Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.06.2003, 23:45   #1
biene
 
Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen? - Frage

Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen?



Hallo und einen schönen guten Abend @All
Ich habe mir heute Kaspersky personal
installiert.Zuvor hatte ich eigentlich immer Symantec.Allerdings hat norton security 2003 mich zur verzweifelung gebracht.Aber das elend scheint
doch einfach kein ende zu nehmen.
Denn Kaspersky schaffe ich nicht ein zu stellen.
Ich suche krampfhaft nach dem Email schecker.
Er ist wohl auch in der startleiste programme,
aber da macht sich nur die readme auf.
hab ich bei der install was falsch gemacht??
Ich habe das mailprogramm von t-online,liegt es daran.oder kann man keine emileinstellungen vornehmen.Na,ja ich bin das von norton so gewöhnt
das er ein und ausgehende mails kontolliert.Das
scheint hier nicht der fall zu sein.
bin für jede hilfe dankbar.
__________________
liebe grüsse<br />biene

Alt 17.06.2003, 12:01   #2
Grauer Hase
 
Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen? - Beitrag

Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen?



Hallo Biene,

in der Readme steht folgendes geschrieben:

1. Was ist Kaspersky Anti-Virus Mail Checker?
=================================================

Kaspersky Anti-Virus Mail Checker gewährleistet Antiviren-Schutz bei Anwendern, die ihre Mails mit Microsoft Outlook 97/98/2000 absenden und empfangen.

So wie es aussieht arbeitet der Mailchecker halt nur mit dem richtigen Outlook und nicht mit Outlook Express und sonstigen Mailproggies zusammen.

Ist aber auch nicht weiter schlimm, was nützt es wenn das AV Programm zwar alle Mails scannt aber nicht jeden Virus entdeckt.

Gruß
Hase

edit Rechtschreibfehler und so. ...

[ 17. Juni 2003, 00:12: Beitrag editiert von: Grauer Hase ]
__________________


Alt 17.06.2003, 12:13   #3
biene
 
Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen? - Unglücklich

Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen?



Hallo Hase
Na Du machst mir nicht gerade mut.
ich habe mir versuchsweise einen testvirus
per Mail zusenden lassen.
Der Monitor hat wohl gewarnt,aber ob das reicht.
Aber warum finde ich den email checker nicht?
Ist der gar nicht installiert?Deshalb nur die readme?Sorry,ich bin leider kein Profi,ich hoffe ich nerve nicht.Eigentlich gehe ich mir schon selber auf den Keks.Weil einfach nichts richtig
funktioniert.Erst der wochenlange terror
mit norton ,und jetzt das.Ich dachte eigentlich
Kaspersky wäre auch gut.Tja und eine mailschutz
wollte ich eigentlich auch.Hab ich etwa wieder für viel geld mist?
Ich glaub ich heul gleich.
__________________
__________________

Alt 17.06.2003, 12:14   #4
mmk
 
Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen? - Frage

Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen?



Hallo biene!

Welches E-Mail-Programm nutzt du denn?
Wie "Grauer Hase" bereits schrieb, funktioniert der Mailchecker nur mit Outlook. Ist aber nicht schlimm, denn der Hintergrundwächter des Kaspersky ist das entscheidende Plus.

Also kein Grund zur Besorgnis, da der Scanner selbst qualitativ äußerst hochwertig ist!
__________________
Grüße, Markus

Alt 17.06.2003, 12:17   #5
biene
 
Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen? - Icon30

Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen?



Hallo Markus
t-online mail
habe allerdigs auch outlook express.Nutze es nur nicht.Wer das besser?

__________________
liebe grüsse<br />biene

Alt 17.06.2003, 12:19   #6
Grauer Hase
 
Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen? - Beitrag

Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen?



