Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 8.1 Trojan BAT.AAGK GData hat es Quarantäne verschobenwas nun?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 14.08.2015, 07:41   #1
yalnizzz
 
Windows 8.1 Trojan BAT.AAGK  GData hat es Quarantäne verschobenwas nun? - Standard

Windows 8.1 Trojan BAT.AAGK GData hat es Quarantäne verschobenwas nun?



Hallo Ich bin totaler Laie.
Im Anhang einer Firmenemail befand sich dieser Trojaner, der nun in der Quarantäne sitzt und sich nicht löschen lässt. Ich habe versucht die letzten Einträge im Sytem versucht zu löschen, was aber keinen Erfolg brachte.
Ich wurde in einem Onlinegame gehackt und bin mir nicht sicher ob das damit zusammenhängt. Ich weiß nicht wie ich einen Logfile erstelle.
Ich binganz neue in so einem Forum und entschuldige mich jetzt schon für Fehler
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen diesen Mist von meinem Läppi zu entfernen.
Der Rechner lässt sich noch ganz normal starten. Ein aneres e<mailprogramm dauert ewig bis ich mich einloggen kann, und generell reagieren die Tastenanschläge verzögert.
Vielen Dank
Yalnizzz

Ich habe den Logfile mit GMER gemacht. Im schnellscan arbeitet gar nichts da er schreibt Programm wird von einer anderen Anwendung benutzt, ich hatte aber alles aus. Und wenn alle Haken drin sind bricht er an diesem Punkt dann ab.
Angehängte Dateien
Dateityp: log Logfile.log (2,1 KB, 89x aufgerufen)

Geändert von yalnizzz (14.08.2015 um 08:26 Uhr)

Alt 14.08.2015, 08:24   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 8.1 Trojan BAT.AAGK  GData hat es Quarantäne verschobenwas nun? - Standard

Windows 8.1 Trojan BAT.AAGK GData hat es Quarantäne verschobenwas nun?



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 14.08.2015, 09:32   #3
yalnizzz
 
Windows 8.1 Trojan BAT.AAGK  GData hat es Quarantäne verschobenwas nun? - Standard

Windows 8.1 Trojan BAT.AAGK GData hat es Quarantäne verschobenwas nun?



Hallo Schrauber, bei öffnen dieser Software schlägt mein GData Alarm Aktive Infektion!!!, ich dreh durch

So ich habe nun den Scan durchgeführt, ich muss jetzt nur 1h warten bis die neue Datei hochladen kann. Soweit ich das richtig verstanden habe.

hi, sorry falls ich dich nerve, aber ich weiß nicht wie das mit dem einfügen der Datei hier funktioniert, ich kann nichts wenn ich Raute anklicke, einkopieren. ich habe keinen Code^^, bitte für einen absoluten Nichtskönner erklären, danke Dir.

so also die beiden Dateien die ich jetzt anhängen möchte sind zu groß, wie geht's jetzt weiter, irgenwie komprimieren?
__________________

Alt 15.08.2015, 06:02   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 8.1 Trojan BAT.AAGK  GData hat es Quarantäne verschobenwas nun? - Standard

Windows 8.1 Trojan BAT.AAGK GData hat es Quarantäne verschobenwas nun?



Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.
Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke.

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Windows 8.1 Trojan BAT.AAGK GData hat es Quarantäne verschobenwas nun?
anhang, dauert, einloggen, einträge, email, fehler, forum, gdata, gehackt, generell, hoffe, logfile, löschen, mailprogramm, neue, nicht löschen, quarantäne, rechner, starte, sytem, totaler, trojan, trojan bat akk, trojaner, versucht, windows, windows 8.1



Ähnliche Themen: Windows 8.1 Trojan BAT.AAGK GData hat es Quarantäne verschobenwas nun?


  1. Trojan-Ransom.Browlock.E und die Gdata Falschmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2015 (1)
  2. Trojan-Ransom.Browlock.E = Gdata Falschmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2015 (4)
  3. Windows 7: Malwarebytes Anti-Malware findet Trojan.Agent.RC und setzt SkyDriveSetup.exe in Quarantäne
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2015 (17)
  4. GData findet Trojan.Doc.DropperA in gelöschter Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (9)
  5. GDATA: Win32.Adware.Conduit.B lässt sich nicht desinfizieren & viele andere Viren in Quarantäne
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2014 (17)
  6. Windows 7: Trojan.Gen in Quarantäne und eventuell weitere Viren und Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (19)
  7. Trojan.Sript 480836 bei Scan durch GData auf Rechner lokalisiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (9)
  8. Gdata zeigt Meldung von Trojan.Sirefef.JC (Engine A) Datei: 00000001.@ ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (16)
  9. Trojan.Winlock.P. & Trojan.Lame Shild in Quarantäne gestellt - was jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2012 (15)
  10. Trojaner deo0_sar.exe aus Gdata Total Protection Quarantäne entfernen/beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (4)
  11. GData findet Trojaner Trojan.JS.wpress.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (17)
  12. GData - Bitdefender finden Trojan.Generic.1607990 in nssutil3.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2009 (2)
  13. Trojaner: Win32:Trojan-gen {Other} von Gdata auf Pcwelt cd gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (0)
  14. trojan.win32.patched.dn bei GData
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2008 (3)
  15. Win32 Trojan-Gen oder falscher Alarm GDATA?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2008 (6)
  16. Hilfe! GData AVK meldet Win:Trojan-gen {Other}
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2008 (10)
  17. Frage zu: GData hat Trojan.Win32.VB.aqt gemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2008 (0)

Zum Thema Windows 8.1 Trojan BAT.AAGK GData hat es Quarantäne verschobenwas nun? - Hallo Ich bin totaler Laie. Im Anhang einer Firmenemail befand sich dieser Trojaner, der nun in der Quarantäne sitzt und sich nicht löschen lässt. Ich habe versucht die letzten Einträge - Windows 8.1 Trojan BAT.AAGK GData hat es Quarantäne verschobenwas nun?...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8.1 Trojan BAT.AAGK GData hat es Quarantäne verschobenwas nun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.