Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lösungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mailwarebytes meldet Infektion- Trojan.Agent...
Lösungen - Hallo Community, Beim Arbeiten an meinem Pc ist mir aufgefallen, dass obwohl ich gerade nichts machte, meine Datenträgerauslastung bei 100 Prozent lag. Als ich alle Möglichen Lösungen in Google durch hatte (z.B. Windows-Search-Indizierung ausmachen etc.) und sich kaum was geändert hat, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virenbefall
Lösungen - Hallo, ich bin zum ersten mal bei so einer Community. Seit einigen Stunden durchsuche ich das Internet nach Lösungen, aber kann per tu keine finden. Mein Problem sieht wie folgt aus: Im Taskmanager befinden sich diverse Prozesse ohne Benutzer oder Beschreibung und ein gewisser Prozess namens...
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery failed: returning message to sender
Lösungen - Hallo alle zusammen, seit gestern bekomme ich unglaublich viele Emails von der Adresse mailer-daemon@gmx.de mit oben genanntem Betreff, obwohl ich diesen Absender nicht kenne und auch nichts verschickt habe. Heute ist mir aufgefallen, dass ich über Outlook auch keine Mails versenden kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Systweak - System langsam
Lösungen - Hallo, das problem ist, das mein System (Windows 8 32bit), älterer Medion-Notebook - sehr langsam geworden ist , Internet-Seiten bauen sich langsam auf, Pop-Up- und ADs erscheinen ständig. Es sind immer die gleichen mit Hinweis auf wenig Speicher, Fehler beim Flashspeicher... Stichwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner hat mich erwischt
Lösungen - Hallo! Der gvu Trojaner hat mich erwischt und hält mich seitdem in Atem. Sperrbildschirm blockiert alles und Windows startet in abgesichertem Modus von selbst neu. Ich habe mir einige andere Forumsbeiträge mit dem gleichen Problem angeschaut und nach den Anleitungen dort mit frst ein scanlog...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent deinstallieren, Setup funktioniert nicht mehr
Lösungen - Hallo :) , ich habe leider von PC's nur sehr wenig Ahnung und habe mir ausversehen Iminent installiert. Nachdem ich bei Firefox die Add-ons entfernt habe, wollte ich es auch über die Systemsteuerung deinstallieren aber jedesmal nachdem sich das Fenster dafür geöffnet hat stürzt es quasi ab mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Windows Start WINDOWS 8!
Lösungen - Hallo ihr Lieben, Nach vielen Googeln und viel durchgelesene Foren bin ich bei euch hengen geblieben da ich mir sicher bin das mir Hier weiter geholffen werden kann. Nun zu meinem Problem: Der Sony Vaio Laptop vom Opa meiner Lebensgefährtin hat seit gestern folgenes Problem: - Drücken des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monstermarketplace.com - Grüne Wörter mit Verlinkungen
Lösungen - Hallo Leute, Habe mir das Problem gestern eingefangen habe es durch 2 Tipps wegbekommen aber es kommt immer wieder... Ich Surfe jetzt seit 4 Stunden nach Lösungen finde aber nichts ;( Auf vielen Webseiten werden Wörter zwei mal grün unterstrichen und es verlinkt sich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein dickes Danke Schön an Schrauber
Lösungen - Schrauber hat mir einige sehr wertvolle Tipp's und Hinweise und natürlich auch Lösungen angeboten, die mir sehr geholfen haben. Der Mann hat es drauf.............. VG Ayersrock
Lob, Kritik und Wünsche
Problem W32/blaster.worm und Internet Security 2013, OTL scan Auswertung
Lösungen - Hey, Hey Als ich auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem (W32/blaster.worm + dubiose Internet Security)war, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe alles gemacht, was schon in einem anderen Thread empfohlen wurde (OTL Scan) und stehe jetzt mit einer "Extras.Txt" und "OTL.Txt" da....
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner Windows 7
Lösungen - Hallo zusammen, mein Schwiegervater hat sich anscheinend den sogenannten GUV Trojaner eingehandelt. Sah nur das eine Internetseite von der GUV offen ist mit der Aufforderung 100€ zuzahlen - Merkwürdigkeit: Seit wann den die Bundesregierung den mit Paysafe bezahlt werden will Bisher haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/atraps.gen exe data gefunden von Avira was tun??
Lösungen - Guten Tag, Ich hab gestern (so dumm wie ich bin...) in skype auf einen link geklickt mit: nettes bild von dir Link: blalalal klar ausleicht sinn habe ich darauf geklickt und im nach hinein meldete mir avira gleich das es eine exe namens tr/atraps.gen gefunden hat und gleich zwei stück. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm-Virus
Lösungen - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner das folgende Problem: wenn ich den Pc starte, erscheint nach der Passwort-Abfrage lediglich ein weißer Bildschirm. Der Rechner reagiert nicht mehr. wenn ich Strg+Alt+Entf drücke, sehe ich das Programm Yjdgwef, kann es aber nicht beenden. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/PSW.Tibia.NFN
Lösungen - Hallo alle zusammen. Mein Kollege hat ein riesen problem mit einem Keylogger. Win32/PSW.Tibia.NFN. Wir sitzen nun schon 5 Stunden zusammen und versuchen uns durch alle möglichen Lösungen durchzukämpfen, aber irgendwie.... kommen wir nicht weiter beziehungsweise, wir sind immer noch dort wo wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UC Befund wie löschen?
