC fährt hoch / Win XP, sofort 100% PC Auslasung, Task Manager zeigt eine "control.exe" mit 99% Auslastung; Prozess kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurze Frage bzgl. Java Programmierung im Studium
Lösungen - Ein Genosse meiner studiert irgendeinen Kram, für welchen Kenntnisse in Java notwendig sind. Ständig gibt's dann Aufgaben, die bis zu einem Ultimatum fertig sein müssen. So á la "Setze diese math. Gleichung in Java um". I know dass es da so einige Seiten im Netz gibt, wo man die Lösungen auf...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/AVKillAH.10.A!
Lösungen - Liebe Mitstreiter, habt ihr von diesem Trojaner schon mal gehört, er legt im C:\windows\sysdrv.exe an und nistet sich in der registry ein. gibt es Lösungen zum eleminieren !!? Dank im voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.