Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mailprogramm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojan.ole2.vbs-heuristic.druvzi
Mailprogramm - Hallo, heute habe ich dummerweise einen Email Anhang geöffnet (ZIP Datei). Nach Überprüfung dieser Datei mit Virustotal.com stellte sich heraus, dass es es sich um den Trojaner trojan.ole2.vbs-heuristic.druvzi handelt. Eine Überprüfung mit Avira Antivir hat nichts ergeben. Malwarebytes hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZIP-Datei geöffnet, aber nicht extrahiert, trotzdem infiziert ?
Mailprogramm - Hallo, mein Name ist Sascha, ich habe eine echt aussehende Mail der Klassenlehrerin meiner Tochter bekommen, mit der Bitte die Zip Datei zu öffnen, um Infos über den Elternsprechtag zu bekommen. Ich habe die Zip-Datei über das Mailprogramm heruntergeladen und geöffnet. Eine weitere Datei kam zu...
Diskussionsforum
Online Pay GmbH & Co, KG - Zip geöffnet, MAC kann sie aber nicht ausführen - alles ok?
Mailprogramm - Hallo, ich habe getan, was man nicht tun sollte: Eine Zip-Datei aus einer "Mahn-Mail" der Online-Pay GmbH und Co KG geöffnet. Genauer gesagt Doppelklick im Mailprogramm, Zip hat sich geöffnet und der Mac hat gemeldet, für die enthaltene Datei kein ausführendes Programm zu haben. Darf ich davon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner gelöscht - noch Gefahr vorhanden?
Mailprogramm - Moinsen, es ist wohl eine gefälschte Telekom-Mail im Umlauf: mein G-Data-Programm hat bei mir im .zip-Anhang dieser gefälschten Mail den Trojaner "Trojan.Injector.CYC" gefunden. Ich habe den .zip-Anhang nicht geöffnet, die E-Mail in meinem Mailprogramm Thunderbird gelöscht und den betreffenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Browser & Mailprogramm. Internet stark verlangsamt, Virus o.ä. eingefangen?
Mailprogramm - Hallo, ich habe das folgende Problem, dass mein Rechner in Sachen Internet (Browser & Mailprogramm) in der letzten Zeit immer langsamer wird. Scheinbar hat es nichts mit der Leitung zu tun (da es am Laptop alles super läuft) und bei anderen Programmen zur Bildbearbeitung, Word, etc. ist der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekannter Anzeigename - falsche Mailadresse
Mailprogramm - Hallo Trojaner-Board! In den letzten Tagen bekomme ich Mails (Rechnungen etc., teilweise schlechtes Deutsch bzw. Englisch). In meinem Mailprogramm (Thunderbird) wird mir ein mir bekannter Absender angezeigt (Anzeigename). Die tatsächliche Absenderadressen sind mir unbekannt. Woran kann das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop Win 10 zu träge
Mailprogramm - Hallo, mein Laptop mit Win 10 ist sehr langsam gworden. Teilweise teilt der Browser FF schon mit das keine Rückmeldung kommt. Das selbe passiert auch mit dem Mailprogramm thunderbird. Nach einem Neustart kommt immer ein Fenster von Amazone Assi obwohl der eigentlich schon deinstalliert wurde....
Alles rund um Windows
Laufwerk C im Explorer durch ZTREW ersetzt
Mailprogramm - Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: ich habe windows 10. Seit gestern startet outllok selbstständig, besonders wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Weiterhin habe ich festgestellt, dass im explorer nicht mehr c: angezeigt, wird sondern ZTREW. Beim Markieren von Dateien werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Öffnen von Word oder Excel-Mailanhängen, Installieren oder Deinstallieren von Programmen mehr möglich
Mailprogramm - Guten Morgen, der Titel sagt es schon: Ich kann keine Mailanhänge (Word/Excel) mehr öffnen, PDF oder Bilder gehen. Ebenso ist kein Installieren oder Deinstallieren von Programmen mehr möglich. Ich bin als Admin angemeldet. Virenscan (Emsisoft) bereits durchgeführt. Ohne Ergebnis. Unter einem...
Alles rund um Windows
Bei Mausklick geht es eine Seite zurück (Browser, Systemsteuerung, Mailprogramm,...)
Mailprogramm - Hallo, seit ca. anderthalb - 2 Wochen hab ich das Problem, dass bei meinem PC irgendwas ganz unwillkürlich anfängt zu spinnen. Hatte jetzt auch zwischenzeitlich tagelang Ruhe. Vorhin gings wieder los und helfen tut dann immer nur ein Neustart. Wenn ich irgendwo klicke, während ich zum...
Alles rund um Windows
automatisierte Nachrichten mit link-Angaben an Kontakte aus Mailprogramm ungewollt verschickt
Mailprogramm - Guten Tag! Es werden über meine E-Mail Adresse ungewollt Nachrichten an meine Kontakte, die in gmx gespeichert sind, mit einem link verschickt. Meistens an 10 Kontakte gleichzeitig und dann mehrere emails mit verschiedenem Betreff (kryptisch) und bei Öffnen der mail mit einem link zu einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upgrade von W8.1 auf W 10 und Probleme mit E-Mail
Mailprogramm - :killpc: Hallo , vielleicht hat jemand einen Tip für mich , ich steh auf dem Schlauch :confused:. Mehr oder weniger unfreiwillig hab ich seit gestern W 10 auf meinem Notebook und würde gerade am liebsten das Notebook zum Fenster rauswerfen :balla:. Ich bekomme das mit dem Mailprogramm einfach...
