Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startleiste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
simba. ?????
Startleiste - Hi bin neu hier und hab ein problem mein pc heißt auf einmal sim**. die startleiste is total kaput und ich hab keine zugriffsrechte auf verschiedene systemeinstellungen z.b. datenträgerverwaltung lizenzinhaber ist N****** L*********
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfänger braucht Hilfe - virusprotectpro ?
Startleiste - Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Auf dem Laptop von einem Freund waren tausende Virenprogramme. Scheinbar alles Fakes. Ich habe jetzt alle Entfernen können. Nur habe ich noch ein Problem. Unten in der Startleiste ist ein Kleines Wappen. Blau, mit einem weissen Fragezeichen, welches rot...
Log-Analyse und Auswertung
SVC-Host bringt CPU-Auslastung auf 100%
Startleiste - Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner CPU-Auslastung! Wenn ich den Rechner starte fängt irgendwann (ca. 30 min bis 1 h nach Systemstart) ein svchost-Prozess an die CPU-Auslastung auf 100% zu bringen! Ich kann zwar den Prozess manuell im Taskmanager deaktivieren aber das muss doch...
Log-Analyse und Auswertung
MMediaCodec macht Fehler
Startleiste - In dem Ordner MMediaCodec sind 3 Dateien die sich nicht löschen lassen isaddon.dll pmmon.exe pmsngr.exe Die 3 Dateien sind wohl mit der Fehler Grunde wieso ich ständige Pop Ups bekomme,das Icon der 3ten Datei ist das was immer rechts unten in der Startleiste blinkert und durch klicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Explorer startet nicht richtig
Startleiste - Hallo! Habe seit heute mittag das Problem, dass beim hochfahren Explorer.exe nicht richtig startet. Wenn ich dann mithilfe des Task-Managers -> Neuen Task den Explorer starte, geht zwar der der Explorer auf, aber mein eigentliches Problem ist damit nicht behoben: Meine Symbole auf dem Desktop...
Alles rund um Windows
Desktop Icons und Taskleiste verschwinden sobald ich Dateien öffnen will
Startleiste - Also mein Problem ist, das sich wie schon im Titel genannt die Desktop icons und Taskleiste also (explorer.exe vermutlich) verschwindet, meist nur für einen kurzen Moment etwa 2 sek, sobald ich auf zum Beispiel den Arbeitplatz, Musikordner(eigne Musik) oder andere Ordner auf meinem Desktop und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet immer wieder neu - Hilfe
Startleiste - Hallo ! Nach großen Problemen geht nun garnichts mehr. Wenn ich meinen Rechner neu starte, bekomme ich schon im Willkommen-Bildschirm von Windows XP (SP2) die Meldung das ich noch 60 Sekunden Zeit habe, dann wird der Rechner neu gestartet. \Windows\system32\services.exe wird unerwartet mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware will nicht weg.
Startleiste - Hallo. Ich habe ein kleines, hoffe doch lösbares Problem. Seit gestern abend habe ich ein Programm namens " Spyware Strike 2.5 " auf dem Rechner. Ich kann es in der Systemsteuerung, Software zwar deinstallieren, aber es kommtimmer wieder. Und in der Startleiste rechts ist ein Symbol das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mega problem!
Startleiste - hallo ihr lieben, seit dem ich gestern mit meinem rechner erstmalig 10 min online war geht bei mir nichts mehr. es kam bei mir diese englische windowsmeldung your system is infected oder so ähnlich und da habe ich dann schön draufgeklickt und ab da nahm es wahrscheinlich seinen lauf. plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschobener Bildschirm
Startleiste - Hallo Leute, habe seit gestern ein Problem mit meinem PC! Schon beim Hochfahren des PCs ist die Bildschirmanzeige verschoben und ich sehe 1 1/2 Bildschirmanzeigen! Wenn XP gestartet ist, sehe ich die Startleiste nicht mehr, weil sich die Anzeigen überlappen. Habe schon AntiVir laufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Mediket.S.2
Startleiste - hallo erstmal folgendes Problem: Ich habe mir in den letzten Tagen mehrere Trojaner gefangen. Unter anderem halt auch den TR/Dldr.Mediket.S.2. Das war alles kein Problem. Mit Antivir und Spyware Doctor 3 war dich das alles schnell los. Allerdings hatte ich seit ich diesen Trojaner auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand....
