Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: White screen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.10.2018, 09:38   #1
MlStepke55
 
White screen - Standard

White screen



Hallo,
Ich habe mir gestern den White screen eingefangen.
Die Lösungen hier helfen mir nicht.
Kann nicht in den abgesicherten Modus.
Komme auch nicht ins BIOS, wo ich mich aber sowieso nicht auskenne.
Einen anderen PC habe ich nicht um Daten herunterzuladen, müsste ich wo hin, aber im Notfall würde auch das gehen.
Kann mir da jemand Tipps geben

Alt 28.10.2018, 11:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
White screen - Standard

White screen



Zitat:
Zitat von MlStepke55 Beitrag anzeigen
Ich habe mir gestern den White screen eingefangen.
Die Lösungen hier helfen mir nicht.
Wirklich sehr informativ.

Und mal wieder so ein Thread wo ein Bildschirm- oder Grafikproblem von vornherein als Schädling abgestempelt wird. Kommt jedenfalls so rüber. Was bitte soll das?

Angaben zu Betriebssystem, Hardware, Vorgeschichte, WAS GENAU angeblich alles an Tips hier nicht hilft, postest du auch nicht von allein. Was soll das?

Ich verschiebe jetzt nach Hardware, selbst wenn du irgendwelche Probleme mit Schädlingen hast, man muss erstmal sicherherstellen, dass die Hardware i.O. ist. Analysen und Bereinigungen auf defekter Hardware sind sinnfrei.
__________________

__________________

Geändert von cosinus (28.10.2018 um 11:20 Uhr)

Alt 28.10.2018, 11:12   #3
stefanbecker
 
White screen - Standard

White screen



Du könntest mal alle Laufwerke abklemmen, die im Rechner stecken, evtl. mal die Grafikkarte tauschen, anderes Kabel zum Monitor bzw. anderen Monitor testen.

Wenn du keine Ahnung davon hast, dann besser zum Händler gehen und das Gerät prüfen lassen.

Wenn das sehr alte Hardware ist (7 Jahre und aufwärts, bei einem Laptop eher 4-5 Jahre), Tonne auf, Gerät rein, Tonne zu. Und dann was neues kaufen.
__________________

Alt 28.10.2018, 11:22   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
White screen - Standard

White screen



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Wenn das sehr alte Hardware ist (7 Jahre und aufwärts, bei einem Laptop eher 4-5 Jahre), Tonne auf, Gerät rein, Tonne zu. Und dann was neues kaufen.
Die Geräte kann man meistens sehr gut mit Linux benutzen. Ansonsten müsste man schauen ob sich eine gezielte Aufrüstung lohnt.
Aber Notebooks, die nur 5 Jahre alt sind, laufen meistens wunderbar mit Windows 10. zB das Notebook von meinem Vaddi wurde Mitte 2013 gekauft, hat 8 GiB RAM und einen i7-Prozessor
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 28.10.2018, 11:28   #5
stefanbecker
 
White screen - Standard

White screen



Bezieht sich ja auch darauf, wenn es kaputt ist.

Ich habe im Familienkreis auch noch ältere Hardware zur Pflege. Vor kurzem habe ich ein 8 Jahre altes Notebook repariert. Lief zuvor noch ganz passabel, aber die Platte war hinüber. Da ich noch eine aus vorherigen Umbauten liege hatte, war die Reparatur kostenfrei, das Gerät ging wie zuvor. Keine Rakete, aber nutzbar.

Nur wenn man keine Ahnung hat, das Gerät so wie hier anscheinend überhaupt nicht mehr geht und man das Gerät zum Händler geben würde, kostet das mal schnell 200 Ocken inkl. Neuaufsetzen von Windows. Und das lohnt definitiv nicht.


Alt 28.10.2018, 12:05   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
White screen - Standard

White screen



Das ist natürlich Quatsch, das stimmt. Es kommt aber immer auf den Einzelfall an. Du hast aber Recht, dass man schon ganz genau überlegen muss denn oft ist das total sinnfrei an Hardware zu basteln die 7 Jahre oder älter ist.

Aber meine Statements und bestimmte Antworten im Forum v.a. zu Atomüll-Rechnern kennst du ja
__________________
--> White screen

Antwort

Themen zu White screen
abgesicherte, abgesicherten, andere, anderen, bios, daten, gestern, lösungen, notfall, screen, tipps, white, white screen, würde



Ähnliche Themen: White screen


  1. White Screen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (5)
  2. White screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2015 (3)
  3. Lenovo White Screen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2014 (7)
  4. White Screen --> Log File
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2014 (5)
  5. Windows: White Screen nach hochfahren des Computers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2014 (22)
  6. White Screen Virus eingefangen (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (4)
  7. White-Screen Trojaner - Was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (11)
  8. White Screen beim Starten von Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2013 (68)
  9. White Screen beim Starten von Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2013 (11)
  10. white screen abgesicherter modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (16)
  11. White Screen im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (6)
  12. White Screen nach Computerstart Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (24)
  13. White Screen trotz abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (1)
  14. Windows blockiert ( white-screen )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (5)
  15. White Screen - Verbindung wird hergestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2012 (25)
  16. White-Screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (1)
  17. Bundestrojaner inkl OTL Scan (White Screen) Fix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (6)

Zum Thema White screen - Hallo, Ich habe mir gestern den White screen eingefangen. Die Lösungen hier helfen mir nicht. Kann nicht in den abgesicherten Modus. Komme auch nicht ins BIOS, wo ich mich aber - White screen...
Archiv
Du betrachtest: White screen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.