Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stabil

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop extrem langsam, Virenbefall?
Stabil - Hallo, ich brauche eure Hilfe: mein Laptop läuft seit einiger Zeit total instabil und wird immer langsamer. Ich befürchte trotz Schutzprogramme und trotz aller Vorsicht einen Virenbefall oder ähnliches, aber meine Scanner zeigen nichts an. Bitte, bitte helft mir, denn so kann ich mit der Kiste...
Alles rund um Windows
Win10: Dateiexplorer wird in Word etc., schlechte Perfomance, Systemausfälle
Stabil - In sämtlichen Anwendungen erscheint bei speichern unter.. kein Dateiexplorer mehr; Manchmal fällt der Explorer komplett aus, das System läuft unstabil und schlecht. Ein Frst Protokoll liegt vor, ein mbam Protokoll liegt vor.
Alles rund um Windows
Windows bootet langsam
Stabil - Guten Abend die Damen und Herren Ich habe folgendes Problem. MEin Rechner hat Windows 10 und eine SSD drin also sprich das Bootet recht schnell. Aber dann kann es vorkommen das ich den Rechner neustarte und ich dann bis zu 6-7 Minuten warten muss. Es scheint das etwas das ganze Blockiert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam
Stabil - Also mein Problem: Ich spiele gerne Onlinespiele wie zB. CS oder ähnliche. Soweit kein Problem allerdings ist es so, dass wenn ich lange z.B. Minecraft spiele irgendwann das Internet sehr langsam wird und es irgendwann nicht mal mehr für Skype reicht. Einmal hatte ich mein Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinPatrol heute
Stabil - Hi, wer von Euch nutzt heute noch Winpatrol auf Windows 7 oder 8.1? Bei mir in Nutzung war es zuletzt unter XP, dort lief es recht stabil und ich war zufrieden. Wer es noch nicht kennt: Win Patrol kann als "HIPS light" gelten, es überwacht in Echtzeit neue Registry Entries, alarmiert über...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows ist unstabil und verhält sich komisch
Stabil - Hallo zusammen, Ich habe seit neuestem Probleme mit Windows, das heisst Abstürze und instabilität. Ausserdem kann ich keine Metro-Apps mehr öffnen. Habe das Web durchforstet und alles versucht, es hilft nichts. Vielleicht kennt einer eine Lösung? LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter entfernen
Stabil - Hallo , ich möchte gerne den Spyhunter loswerden. Auch wollte sich mein PC in den vergangenen Wochen schon mal selbstständig starten !? Vieleicht findet man auch hier eine Ursache .... Ich habe schon mal alle nötigen gewünschten Textfiles erstellt , so hoffe ich. Avira findet und hat auch...
Log-Analyse und Auswertung
Unzählige Abstürze, Win7 sehr instabil und langsam
Stabil - Hallo Leute, Ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Der Laptop, insbesondere Firefox und IE stürzen andauernd ab, WIN7 wird meist mit einem kryptischen Bluescreen neugestartet. Kurz gesagt, mein System läuft sehr instabil in letzter Zeit. Ich habe euch die Log nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Öffnet keine Seiten mehr!
Stabil - Hallo meine Internet verbindung läuft stabil , aber mein Broser öffnet die Seiten nur langsam bis garnicht mehr! Denke ich habe schadhafte Viren ect , in meinem System . Bitte um Hilfe! grüsse Björn
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber, meinen Dank
Stabil - Vielen lieben Dank an Schrauber, prompte kompetente Hilfe, Du hast mich echt gerettet, der Kasten war so langsam und instabil, dass an Arbeiten am PC nicht zu denken war. Nochmals meinen Dank, alles Gute, Gruß von Jochen :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung an M-K-D-B
Stabil - Hallo zusammen, hiermit bedanke ich mich nochmal bei M-K-D-B für seine sehr freundliche und umfangreiche Hilfe! Dank ihm ist mein Rechner jetzt wieder sauber! Er half mir nicht nur bei der Entfernung von Schädlingen, sondern gab mir auch noch sehr gute Tipps und Ratschläge welche Software für den...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme nach Upgrade von Vista auf Windows /
Stabil - Ich habe einen Laptop ASUS 32 Bit. Installierte Browser: Firefox und Chrome (kein Explorer). Beim Schreiben von Texten, wie z.B. hier, springt der Cursor im Schreiben, mitten in einem Wort, in das Textfeld und schreibt dort weiter. Manchmal werden auch Anfangsbuchstaben nicht geschrieben. ...
Diskussionsforum
und nochmal: Vielen Dank an Schrauber
Stabil - Hallo, ich wollte kurz berichten, dass mein System durch Schraubers Hilfe in den letzten Tagen nun wieder stabil und flott unterwegs ist :) vielen Dank an Schrauber dafür. Das hätte ich ansonsten nie hinbekommen. Insbesondere da ich glaube, dass viele dieser ganzen angeblichen...
