Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner, Board gesperrt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 01.03.2013, 13:15   #1
Jasper0815
 
Trojaner, Board gesperrt - Standard

Trojaner, Board gesperrt



Hi, habe mir am 17.02.2013 den Trojaner der das Board sperrt eingefangen. Hab es wieder hinbekommen das es stabil läuft, bin mir aber nicht sicher das aales wieder i. O. ist zumal jetzt beim Mailprogramm (web.de) der tracker.tradedoubler.com sich meldet. Habe ihn nicht geöffnet.
Hab mit OTL zwei Logfiles erstellt die ich anhänge. Mit Malwarebytes hab ich es probiert, kann aber die exe nicht finden.
Wie nun weiter?
Hoffentlich hab ich hier im Forum alles richtig gemacht:
Vielen Dank

Alt 01.03.2013, 13:35   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner, Board gesperrt - Standard

Trojaner, Board gesperrt



hi, wer hat was gesperrt und was hast du gemacht?
malwaerbytes hast du ausgeführt? dann mal das log posten
http://www.trojaner-board.de/125889-...en-posten.html
__________________

__________________

Alt 01.03.2013, 15:59   #3
Jasper0815
 
Trojaner, Board gesperrt - Standard

Trojaner, Board gesperrt



Hi Markus, den Trojaner sende ich dir mit separater Mail. Habe die Logs von OTL in rar gepackt und bei der ersten Mail mitangehangen. Die waren als log anhang zu groß.
Mailware hab ich nicht hinbekommen, da ich die exe die Ihr beschreibt nicht finde bzw. es öffnet sich kein Fenster, Link o. ä.
Habe das Board im abgesicherten Modus wieder gestartet und mittels Hitman gescant und die exe entfernt. Seitdem läuft er wieder.
Gruß Uwe
__________________

Alt 01.03.2013, 16:10   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner, Board gesperrt - Standard

Trojaner, Board gesperrt



was für ein board? du meinst deinen computer oder was? wo ist das hitman log? wenn logs zu groß sind, dann packen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.03.2013, 16:35   #5
Jasper0815
 
Trojaner, Board gesperrt - Standard

Trojaner, Board gesperrt



Hi Markus,
ja Board=Computer.
Vom Hitman hab ich kein log, kann ich das nachholen?
Die zip mit der exe hab ich gelöscht. Ich seh sie aber noch als mail im iphone bzw. auf dem Server, aber trotz weiterleiten kommt die in meinen Postfächern nicht an. Ich bin grad dran zu prüfen wo die bleiben.
Gruß Uwe


Alt 01.03.2013, 16:44   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner, Board gesperrt - Standard

Trojaner, Board gesperrt



leite sie mal an mich weiter.
also die infektion kam via mail? hast du zugriff auf deine privaten Dateien?
__________________
--> Trojaner, Board gesperrt

Alt 01.03.2013, 23:42   #7
Jasper0815
 
Trojaner, Board gesperrt - Standard

Trojaner, Board gesperrt



ja, versteckt in einer UPS Trackingmail, an die Daten komme ich normal ran.
Hochladen der zip geht nicht, irgendwas blockiert den download auf eure Seite.
Gruß Uwe

Moin Moin,
habe Dir heut früh über den Laptop meiner Frau den Trojaner geschickt.
Gruß Uwe

Alt 03.03.2013, 19:19   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner, Board gesperrt - Standard

Trojaner, Board gesperrt



ok zukünftige spams an mich weiterleiten
Scan mit Combofix
WARNUNG an die MITLESER:
Combofix sollte ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Teammitglied angewiesen wurde!

Downloade dir bitte Combofix vom folgenden Downloadspiegel: Link
  • WICHTIG: Speichere Combofix auf deinem Desktop.
  • Deaktiviere bitte alle deine Antivirensoftware sowie Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören. Combofix meckert auch manchmal trotzdem noch, das kannst du dann ignorieren, mir aber bitte mitteilen.
  • Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Während Combofix läuft bitte nicht am Computer arbeiten, die Maus bewegen oder ins Combofixfenster klicken!
  • Wenn Combofix fertig ist, wird es ein Logfile erstellen.
  • Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort (möglichst in CODE-Tags).
Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Trojaner, Board gesperrt
board, erstell, erstellt, exe, forum, gesperrt, logfiles, mailprogramm, malwarebytes, melde, nicht sicher, probiert, richtig, sperrt, stabil, troja, trojaner, web.de



Ähnliche Themen: Trojaner, Board gesperrt


  1. GVU Trojaner an Board!
    Diskussionsforum - 01.02.2014 (1)
  2. Lob an Trojaner Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.11.2013 (0)
  3. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2013 (1)
  4. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.09.2013 (0)
  5. GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (3)
  6. http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  7. 50 € Trojaner Schwarzer Bilfschirm Rote Schrift Bildschirm gesperrt Taskmanager gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (11)
  8. Trojaner an Board ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (24)
  9. h**p://trojaner-board.de.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2011 (1)
  10. habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  11. Zurück Trojaner-Board > Sicherheit - Trojaner-Info.de Forum > Plagegeister aller
    Mülltonne - 11.09.2008 (1)
  12. Trojaner an Board!? !!SOS!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2007 (3)
  13. Trojaner Board
    Mülltonne - 12.01.2006 (0)
  14. Trojaner on board...?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2005 (1)
  15. h**p://trojaner-board.de.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2005 (5)
  16. Trojaner on Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (14)
  17. Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2004 (14)

Zum Thema Trojaner, Board gesperrt - Hi, habe mir am 17.02.2013 den Trojaner der das Board sperrt eingefangen. Hab es wieder hinbekommen das es stabil läuft, bin mir aber nicht sicher das aales wieder i. O. - Trojaner, Board gesperrt...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner, Board gesperrt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.