Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startleiste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Startleiste friert ein, Taskleiste dann unbrauchbar, + Rechner braucht beim Herunterfahren extrem lange
Startleiste - Hallo, seit gestern ist mein Computer etwas merkwürdig. Wie der Titel schon sagt, friert meine Startleiste immer ein. Ich gehe drauf und möchte etwas eingeben oder drücken und nach einem Zeichen oder einem Klick ist sie komplett eingefroren. Ich kann andere Fenster nur dahinter schieben und die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 9 (Threshold)
Startleiste - Mein Gott, wie schön!! http://winsupersite.com/site-files/winsupersite.com/files/imagecache/large_img/uploads/2014/04/threshold-hero.jpg Kann es etwas schöneres geben als einen aufgeräumte Startleiste?!? Die Gerüchteküche: Windows 9: Gerüchte zum Betriebssystem - COMPUTER BILD
Diskussionsforum
War Windows 8.1 nur eine Ente?
Startleiste - Denkt Ihr Microsoft 8.1 war ein flopp oder top? Oder wollte der Konzern nur das Geld abziehen und schweigt?! Besteht noch Hoffnung für die Startleiste; und was ist mit dem Update 2!?! Für mich ein Grund weiterhin mein 7Professional zu behalten, denn der XP-Mode rennt "zu" gut.
Diskussionsforum
BKA Trojaner auf Win 7
Startleiste - Hallo! Mein Dad hat sich auf seinem PC den BKA Trojaner eingefangen. Jetzt versuche ich dieses Ding wieder loszuwerden, was aber irgendwie nicht funktioniert. Habe schon versucht im Abgesicherten Modus hochzufahren, fährt aber wieder selbständig runter. Kann nicht auf den Desktop zugreifen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nach dem Hochfahren nichts anklicken
Startleiste - hallo habe windows 7. seit kurzem kann ich nachdem der pc hochgefahren ist nichts mehr in der startleiste anklicken. ich kann allerdings z.B. einen ordner auf dem desktop öffnen, kann bei dem geöffnet ordner aber wieder nichts anklicken. ich muss strg+alt+entf drücken, erst danach funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachwirkungen des Trojan.Win32.BHOLamp.ihf?
Startleiste - Hallo, ich Blödmansgehilfe hatte KIS 2014 deaktiviert und genau dann ein "ach so tolles" Freeware installiert. Und... Murphy... mal wieder... Ich habe sehr schnell gemerkt das da was faul ist und KIS wieder aktiviert. KIS hat auch den Trojan.Win32.BHOLamp.ihf sehr schnell erkannt und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
Startleiste - Ich habe ein neues Betriebssystem installiert, wie es sich herausgestellt hat war es eine Fälschung, ich habe keinen normalen Desktop. Kannst du mir jemand weiterhelfen.
Mülltonne
Gvu Trojaner/Schwarzer Bildschirm/Anfänger-frage
Startleiste - Hallo ich habe ein riesen problem, hab mir den sogenannten GVU Trojaner eingefangen. Das bild des trojaners kam nur 1 mal und nachdem ich den pc neu gestartet hatte gabs nur noch einen schwarzen bildschirm und die Eingabeauforderung war nur noch auf dem display (startleiste ist komplett weg)......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startleiste friert ein - PUP.InstallBrain ?
Startleiste - Heyho liebe Commounity, seit heute habe ich ab und an das Problem, das wenn ich an meinem Computer arbeite/spiele, nach einer Zeit die Startleiste einfriert (nicht immer, jetzt z.B. nicht) und ich den Computer neustarten muss. Ich habe mich sofort hingesetzt, und die ganzen Scans gemacht, wie...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich immer wieder auf
Startleiste - Guten Abend, da sich mein PC seit einiger Zeit immer wieder aufgehängt hat, habe ich jenen einmal komplett platt gemacht und das Betriebssystem neu installiert. Leider hat sich das Problem dadurch nicht beheben lassen, es komm weiterhin dazu, dass der PC einfach "einfriert". Das letzte mal ist...
Alles rund um Windows
Problem mit dem PC: Ich seh nur noch schwarz --> Virus?