Startleiste - Hallo kann mir jemand sagen was shop1004.exe, weirdontheweb.exe, optimize.exe, ucmoreiex.exe und UniFish3.exe ist. Und kennt jemand die Symptome: Ich bin im Internet nach ca. 10 manchmal nach 30 manchmal nach 5 min. ist die CPU bei 100%, in meiner startleiste kann ich garnichts mehr drücken,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir nicht geladen
Startleiste - mein Antivir programm is nicht geladen (Service-Status).Der kleine Regenschirm in der Startleiste ist nicht offen. das hängt bestimmt auch mit den trojanern zusammen. Außerdem krieg ich als internetstartsite immer about:blank. was soll ich machen????? :heulen: :pukeface: :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp startleiste zubehör weg!autsch
Startleiste - hallo habe gestern meine tochter mal an mein rechner gelasen kaum keine 5 min. hat sie im startleiste programe zube hör glöscht wei jemand wie ich es wieder bekomme ps: habe gedacht wen ich es von einem anderen rechner kopiere geht es geht aber nicht brauche es dringen da ich ein sys...
Alles rund um Windows
explorer spinnt! :-(
Startleiste - hi, ich hab nen problem mit meinem rechner. wenn ich ihn hochfahre wird ganz normal windows gestartet. doch dann verschwindet nach kurzer zeit die startleiste + desktop sympole und erscheint wieder nach paar sekundne. das geht die ganze zeit so. ich hab dann mal im task manager geschaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe für weiblich und blond
Startleiste - Hallöchen,mir ist Eurer tolles Forum empfohlen worden,weil ich mein Problem nicht alleine lösen kann. Ich habe XP Home und bei mir sind über Nacht auf allen Benutzerkonten die Programmsymbole auf dem Desktop,die Startleiste und die Taskleiste?(ich meine was unten rechts im Bild erscheint)...
Alles rund um Windows
Hilfe für Dummie
Startleiste - Hallo, ich starte meinen Rechner (Windows XP), melde mich an und es erscheint ein, irgendwann einmal heruntergeladenes clipart als Wallpaper, keine startleiste, kein icon, nichts !!! Taskmanager zeigt 100% Auslastung und zwischen 20 und 40 laufende Programme?/Dateien?, konnte über "neuen Task"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GDI.exe
Startleiste - Wenn ich länger Zeit im Internet bin und mich auslogge läuft bei mir nix mehr. Kann den Explorer / Startleiste / Icons / Programme nicht mehr aufrufen ! Bekomme verschiedene Meldungen, meist das "gdi.exe" eine ungültige Seite u.s.w.... Hab ich mir da was eingefangen ? Nach Neustart / Reset geht...
Alles rund um Windows
Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen?
Startleiste - Hallo und einen schönen guten Abend @All Ich habe mir heute Kaspersky personal installiert.Zuvor hatte ich eigentlich immer Symantec.Allerdings hat norton security 2003 mich zur verzweifelung gebracht.Aber das elend scheint doch einfach kein ende zu nehmen. Denn Kaspersky schaffe ich nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus? - Statemgr defekt....
Startleiste - Hallo Computerfachleute, bin neu hier und bräuchte mal Eure Hilfe und zwar geht es um folgendes: Bei meinem Vater auf dem Rechner erscheint seit kurzem beim Hochladen abbricht und nicht einmal das Eingangsbild erscheint. Er hat das Windows ME 2000 drauf. Kurz vor Erscheinen der Startleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.