Hallo Biene,

du hast kein Geld für viel Mist ausgegeben.
Wie mmk schon schreibt reicht der Hintgrundwächter von KAV vollkommen aus.
Das wichtigste ist aber noch der Virenscanner zwischen den Ohren

Gruß
Hase

Alt 17.06.2003, 12:23   #7
mmk
 
Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen? - Lächeln

Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von biene:
ich habe mir versuchsweise einen testvirus
per Mail zusenden lassen. Der Monitor hat wohl gewarnt,aber ob das reicht.</font>[/QUOTE]Wie gesagt, kein Grund zur Besorgnis. Der Monitor läuft im Hintergrund und würde die "Installation" bekannter oder durch Heuristik "erahnter" Malware zuverlässig verhindern.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Aber warum finde ich den email checker nicht? Ist der gar nicht installiert?Deshalb nur die readme?</font>[/QUOTE]Wenn du die Standard-Konfiguration gewählt hast, wird er normalerweise mitinstalliert, funktioniert aber nur in Verbindung mit Outlook.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich dachte eigentlich Kaspersky wäre auch gut.</font>[/QUOTE]_Nicht_ auch, sondern qualitativ deutlich besser.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Tja und eine mailschutz wollte ich eigentlich auch.Hab ich etwa wieder für viel geld mist? Ich glaub ich heul gleich.</font>[/QUOTE]1.) Du kannst den Scan von "Text-Mail" unter "Zusammengesetzte Objekte" in der Monitor-Konfiguration aktivieren.
2.) Nein, in diesem Fall hast du Geld in Qualität investiert.
3.) Daher kein Grund zum Heulen! [img]smile.gif[/img]
__________________
Grüße, Markus

Alt 17.06.2003, 12:26   #8
mmk
 
Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen? - Lächeln

Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von biene:
t-online mail
habe allerdigs auch outlook express.Nutze es nur nicht.Wer das besser?</font>[/QUOTE]AFAIK (soweit ich weiß) setzt das T-Online-E-Mailprogramm zur Darstellung von HTML-E-Mails auch auf dem Internet Explorer auf. Daher ist es ebensowenig zu empfehlen wie Outlook.

Wie viele E-Mail-Konten verwaltest du denn?
__________________
Grüße, Markus

Alt 17.06.2003, 12:29   #9
biene
 
Ohhh,Ich Danke euch.
Ich glaube ich hätte heute nicht schlafen können.
Da bin ich ja jetzt doch beruhigt.
Schlaft alle schön.Und nochmal lieben dank.
__________________
liebe grüsse<br />biene

Alt 17.06.2003, 12:32   #10
biene
 
Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen? - Beitrag

Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen?



zwei Markus.
__________________
liebe grüsse<br />biene

Alt 17.06.2003, 12:33   #11
Grauer Hase
 
Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen? - Beitrag

Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von biene:
Ohhh,Ich Danke euch.
Ich glaube ich hätte heute nicht schlafen können.
Da bin ich ja jetzt doch beruhigt.
Schlaft alle schön.Und nochmal lieben dank.
</font>[/QUOTE]Nicht zu danken, ebenfalls gute Nacht

Alt 17.06.2003, 12:44   #12
biene
 
Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen? - Beitrag

Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen?



[img]graemlins/kloppen.gif[/img]
__________________
liebe grüsse<br />biene

Antwort

Themen zu Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen?
abend, ausgehende, ausgehende mails, dankbar, einfach, email, falsch, guten, heute, hilfe, kaspersky, leiste, mailprogramm, mails, nicht, norton, programme, schei, schöne, schönen, security, startleiste, stelle, suche, t-online



Ähnliche Themen: Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen?


  1. wer kann helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2007 (4)
  2. kann mir da wer helfen, bin neu
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2006 (1)
  3. Wer kann mir helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2005 (5)
  4. Wer kann mir helfen...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (2)
  5. Wer kann Helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (3)
  6. Wer kann Helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2005 (1)
  7. wer kann mir helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2005 (0)
  8. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  9. Wer kann mir helfen ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (1)
  10. Wer kann mir helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (17)
  11. Wer Kann Mir Helfen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2004 (1)
  12. Wer kann helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2004 (1)
  13. wer kann helfen...........?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2004 (10)
  14. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)
  15. Wer kann mir helfen !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2004 (2)
  16. Wer kann mir helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2003 (9)

Zum Thema Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen? - Hallo und einen schönen guten Abend @All Ich habe mir heute Kaspersky personal installiert.Zuvor hatte ich eigentlich immer Symantec.Allerdings hat norton security 2003 mich zur verzweifelung gebracht.Aber das elend scheint - Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen?...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky 4.0.6.0tm Wer kann mir helfen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.