Startleiste - Hallo, zuerstmal möchte ich bemerken, dass ich ein völliger PC-Analphabet bin, desshalb bitte ganz normale Begriffe verwenden :)) Zu meinem Problem, dass mich richtig ankotzt: Vor vier Tagen hab ich mir einen Film auf "movie2k" angekuckt, plötzlich meldete mein "Avira Free Antivirus" einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Desktop-Symbole und Startleiste verschwinden
Startleiste - Hallo, ich habe letztens von einem Freund in einem sozialen Netzwek einen Link geschickt bekommen. Da ich dachte, es handele sich um ein Bild habe ich den Link angeklickt und ausgeführt. Kurz danach bekam ich bereits eine Virenwarnung von meiner Antivirensoftware. Nach einiger Zeit sind dann alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UCash-Trojaner
Startleiste - Hallo, auch uns hat es erwischt - ein falscher Klick auf so eine besch... "Rechnung" und schon haben wir den Windows-Verschlüsselungs-Trojaner, der ja zurzeit viele beglückt. Wir haben auf dem Laptop (Lenovo ThinkPad, daher auch eigene Reparaturdienste) Windows 7 (weiß leider nicht ob 32 oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windowsanmeldung blockiert http404 Seite den PC
Startleiste - Hallo alle zusammen, Mein PC macht seid heute ganz komische Sachen, die ich selber noch nie gesehen habe. Sobald ich mich bei Windows mit meinen Daten anmelde fährt er hoch und zeigt mir direkt über den kompletten Monitor hinweg die Seite Http 404. Windows läuft aber ganz normal im Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Windows XP startet nicht im abgesicherten Modus
Startleiste - Hallo, ich habe mir anscheinend auch diesen GVU Virus eingefangen. Ich habe sofort die W-Lan Verbindung gekappt und nachdem das "GVU" Fenster angezeigt wurde, den Computer ausgeschaltet. Dann habe ich probiert, über den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung eine Systemwiederherstellung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim hochfahren kommt Sicherheitswarnung "Bandoo"
Startleiste - Hallo, ich weis nicht obs nen Virus ist oder nicht, daher warte ich auf eure Antworten bevor ich etwas mache. Mein Freund (keine Ahnung von Pc's) war gestern bei Facebook, er ist einer von den doofen die "interessante" Sachen anklicken. Ich hatte ihm zwar erklärt, dass er das nicht darf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startleiste und alle Icons weg;abgesicherter Modus geht nicht mehr
Startleiste - Hallo, scheinbar hab ich mir mit meinem Pc (Win xp) etwas eingefangen. Wenn ich den Pc normal hochfahre sieht am Anfang eigentlich alles normal aus. Er lädt auch noch das Hintergrundbild, aber weder Startleiste noch die ganzen Icons meiner Programme erscheinen. Wenn ich strg+alt+entf drücke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows system 32 hardware fehler: failed to save all components - wie symbole wiederherstellen?
Startleiste - Hallo! Ich habe Windows 7 und dasselbe Problem wie hier angemerkt: http://www.trojaner-board.de/112265-failed-to-save-all-the-components-for-the-file-system32.html Und bin ziemlich fertig, nachdem ich versucht habe, allen möglichen Anweisungen aus dem Internet zu folgen. :heulen: Als...
Log-Analyse und Auswertung
arg135043.exe Startleiste verschwunden und Taskmanager deaktiviert
Startleiste - Hallo, gestern bin ich beim surfen von einer Seite weitergeleitet wurden. Danach war meine Startleiste verschwunden und der Taskmanager deaktiviert. Avira war leider nicht in der Lage etwas zu finden. Im Autostart habe ich die arg135043.exe gefunden und von meinem Rechner entfernt, und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner... Welchen habe ich drauf und wie bekämpfe ich diesen ?
Startleiste - Hallo ! Ich habe den Bundespolizei Trojaner drauf. Das heißt beim surven im Netz kam Plötzlich diese Warnmeldung von wegen kinderpornographischen Inhalten und dass meine IP gesperrt wurde. Ich habe den Rechner vor Schreck einfach neu gestartet und es schien auch alles normal bis ich dann mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startleiste weg durch Infektion
Startleiste - Hey! Ich habe hier in einem anderen Thread http://www.trojaner-board.de/ mir den selben Virus eingefangen. Habe soweit alles hinbekommen, auch mit unhide, jedoch erscheint bei mir die Steuerungsleiste im Startmenü (da wo man zu Computer,Bibliotheken usw. kommt) nicht. Auch nach mehrmaligem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antispyware 2012
Startleiste - Guten Tag zusammen, Ich habe ein PRoblem, und zwar hat sich auf meinem PC XP Antispyware 2012 eingenistet. Seid einem Systemneustart, erscheint beim Start keine Startleiste mehr und ich bin leider völlig handlungsunfähig. In den Firefox komme ich nurnoch indem ich beim Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanische Pferd TR/Kazy.53528
Startleiste - Hallo Leute, habe seit kurzem ein problem mit meinem pc. Jedes Mal wenn ich ihn anschalte ist der Desktop schwarz und volkommen leer bis auf die Ordner 'Computer' und 'Papierkorb' sind alle anderen verschwunden. Ausserdem ist in der Startleiste nur noch die Option 'Alle Programme' zu sehen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Hintergrund schwarz keine Programme in Programmliste!
Startleiste - Hallo! ich habe ein Problem ich hatte bis gestern noch den Bildschirm schwarz ohne Desktopsymbole und ohne Programme in der Startleiste mitlerweile habe ich die Desktopsymbole wieder aber ich kann den Hintergrund nich ändern und habe Nirgends mehr Programme -> Verdacht auf einen Trojaner der die...
Mülltonne
Fehlermeldung: Failled to save
Startleiste - Hallo, Ich habe seit vorgestern einen Virus auf meinem Laptop. Auf dem Desktop und in der Startleiste verschwanden alle Ordner usw. Wenn ich meinen Rechner starte kommt immer eine Fehlermeldung mit Failed to save allt he components for the file \\System32\\00000434f. The file is ... Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.