Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: White screen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
White screen
White screen - Hallo, Ich habe mir gestern den White screen eingefangen. Die Lösungen hier helfen mir nicht. Kann nicht in den abgesicherten Modus. Komme auch nicht ins BIOS, wo ich mich aber sowieso nicht auskenne. Einen anderen PC habe ich nicht um Daten herunterzuladen, müsste ich wo hin, aber im Notfall...
Netzwerk und Hardware
Nach Windows 10 Pro Update weißer Bildschirm
White screen - Hallo, nach einem update von windows 10 pro erscheint ein weißer Bildschirm mit einem kleinen Fenster zum scrollen (darin Hinweise zur Sprachsteuerung). Ausschalten über Strg-alt-entf ist möglich, auch lässt sich der abgesicherte Modus starten. Wegen dem Hinweis in dem scroll-Fenster habe ich...
Alles rund um Windows
White Screen Virus
White screen - Hallo, Mein Computer ist die letzte Zeit immer öfter am Überhitzen und es wird immer schlimmer. Als ich dann ein Video auf YouTube geschaut habe kam ein White Screen und ich konnte nichts mehr machen(musste dann den Computer mit dem Start Knopf ausmachen). Ich brauche jetzt eure Hilfe weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White screen
White screen - Hey Habe folgendes problem habe bisschen heartstone gezockt und bei ebay was mitgeboten dan bekam ich einen white screen und es ging garnichts mehr habe dan den neuatart knopf gedrückt er fährt hoch bis zum lade screen und dan kommen ein paar vezehrte streifen und dan wir der bildschirm wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win XP - BKA Trojaner/Virus seit heute - White Screen + Abgesicherter Modus geblockt
White screen - Meine Frau hat es heute geschafft sich den BKA-Trojaner zu installieren. Einmal falsch geklickt und dann noch die exe-Datei geöffnet :wtf::kloppen: ... naja kann man ja nix machen. Hier der OTLPE-Scan .. allerdings wurde bei mir keine Extra.txt erstellt (werder am Desktop, noch ist eine...
Log-Analyse und Auswertung
paysafe trojaner und whitescreen nach booten
White screen - Hallo, ich habe mir vor kurzem den paysafe trojaner gefangen, bei dem man mit paysafe Geld bezahlen soll. Ich habe den Computer sofort heruntergefahren, um ihn im abgesicherten modus zu booten und dann eine Systemwiederherstellung zu machen. Ich hatte diesen schon einmal vor einiger Zeit,...
Log-Analyse und Auswertung
White-Screen Trojaner - Was nun?
White screen - Liebe Community Mir ist folgendes passiert: Als ich eine Modifikation für ein Spiel gedownloadet habe, bekam ich einen White-Screen Trojaner. Beschreibung: Beim an-und abmelden sieht man kurz den Desktop-Bildschirm. Ich kann meine Maus frei bewegen. Das öffnen des Task-Managers ist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop - weißer Bildschirm nach Start
White screen - Hallo, ich habe hier das Laptop eines Freundes (windows xp). Nachdem er gestern im Netz war gibt es nur noch einen weißen Bildschirm nach dem Start her. Bis das Laptop hochgefahren ist wird alles normal angezeigt. Dann nur noch weißer Bildschirm und der Mauszeiger. Ebenso wenn im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Win 7, 64 Bit, White Screen, stürzt im abgesicherten immer Modus ab - Ausweg ?
White screen - Hallo ... Ich hab zwar schon gegoogelt, aber so richtig komm ich nicht weiter. Vaio Notebook mit Win 7 / 64 bit Beim Hochfahren kommt immer ein Whitescreen (eine Art Sperrbildschirm) Wenn ich ihn in einer der 3 abgesichteren Modi starte, fährt er wenn er den Desktop erstmalig anzeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White Screen im abgesicherten Modus
White screen - Moin zusammen. Ich habs mal wieder geschafft :headbang:! Ich hab mir noch einen Virus eingefangen. Trotz Avira und fast Stündlichem Update, ging es vorgestern ganz schnell. Ein kurzes Signal von Avira und weiss war der Bildschirm mit dem üblichen Verdächtigen. (Schweizer Eidgenossenschaft bezahlen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White Screen trotz abgesicherter Modus
White screen - ...ich starte meinen windows 7 pc, soweit alles gut, einghelogt war ich auch, doch als mein desktop erschien und alle symbole geladen hat, verschwinden sie alle auf einmal und danach hatte ich einen white screen... ...die Nutzungen sind nicht eingeschränkt, jedoch sehe ich GARNIX, was sich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Desktop blockiert - white screen - "Please wait while the connection is beeing established"
White screen - Hallo zusammen In meinem System hat sich ein ungebetener Gast eingenistet. Symptome: Nach Aufstarten und Windowsanmeldung komme ich nicht auf den Desktop, stattdessen wird ein weisser Bildschirm angezeigt mit dem Text: "Please wait while the connection is beeing established" (und darunter die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White Screen - Verbindung wird hergestellt
White screen - Hallo zusammen, ein bekannter ist wohl auch einem Virus zum Opfer gefallen. Es handelt sich um das Phänomen, dass unmittelbar nach dem Hochfahren ein weißer Bildschirm mit dem Hinweis "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" und ebenso in Englisch angezeigt wird. Ich habe das eine...
Log-Analyse und Auswertung
White Screen, "... warten Sie, während die Verbindung hergestellt wird" Windows Vista
White screen - Hallo, ich habe hier einen Laptop von einem Freund. Der kann seit ca. 2 Wochen nicht ins Internet und hat mir seinen Laptop heute hier gelassen. Tja, nun habe ich festgestellt, dass er das selbe Problem hat wie viele andere hier, wie ich bereits gelesen habe. Weisser Bildschirm nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner inkl OTL Scan (White Screen) Fix
White screen - Grüßt euch, hab hier den Laptop von einem Bekannten und der hat sich anscheinend einen tollen Trojaner eingefangen. Hab jetzt per Boot CD einen OTL Scan gemacht. Wie müsste jetzt der Fix aussehen, damit ich das Teil wieder zum laufen bekomme? OTL logfile created on: 3/21/2012 5:13:30 PM -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.