Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC hängt sich immer wieder auf

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.03.2013, 21:28   #1
cornell
 
PC hängt sich immer wieder auf - Standard

Problem: PC hängt sich immer wieder auf



Guten Abend,

da sich mein PC seit einiger Zeit immer wieder aufgehängt hat, habe ich jenen einmal komplett platt gemacht und das Betriebssystem neu installiert. Leider hat sich das Problem dadurch nicht beheben lassen, es komm weiterhin dazu, dass der PC einfach "einfriert". Das letzte mal ist dies passiert als ich ein Programm an die Startleiste heften wollte.

Habe schon in vielen Foren nach Lösungen gesucht, habe nur leider bisher nichts gefunden.

Zu meinem PC:

OS: Win7 64-Bit
Prozessor: i5-3450
RAM: 8 GB
GK: Geforce 660Ti

Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!


Mit besten Grüßen

Cornell

Antwort

Themen zu PC hängt sich immer wieder auf
aufhängen, beheben, beste, besten, betriebssystem, einfach, einiger, foren, friert, geforce, gen, gesuch, gesucht, guten, hängt, komplett, lösungen, neu, nichts, pc hängt, platt, problem, programm, startleiste, win, win7, windows 7




Ähnliche Themen: PC hängt sich immer wieder auf


  1. Laptop Ascer Windows 7 hängt sich immer wieder auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2015 (43)
  2. langsamer rechner, hängt sich immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (17)
  3. PC hängt sich immer wieder auf - Zwangsneustart erforderlich
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2015 (11)
  4. Pc hängt sich für 1-2 sec immer wieder auf und cpu auslastung bei 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2015 (5)
  5. Laptop hängt sich nach ~ einer Stunde Betriebt immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2015 (13)
  6. Windows7: Rechner hängt sich nach Astromenda immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2014 (13)
  7. Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2014 (11)
  8. Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
    Alles rund um Windows - 02.07.2014 (1)
  9. PC hängt sich immer wieder auf
    Alles rund um Windows - 13.06.2014 (8)
  10. 1 mb nicht formatierbar, immer wieder hängt sich norten auf, oder browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2014 (1)
  11. Win7 hängt sich immer wieder auf, Verdacht auf Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (4)
  12. Superfish auf Windows XP und der PC hängt sich immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2013 (13)
  13. Dashboard-Fenster und Rechner hängt sich immer wieder auf
    Mülltonne - 25.01.2013 (2)
  14. PC hängt sich immer wieder auf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2011 (17)
  15. Pc stürzt immer wieder ab / hängt sich auf mit Windows 7
    Alles rund um Windows - 26.01.2010 (0)
  16. Hilfe PC hängt sich beim Hochfahren immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2009 (0)
  17. Mein PC hängt sich immer wieder auf....
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2008 (0)

Zum Thema PC hängt sich immer wieder auf - Guten Abend, da sich mein PC seit einiger Zeit immer wieder aufgehängt hat, habe ich jenen einmal komplett platt gemacht und das Betriebssystem neu installiert. Leider hat sich das Problem - PC hängt sich immer wieder auf...
Archiv
Du betrachtest: PC hängt sich immer wieder auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.