Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: (dsgsdgdsgdsgw.js) Keine symptome mehr, was jetzt?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 03.03.2013, 16:16   #1
jhh
 
(dsgsdgdsgdsgw.js) Keine symptome mehr, was jetzt? - Standard

(dsgsdgdsgdsgw.js) Keine symptome mehr, was jetzt?



Seurvus

Bevor ich mit meinem problem anfange möchte ich sagen dass ich es wirklich stark finde dass ihr hier kostenlosen support anbietet und möchte mich schoneinmal im voraus für eure hilfe bedanken.

Letzten samstag hat sich während ich einen link geöffnet habe auch eines der werbebanner mitgeöffnet und eine der beiden seiten wurde von der firewall(?) „aus sicherheitsgründen“ geblockt (ich kann aber nichtmehr sagen welche von beiden es war).

Geholfen hat es anscheinend trotzdem wenig denn der pc war sofort total langsam d.h. die anzeigen vom windows-explorer flackerten und der taskmanager/internetexplorer konnte mit der begründung „systemressourcen unzureichend“ (den genauen wortlaut habe ich nichtmehr im kopf) nicht geöffnet werden.

Aber alles was schon geöffnet war funktionierte weiter, auch avast.

Ich habe dann eine schnelle überprüfung gemacht und er hat einen Treffer (dsgsdgdsgdsgw.js) sowie dutzende fehlermeldungen (Fehler: Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen (1450)) gemeldet und seit ich den schädling in quarantäne verschoben habe scheint der pc auch wieder normal zu laufen.

Danach habe ich noch scanns mit Malwarebytes und spybot gemacht bei denen ich um auf nummer sicher zu gehen ersmal alles in quarantäne verschoben habe (sicher auch harmolses dabei).

Als nächstes hab ich mir kopien meiner wichstigsten datein auf einem externen datenträger gemacht.
Und in dem zusammenhang wüsste ich auch gerne inwieweit die nun auch verseucht sind und vorallem wie ich das überprüfen bzw. bereinigen kann.




Gmer ist nach ca. 2 Stunden scan zu einnem komplett schwarzen bildschirm abgebrochen.
Ich hab es jetzt kein zweites mal versucht.

Anmerkung:
Vor ein paar monaten hatte ich den bka trojaner konnte ihn über den abgesicherten modus aber selber (zumindest glaube icj das) beseitigen.

Und sehr seltsam: seit letzten samstag hat fehlt das symbol für den arbeitsplatz.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg avast.jpg (175,0 KB, 235x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: txt avast quarantaene.txt (1,1 KB, 146x aufgerufen)
Dateityp: txt aswBoot.txt (2,4 KB, 139x aufgerufen)
Dateityp: log defogger_disable.log (470 Bytes, 134x aufgerufen)
Dateityp: txt Checks.130224-1242.txt (42,5 KB, 162x aufgerufen)
Dateityp: txt Checks.130224-1254.txt (4,2 KB, 151x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2013-02-23 (03-24-52).txt (2,3 KB, 132x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2013-02-23 (21-51-48).txt (2,2 KB, 132x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (72,2 KB, 162x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL2.Txt (34,8 KB, 139x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (42,4 KB, 629x aufgerufen)

Alt 03.03.2013, 19:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(dsgsdgdsgdsgw.js) Keine symptome mehr, was jetzt? - Standard

(dsgsdgdsgdsgw.js) Keine symptome mehr, was jetzt?



