Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.07.2014, 15:24   #1
Elly_65
 
Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf - Standard

Problem: Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf



Hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr weiter, habe seit neuem einen Windows 8 Rechner, nach einigen Monaten fing es an, dass mein Internet immer wieder stehen geblieben ist " hat sich aufgehängt", es ging gar nichts mehr! Auch nach neuem Starten war es unmöglich. Komisch war.. am nächsten Tag ging es wieder für paar Stunden. Und nach einiger Zeit vielen immer mehr Sachen aus.. Meine offenen Websites konnte man nicht mehr richtig lesen (alles war verschoben). In Youtube konnte ich auf einmal keine Lieder mehr anklicken.. Auch wenn ich nicht im Internet war, sondern nur auf meinem Desktop blieb meine Maus stehen und es ging wieder nichts.. Trotzdem kann ich immer wieder ins Internet mehrere Stunden ohne das es hängen bleibt. Achja.. teilweise zeigt es mir an, dass ich die Zeit überschritten habe? Neu laden.. bringt nichts.

Seit ich den Rechner habe, habe ich nichts verändert an meinen Einstellungen. Könnte es an einem Virus liegen? oder fehlt mir eventuell ein Treiber oder etwas anderes?
Habe sowohl den Internet Explorer als auch Mozilla, bei beiden habe ich das Problem.


Vielen Dank schon mal..

Liebe Grüße

Elisa

Alt 02.07.2014, 20:55   #2
tocksick
 
Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf - Standard

Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf Anleitung / Hilfe



Hallo und

Zu deinem Problem würde ich dich bitte das du dir diesen Link hier durchliest und die Scans durchführst, anschließend erstellst du bitte hier ein neues Thema.

Es ist sinnvoll das du dein System erstmal bei der Malwarefraktion vorstellst um sicherzugehen das es sich nicht um eine Schadsoftware handelt die dir hier das Leben schwer macht.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
anderes, desktop, explorer, hallo zusammen, hängen, hängt, internet, internet explorer, klicke, maus, mozilla, neuem, nicht mehr, nichts, offene, rechner, sachen, starten, treiber, verändert, virus, websites, windows, überschritten, youtube




Ähnliche Themen: Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf


  1. Laptop Ascer Windows 7 hängt sich immer wieder auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2015 (43)
  2. langsamer rechner, hängt sich immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (17)
  3. PC hängt sich immer wieder auf - Zwangsneustart erforderlich
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2015 (11)
  4. Pc hängt sich für 1-2 sec immer wieder auf und cpu auslastung bei 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2015 (5)
  5. Windows7: Rechner hängt sich nach Astromenda immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2014 (13)
  6. Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2014 (11)
  7. PC hängt sich immer wieder auf
    Alles rund um Windows - 13.06.2014 (8)
  8. 1 mb nicht formatierbar, immer wieder hängt sich norten auf, oder browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2014 (1)
  9. Win7 hängt sich immer wieder auf, Verdacht auf Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (4)
  10. Superfish auf Windows XP und der PC hängt sich immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2013 (13)
  11. PC hängt sich immer wieder auf
    Alles rund um Windows - 17.03.2013 (0)
  12. Dashboard-Fenster und Rechner hängt sich immer wieder auf
    Mülltonne - 25.01.2013 (2)
  13. PC hängt sich immer wieder auf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2011 (17)
  14. Pc stürzt immer wieder ab / hängt sich auf mit Windows 7
    Alles rund um Windows - 26.01.2010 (0)
  15. Trojaner befall, rechner hängt sich immer auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2009 (0)
  16. Hilfe PC hängt sich beim Hochfahren immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2009 (0)
  17. Mein PC hängt sich immer wieder auf....
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2008 (0)

Zum Thema Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf - Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter, habe seit neuem einen Windows 8 Rechner, nach einigen Monaten fing es an, dass mein Internet immer wieder stehen geblieben ist " hat - Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.