Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: IPv4 und Ipv6 kein Internezugriff (Win 10)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.01.2017, 14:20   #1
Tori22
 
IPv4 und Ipv6 kein Internezugriff (Win 10) - Standard

Problem: IPv4 und Ipv6 kein Internezugriff (Win 10)



Hallo Ihr Lieben,

ich kenne mich wirklich gar nicht mit Computern aus und habe folgendes (großes) Problem und hoffe, dass hier jemand die Geduld aufbringt, mit zu helfen.

Ich merkte beim surfen, dass plötzlich die WLAN-Verbindung weg war. In der Taskleiste erscheint ein gelbes Ausrufezeichen und eingeschränkte Konnektivität. Ich habe stundenlang nach Lösungen gesucht, jedoch ohne Erfolg. Es steht immer: IPv4 und IPv6 – kein Internetzugriff und nicht identifiziertes Netzwerk.
Ipcinfig war auch ohne Erfolg.
Firewall (McAfee)

Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Tori

Geändert von Tori22 (26.01.2017 um 15:08 Uhr)

Alt 26.01.2017, 15:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
IPv4 und Ipv6 kein Internezugriff (Win 10) - Standard

IPv4 und Ipv6 kein Internezugriff (Win 10) Anleitung / Hilfe



Zitat:
Firewall (McAfee)
Das ist schon großer Mist und sollte deinstalliert werden. Die Windows-Firewall ist da deutlich problemloser. Und nein, auch nicht unsicherer.
__________________

__________________

Alt 26.01.2017, 21:48   #3
Tori22
 
IPv4 und Ipv6 kein Internezugriff (Win 10) - Standard

IPv4 und Ipv6 kein Internezugriff (Win 10) Details



Vielen Dank für ihre Antwort! Ich werde das Programm (McAfee) deinstallieren.
__________________

Antwort

Themen zu IPv4 und Ipv6 kein Internezugriff (Win 10)
computer, eingeschränkte, erscheint, folge, folgendes, gesuch, gesucht, großes, hoffe, ide, interne, internetverbindung, lieben, lösungen, mcafee, plötzlich, problem, surfe, surfen, taskleiste, trotz, verbindung, win, wirklich, zugriff



Ähnliche Themen: IPv4 und Ipv6 kein Internezugriff (Win 10)


  1. Win 10: Trotz Internetverbindung lässt kein Seite im Browser (Google Chrome) öffnen
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2016 (13)
  2. Fast kein Internetzugriff trotz Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2014 (1)
  3. Windows keine Netzwerk bzw TCP/IPv4 Kommunikation möglich
    Alles rund um Windows - 11.06.2014 (6)
  4. Browser funktionieren trotz Internetverbindung nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (5)
  5. Trotz Internetverbindung laden keine Webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (9)
  6. Keine Internetverbindung trotz LAN Verbindung
    Alles rund um Windows - 19.12.2013 (2)
  7. Seiten Laden nicht trotz Internetverbindung
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2013 (1)
  8. langsames Internet trotz guter Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (1)
  9. Keine Internetverbindung trotz WLan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (43)
  10. Trotz Internetverbindung, kein Internetzugriff (außer auf google und Wikipedia)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2012 (1)
  11. Moskau - Plötzlich langsame Internetverbindung trotz gutem Netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (35)
  12. Langsame Internetverbindung (17kb/s) trotz DSL1000 ?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (1)
  13. Trotz Internetverbindung keine Verbindung zu bestimmten Seiten möglich
    Alles rund um Windows - 15.01.2012 (4)
  14. div. Browser keine Internetverbindung trotz bestehender Netzwerkvebindung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2010 (6)
  15. Keine Internetverbindung trotz Verbindung
    Alles rund um Windows - 24.12.2009 (12)
  16. Browser zeigt keine Seiten an, trotz bestehender Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2009 (2)
  17. Keine Datenübermittlung trotz Internetverbindung möglich
    Netzwerk und Hardware - 25.10.2003 (2)

Zum Thema IPv4 und Ipv6 kein Internezugriff (Win 10) - Hallo Ihr Lieben, ich kenne mich wirklich gar nicht mit Computern aus und habe folgendes (großes) Problem und hoffe, dass hier jemand die Geduld aufbringt, mit zu helfen. Ich merkte - IPv4 und Ipv6 kein Internezugriff (Win 10)...
Archiv
Du betrachtest: IPv4 und Ipv6 kein Internezugriff (Win 10) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.