Zitat:
C:\Dokumente und Einstellungen\***\.gimp-2.8\1\1\Nero Burning Rom 6.3 (CD-DVD+Keygen+Handbuch+Audioplugins)\Orion_Keygen.exe (PUP.RiskwareTool.CK)


Die von mir gelisteten Einträge deuten stark darauf hin, dass auf diesem Rechner Software benutzt wird, die nicht legal erworben wurde. Supportstopp
Lesestoff: Cracks und Keygens Den Kopierschutz von Software zu umgehen ist nach geltendem Recht illegal. Die Logfiles deuten stark darauf hin, dass du nicht legal erworbene Software einsetzt. Zudem sind Cracks und Patches aus dubioser Quelle sehr oft mit Schädlingen versehen, womit man sich also fast vorsätzlich infiziert. Wir haben uns hier auf dem Board darauf geeinigt, dass wir an dieser Stelle nicht weiter bereinigen, da wir ein solches Vorgehen nicht unterstützen. Hinzu kommt, dass wir dich in unserer Anleitung und auch in diesem Wichtig-Thema unmissverständlich darauf hingewiesen haben, wie wir damit umgehen werden. Saubere, gute Software hat seinen Preis und die Softwarefirmen leben von diesen Einnahmen. Unsere Hilfe beschränkt sich daher nur auf das Neuaufsetzen und Absichern deines Systems. Fragen dazu beantworten wir dir aber weiterhin gerne und zwar in unserem Forum.
Damit ist das Thema beendet.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu (dsgsdgdsgdsgw.js) Keine symptome mehr, was jetzt?
anzeige, anzeigen, arbeitsplatz, bildschirm, datei, datenträger, dienst, dsgsdgdsgdsgw.js, fehlermeldungen, firewall, geblockt, langsam, link, link geöffnet, malwarebytes, problem, scan, schädling, seite, seiten, seltsam, spybot, total, trojaner, verseucht, windows-explorer, überprüfung



Ähnliche Themen: (dsgsdgdsgdsgw.js) Keine symptome mehr, was jetzt?


  1. Windows7, Zunächst keine Bedienung mehr möglich, jetzt Stimmen. Hohe Prozessor und Speicherlast
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2015 (11)
  2. BKA- Trojaner aber keine Symptome oder Probleme?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2014 (3)
  3. Keine Symptome; Allgemeiner Check
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2014 (5)
  4. keine Symptome aber eventuell weitere Viren vorhanden?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2013 (3)
  5. Windows 7: Nach Scareware/Malware infizierung Sauber? keine sichtlichen symptome.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2013 (9)
  6. GVU Virus - runctf.lnk (im Autostart), wgsdgsdgdsgsd.dll (Exploit.Drop.GS), dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA) und dsgsdgdsgdsgw.js
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (3)
  7. GVU Trojaner, runctf.lnk (im Autostart), wgsdgsdgdsgsd.dll, dsgsdgdsgdsgw.pad und dsgsdgdsgdsgw.js
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2013 (11)
  8. C:\ProgramData\dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2012 (5)
  9. Trojan.Banker auf dem Notebook - bislang keine Symptome erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2012 (2)
  10. Bundespolizei - infizierte Dateien gelöscht und jetzt keine Anmeldung mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2012 (18)
  11. Avira meldet TR/Offend.KD.382734 und EXP/CVE-2009-3867.GX, sonst keine Symptome
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (9)
  12. Erst abnow.com jetzt keine Internetverbindung mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2012 (7)
  13. Vorsorgescan eröffnete Trojanerverseuchung, jedoch keine Symptome ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2012 (7)
  14. Google redirect Virus ? Immer noch Symptome obwohl Antivir nichts mehr findet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2011 (22)
  15. Keine Berechtigungen mehr, keine Programme mehr ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (3)
  16. Erst "AntiSpyWareMaster", jetzt keine autom. Updates mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2008 (7)
  17. neues MB bekommen, jetzt keine Soundkarte mehr?
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2005 (2)

Zum Thema (dsgsdgdsgdsgw.js) Keine symptome mehr, was jetzt? - Seurvus Bevor ich mit meinem problem anfange möchte ich sagen dass ich es wirklich stark finde dass ihr hier kostenlosen support anbietet und möchte mich schoneinmal im voraus für eure - (dsgsdgdsgdsgw.js) Keine symptome mehr, was jetzt?...
Archiv
Du betrachtest: (dsgsdgdsgdsgw.js) Keine symptome mehr, was jetzt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.