Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: White Screen trotz abgesicherter Modus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.09.2012, 18:58   #1
RedKungFu
 
White Screen trotz abgesicherter Modus - Standard

White Screen trotz abgesicherter Modus



...ich starte meinen windows 7 pc, soweit alles gut, einghelogt war ich auch, doch als mein desktop erschien und alle symbole geladen hat, verschwinden sie alle auf einmal und danach hatte ich einen white screen...

...die Nutzungen sind nicht eingeschränkt, jedoch sehe ich GARNIX, was sich da auf dem Desktop abläuft...

...und als ich es wieder ausschalten wollte, hat es kurz noch das Desktop angezeigt und meine virensoftware hat da ne virenmeldung gemacht, ka welche... könnte auch n trojaner sein, aber ich hab weder was installiert, noch auf blöde werbungen acht genommen bzw hab se einfach geschlossen...

...pls hilfe, auf dem desktop sind so viele sachen, die würd ich ungern verlieren...

...ps: ich glaub ich hab mir den iwo auf ner seite eingefangen, bloss die ist kurz aufgetaucht und dann wieder verschwunden, hatte dann den white screen, doch ich konnte ihn weg machen, da mein pc so lahm war, dass ich auf herunterfahren drücken konnte und dann wieder auf abbrechen...

Alt 06.09.2012, 16:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
White Screen trotz abgesicherter Modus - Standard

White Screen trotz abgesicherter Modus



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu White Screen trotz abgesicherter Modus
angezeigt, blöde, desktop, einfach, eingefangen, eingeschränkt, gen, herunterfahren, installiert, lahm, meldung, modus, rootkit, sache, sachen, screen, seite, software, symbole, trojaner, trotz, verschwunden, virus, white, white screen, windows, windows 7, zunge



Ähnliche Themen: White Screen trotz abgesicherter Modus


  1. White Screen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (5)
  2. White screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2015 (3)
  3. Lenovo White Screen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2014 (7)
  4. White Screen --> Log File
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2014 (5)
  5. GVU Trojaner - abgesicherter Modus lässt sich starten, Screen aber "gesperrt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2014 (7)
  6. GVU Virus - Schwarzer Screen / USB Geräte fallen aus / Abgesicherter Modus fährt automatisch runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2013 (8)
  7. Windows 7 Home Premium nach Boot nur noch weißer Screen & Abgesicherter Modus startet sofort neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (14)
  8. win XP - BKA Trojaner/Virus seit heute - White Screen + Abgesicherter Modus geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2013 (13)
  9. Windows 7: BKA? Grauer Screen beim Start, abgesicherter Modus nicht möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (9)
  10. WIN7 (64): White screen im Normalmodus - Automatischer Reboot im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (11)
  11. White-Screen Trojaner - Was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (11)
  12. Trojaner, Win 7, 64 Bit, White Screen, stürzt im abgesicherten immer Modus ab - Ausweg ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (13)
  13. white screen abgesicherter modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (16)
  14. White Screen im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (6)
  15. Start Windows 7 white Screen dann leerer Desktop abgesichterer Modus geht normal
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (9)
  16. White-Screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (1)
  17. Kazy.mekml.1 - im abgesicherter Modus Blue Screen -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (5)

Zum Thema White Screen trotz abgesicherter Modus - ...ich starte meinen windows 7 pc, soweit alles gut, einghelogt war ich auch, doch als mein desktop erschien und alle symbole geladen hat, verschwinden sie alle auf einmal und danach - White Screen trotz abgesicherter Modus...
Archiv
Du betrachtest: White Screen trotz abgesicherter Modus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.