Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dsgsdgdsgdsgw.js

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(dsgsdgdsgdsgw.js) Keine symptome mehr, was jetzt?
Dsgsdgdsgdsgw.js - Seurvus Bevor ich mit meinem problem anfange möchte ich sagen dass ich es wirklich stark finde dass ihr hier kostenlosen support anbietet und möchte mich schoneinmal im voraus für eure hilfe bedanken. Letzten samstag hat sich während ich einen link geöffnet habe auch eines der werbebanner...
Log-Analyse und Auswertung
Virus über .js-Datei eingefangen?
Dsgsdgdsgdsgw.js - Hallo zusammen, nachdem ich meinen Junior "5 Minuten unbeobachtet" lies, hatte ich plötzlich 2 neue Dateien (dsgsdgdsgdsgw.pad und dsgsdgdsgdsgw.js) auf dem Desktop - und da ist auch schon das Problem: Nach dem Start sind die Desktopsymbole kurz zu sehen und verschwinden dann. Da hab ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus - runctf.lnk (im Autostart), wgsdgsdgdsgsd.dll (Exploit.Drop.GS), dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA) und dsgsdgdsgdsgw.js
Dsgsdgdsgdsgw.js - Hallo, ich habe/hatte mir gestern Abend die neueste (?) Version des GVU-Virus' ("Ihr PC ist gesperrt, zahlen sie 100EUR") auf dem Laptop eingehandelt - der zudem auch noch meinem Bruder gehört, der einen Tag zuvor in den Silvesterurlaub gefahren ist. Deswegen ist das Problem besonders schwerwiegend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, runctf.lnk (im Autostart), wgsdgsdgdsgsd.dll, dsgsdgdsgdsgw.pad und dsgsdgdsgdsgw.js
Dsgsdgdsgdsgw.js - Hallo Helfer im Trojaner-Board, ich habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen. Plötzlich war der Computer gesperrt, es kam der gefakete Hinweis der GVU und die Webcam ging an. Ich war erstmal geschockt und mir keiner Schuld bewußt, daher auch gleich meine Zweifel an der Echtheit. Über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 ransomware wgsdgsdgdsgsd.dll, Win32/Reveton!lnk (runctf.lnk), Trojan.Ransom.Win32.Foreign.AMN (A)
Dsgsdgdsgdsgw.js - Hallo, Hab mir vor kurzem (am 21.) ein Polizei-ransomware eingefangen, bei dem ich dachte ich hätte ihn beseitigt, aber der mich heute (26.) nochmal erwischt hat. Da ich leider euer board erst heute entdeckt habe, hab ich allerdings die Dateien die ich mit Scans erwischt habe schon gelöscht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.