Lob, Kritik und Wünsche
Ist mein System sauber? Wie stelle ich das fest?
Stabil - Hallo zusammen, woher weiss ich, ob mein System sauber ist? Irgendwie habe ich die Vermutung, dass es nicht gerade stabil läuft. Aber ich hab doch schon einen Anti-Viren-Scanner, wieso meldet der nichts, wenn es sich z. B. um einen Trojaner handeln würde? Das kann doch nicht sein, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender ?
Stabil - Was sagt ihr eigendlich zu Windows Defender bei Windows 8.1 ? Es ist von Microsoft und Microsoft ist ja wie alle wissen der Hersteller von Windows und die wissen ja auch eigendlich, wie man es schützt? Es läuft ja sehr stabil und man merkt kaum, das es im Hintergrund läuft, gegenüber anderen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Webseiten nicht erreichbar
Stabil - Hallo, habe unter XP folgendes Problem: Nach Virenbefall durch öffnen eines mail-anhangs und deren Beseitigung durch Malwarebytes sind verschiedene websites nicht mehr erreichbar aber sonst läuft alles stabil, nur etwas langsam. In eurem Forum fand ich den Tip den TDSSKiller mal zu starten aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Haeufige Abstuerze und weiterleitungen im Firefox
Stabil - Hallo, seit ca. 2 Wochen treibt mich der Firefox auf die Palme. Teilweise stuerzt der Browser in den unterschiedlichsten Situationen mehrmals am Stück ab um anschliessend wieder 1-2 Stunden stabil zu laufen, die Abstürze konnte ich nicht rekonstruieren. Zudem werde ich stets beim ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Board gesperrt
Stabil - Hi, habe mir am 17.02.2013 den Trojaner der das Board sperrt eingefangen. Hab es wieder hinbekommen das es stabil läuft, bin mir aber nicht sicher das aales wieder i. O. ist zumal jetzt beim Mailprogramm (web.de) der tracker.tradedoubler.com sich meldet. Habe ihn nicht geöffnet. Hab mit OTL zwei...
Log-Analyse und Auswertung
beim Markieren in Foren poppt kurz ein Fenster auf.
Stabil - Hallo zusammen, Häufig poppt bei meinem Rechner für einen winzigen Moment ein Fenster auf: Das passiert nur dann, wenn ich in Foren rumstöbere und einen Text markiere (wie im verlinkten Video): yZIJ47Meygw Ist sowas bekannt? Bzw. was kann das sein. Mein Rechner läuft ansonsten recht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen
Stabil - Hallo, ich habe mir den GVU- Trojaner eingefangen. Offline läuft der Rechner stabil und ohne Zwischenfälle, sowie ich jedoch online gehe klappt das altbekannte Fenster auf. Taskmanager funktioniert gar nicht mehr. Andere Auswirkungen habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können. Im Anhang...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist extrem langsam, instabil, Bundestrojaner, mailversand
Stabil - Mein Computer hat offenbar einen Virus. Das System ist instabil, zeitweise extrem langsam, bricht zusammen, ich habe auch den Bundestrojaner und es werden offenbar E-Mails verschickt (nicht von mir), da welche zurückkommen, die nicht zugestellt werden können, die ich aber nicht abgeschickt und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc bleibt hängen
Stabil - hi mein pc bleibt immer hängen dann geht garnichts mehr, ich habe formatiert, und auch andere festplatten ausprobiert, immer das selbe. drücke knopf zum anmachen bildschirm bleibt schwarz... beim 10 versuch und mit schön auf den rechner hauen fährt der pc dann hoch, bleibt aber wieder hängen, dann...
Alles rund um Windows
Internet sehr unstabil, ratlosigkeit :(
Stabil - Hallo Board Seit einigen Tagen geht mein Internet einfach Weg ! Das heißt es verschwindet immer plötzlich und ohne Vorwarnung, dann ist es weg bis ich unter systemeinstellungen die verbindung deaktiviere und wieder aktiviere, das scheint aber auch nur begrentz zu gehen irgendwann hilft dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner muollo lässt sich nicht entfernen
Stabil - Moin moin, Das spuckte spybot S&D heraus: Win32.Muollo: Autorun-Einstellungen ({523FD411-CA09-5E4F-4E33-4C715ED06521}) (Registrierungsdatenbank-Wert, fixed) ...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Olmarik.ajl Trojaner im Mbr!
Stabil - Hallo T-B.de Community, Und zwar habe ich eine Meldung von NOD32, das sich der Olmarik.ajl im Mbr befindet. Meldung von NOD32: Master Boot Record (MBR) des physischen Datenträgers 0. - Win32/Olmarik.AJL Trojaner Ich habe schon CClean,Tuneup,Malewarebytes und MbrCheck Laufen lassen und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.