Lösungen - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe mich hier schon etwas umgesehen und das gleiche problem öfters entdecken können. Da es öfters dabei erwähnt wurde dass es hierbei bei individuelen lösungen handelt, dachte ich ich öffne mal einen eigenen tread mit der Hoffnung auf Hilfe.nico Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob an aharonov
Lösungen - Hallo liebe Community, ich bin zwar noch sehr Neu in diesem Forum. Aber ich bin jetzt schon sehr begeistert von diesem Forum und der Coomunity/Helfer. Als ich Gestern Abend meinen Thread zu meinem Problem eröffnet habe, kahm sofort eine Nachricht von aharonov, mit seinen ersten Schritten der...
Lob, Kritik und Wünsche
Snap.do entfernen. Ich finde keine Lösungen!
Lösungen - Liebes Team, ich habe mich eingehend über dieses Problem informiert, sei es Google oder eben auf dieser Plattform, habe aber keine Lösungen gefunden. Ich habe seit einiger Zeit ( 1 - 2 Monate ) Snap.do auf meinem Notebook. Ich weiß nicht, wie ich dieses Programm installiert habe. Ich habe unter...
Log-Analyse und Auswertung
Browse to save...
Lösungen - Hallo zusammen, ich denke, dass mein PC mit dem Browse to Save Virus befallen ist. Ich habe das Forum durchsucht und einige Artikel bezüglich dieses Problems gefunden. Da ich in PC Fragen ein absoluter Laie bin, kann ich nicht einschätzen, ob die - möglicherweise - bereits angebotenen Lösungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/JAVA.Ternub.Gen mit AVIRA gefunden / Trojan.Ransom.ED mit Malwarebytes
Lösungen - Liebe Trojaner-Board-Member, meine Freundin hat mir aus dem Urlaub einen Kulturbeutel mit Schnurrbärten und ihren von Viren verseuchten Laptop mitgebracht. Ich könnte Hilfe gebrauchen! Ich habe mich hier etwas umgesehen und die zwei Themen unterhalb gefunden, die ähnlich klingen. Nur sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich immer wieder auf
Lösungen - Guten Abend, da sich mein PC seit einiger Zeit immer wieder aufgehängt hat, habe ich jenen einmal komplett platt gemacht und das Betriebssystem neu installiert. Leider hat sich das Problem dadurch nicht beheben lassen, es komm weiterhin dazu, dass der PC einfach "einfriert". Das letzte mal ist...
Alles rund um Windows
Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen geöffnet
Lösungen - Hallo zusammen, meine Schwester hat, sowohl in Unkenntnis der kursierenden Warnungen und weil sie erst vor kurzem gebucht hatte, eine Email die vermeintlich von der Lufthansa mit oben im Titel stehenden Betreff geöffnet sowie auch die darin angehängte zip.exe Datei geöffnet. Ich habe hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner , Windows Vista
Lösungen - Hallo liebes Trojaner-Board Forum. Mein Sohn hat sich soeben den GVU Virus eingefangen , nach eigenen Aussagen kam der wohl vom Flashplayer aus rein. Habe in den letzten 2 Stunden dieses Forum durchstöbert nach Lösungen und möchte mich jetzt auch an die Lösung des Problems geben. der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cybercrime Investigation Department Virus Schweiz
Lösungen - Cybercrime investigation schweiz Ich habe mir den virus cybercrime investigation department virus eingefangen. habe mich nun im internet nach lösungen umgeschaut. Ich werde aber nicht schlau daraus wie ich das prôblem lösen kann. zumal ich ja nichts mehr mit meinem Laptob machen kann. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm (Windows 7)
Lösungen - Hallo, der Bildschirm meines Laptops (Windows 7) ist seit dem letzten Internetbesuch am Freitagabend komplett weiß. Ich schreibe hier von einem anderen Laptop. Ich habe mir hier im Forum schon diverse Beiträge durchgelesen, was getan werden könnte, ich weiß aber leider nicht weiter. Über Hilfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suchalgorithmus für dateien unter win7 gesucht. (und zwar für die vom troj. in nicht wieder herstellbare verschlüss. dat. gewandelten)
Lösungen - hallo, würde gerne die verschlüsselten dateien auf zwei festplatten mit einer unter Win7 funktionierenden sucheingabe finden, um sie komplett auf ein externes speichermedium zu transferieren. meine suchversuche scheiterten alle kläglich. leider zu wenig erfahrung. bin auf eure hilfsangebote und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.