Alles rund um Windows
Ist mei Rechner verseucht?
Mailprogramm - Hallo Trojaner Board, ich brauch mal wierder Eure Hilfe. Aus meinem Bekanntenkreis wurde ich informiert, dass von meiner E-Mail Adresse ( xyz unitybox. de Spammails massenweise verschickt werden. Auch wurde von Unitybox mei Account gesperrt (Abuse). Habe meinen Rechner (Win 7, 64 bit Home)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Trojan BAT.AAGK GData hat es Quarantäne verschobenwas nun?
Mailprogramm - Hallo Ich bin totaler Laie. Im Anhang einer Firmenemail befand sich dieser Trojaner, der nun in der Quarantäne sitzt und sich nicht löschen lässt. Ich habe versucht die letzten Einträge im Sytem versucht zu löschen, was aber keinen Erfolg brachte. Ich wurde in einem Onlinegame gehackt und bin mir...
Log-Analyse und Auswertung
Über 100 nicht von mir gesendete Failed Delivery Mails am Tag
Mailprogramm - Hallo liebe HelferInnen, seit drei Tagen erhalte ich auf allen Wegen (WindowsLifeMail auf Netbook und Notebook sowie Mailprogramm auf dem Android) massenweise Benachrichtigungen über fehlerhafte E-Mail-Zustellungen. Dabei handelt es sich um mir unbekannte Adressen und auch die Inhalte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL trojaner Mail mit zip anhang auf mac mit windows partition
Mailprogramm - Hallo Zusammen, habe im mac mailprogramm einer "DHL" mail auf den Zip Anhang geklickt, und es ging ein formular mit osteuropäischen schriftzeichen auf. Installiert wurde nichts, habe aber die paraells windows partition mit avira gescant. Mit erweiterter Reportfunktion beim kompletten Systemscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung“ Passwort ändern“ von Google.
Mailprogramm - Ich wollte mich heute in mein Mailprogramm von Google einloggen und habe die Meldung erhalten ich solle mein Passwort ändern. Kann das wirklich von Google kommen oder ist da wieder ein Hack dahinter? Soll ich das so machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Programm versendet Mails an unbekannte Adressen
Mailprogramm - Hallo, hoffentlich bin ich in dem Forum hier richtig. Also mein Mailprogramm verschickt kontinuierlich Mails an unbekannte Adressen. Ich benutze Outlook 2013 auf meinem Vaio Notebook mit Windowas 8.1 In meinem Posteingang sind immer wieder Mails, dass von mir gesendete Mails nicht angekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Spyware auf meinem Computer erkennen?
Mailprogramm - Hallo, ich hätte gerne Euren Rat bzw. vielleicht könnt Ihr mir schreiben, wo ich dazu Informationen finden könnte. Ich habe vor dem Wochenende im Büro meinen PC (Windows XP) nicht abgeschaltet und mich auch nicht abgemeldet, Programme waren meines Wissens alle geschlossen. Als ich am Montag ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Fake Mail geöffnet
Mailprogramm - Ich habe leider eine Fake mail von DHL geöffnet und seit dem funktioniert mein Outlook Mailprogramm nicht mehr , also kann keine neuen Mails schreiben oder welche beantworten , was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tracker.Tradedoubler.com soll ausgeführt werden
Mailprogramm - Hallo, seit einigen Tagen geht in meinem mailprogramm gmx immer ein Fenster auf, ähnlich wie vor einem Download, mit der Meldung: "Möchten sie imp.js von tracker.tradedoubler.com öffnen oder speichern?" Ich habe Ihre Anleitung "abgearbeitet" und poste nun die Inhalte in der Hoffnung, Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Board gesperrt
Mailprogramm - Hi, habe mir am 17.02.2013 den Trojaner der das Board sperrt eingefangen. Hab es wieder hinbekommen das es stabil läuft, bin mir aber nicht sicher das aales wieder i. O. ist zumal jetzt beim Mailprogramm (web.de) der tracker.tradedoubler.com sich meldet. Habe ihn nicht geöffnet. Hab mit OTL zwei...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection - Entfernung
Mailprogramm - Hallo Forum, heute morgen habe ich mich leider auch infiziert - Windows Vista 64 Bit. Aus den Informationen hier im Forum habe ich das Programm mit "rkill" gestoppt und mit "Malwarebytes" nach einem vollständigen Suchlauf die Funde gelöscht. Danach wie in einem Beitrag mit OTL einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
GMX Mail Konto versendet Spam-Emails
Mailprogramm - Hallo, ich habe über Outlook eine Fehlermeldung für nicht zustellbare E-Mails erhalten ("Mail delivery failed: returning message to sender) und bin deshalb darauf aufmerksam geworden dass über meine E-Mail Adresse ein Englischer Text mit einem Link an verschiedene, teilweise sehr veraltete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das beste und natürlich auch sicherste Mailprogramm
Mailprogramm - Hey ihr Lieben, Ich habs satt ewig meine Mails über den Browser abzurufen (geht ja heutzutage einfacher^^) . Welches Mailprogramm empfiehlt ihr von der Sicherheit und der Bedienung her? Ich habe mir letzte Woche Office 2010 gekauft wo ja Outlook bei ist, allerdings wird ja oft und viel...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.