Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-explorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kurzes Erscheinen einer Box. Viren?
Windows-explorer - Vor kurzem bekam ich von einem PC-Supporter einen USB-Stick. Als ich über Windows-Explorer drauf klickte erschien auf dem Bildschirm eine kleine Box für ca 2 Sekunden. Ich konte nicht genau sehen was es war. Habe ich jetzt eine Trojaner aufgeladen? Ich habe auf dem Virenscanner nichts bemerkt. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim Speichern oder Kopieren von Dateien stürzt immer der Windows-Explorer ab und startet dann automatisch neu
Windows-explorer - Ich wollte eine Datei sichern (Windows 7 )und diese auf ein Externes Laufwerk kopieren. Dabei stürzt jedes mal der Windows Explorer ab und startet automatisch wieder neu , dabei wird die Aufgabe natürlich nicht erledigt. Ich habe schon im Internet recherchiert und habe folgendes versucht: "cmd"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Explorer funktioniert nicht mehr
Windows-explorer - Hallo zusammen - ich hoffe sehr, dass ich hier richtig bin. Ansonsten wechsle ich auch gerne und sofort Board und Threat. Sobald ich auf meiner externen Festplatt den Ordner "Hörbücher" anklicke, kommt die Fehlermeldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" und alle Ordner der Festplatt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sfc /scannow reparieren?
Windows-explorer - Hallo, habe Windows 7 Sp1 (Ultimate). Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim Suchen mit dem Windows-Explorer (mal ja, mal nein, mal halb...) und auch beim Suchen in Outlook. CDBURNERXP will definitiv nicht starten, auch nach Neuinstallation nicht. Antivirenscanner: MSE Antimalware:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP reagiert unglaublich langsam
Windows-explorer - Hallo zusammen, nach längerer Zeit benötige ich bitte wieder eure Hilfe. Folgendes Problem: der Windows XP Rechner reagiert mittlerweile seit Tagen gerade nach einem Systemstart unglaublich langsam. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis er sich nach einem fertigen Start dazu bequemt, den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr (Endlosschleife) + Antivierenprogramm durch Gruppenrichtlinie blockiert
Windows-explorer - Hallo, ich habe ein Problem, was hier im Forum schon mehrfach behandelt wurde/gerade behandelt wird. Da mir des Problems aber nur sehr individuell lösbar scheint habe ich hier also einen neuen Thread aufgemacht, in der Hoffnung, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann. Zu meinem Problem: Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Explorer funktioniert nicht mehr
Windows-explorer - Hallo, Mein Windows-Explorer lässt sich nicht mehr öffnen, es erscheint jedes Mal die Fehlermeldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Bitte um Lösung!!! LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Verdacht in E-Mail Anhang "Vertragliche Mahnung vom 13.05.2013 inkasso.com"
Windows-explorer - Hallo Allerseits :) Ich habe in einem Moment der Unachtsamkeit meiner Freundin gestattet, an meinem PC ihren E-Mail Account zu checken. Um es kurz zu machen: Sie hatte eine E-Mail mit einer Mahnung/Zahlungsaufforderung, Sie hat Panik bekommen, den Anhang (eine Zip-Datei) heruntergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Windows Explorer stürzt ab, vermutlich nach Druckerinstallation
Windows-explorer - Liebe Helfer! Ich muss gleich vorausschicken, dass ich kein Computer-Spezialist bin. Ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit stürzt der Laptop (ein Dell Inspiron N5050 mit Windows 7 Home Premium 64-bit) ab, wenn ich den Windows Explorer starte bzw. beim ersten Versuch, einen Ordner oder...
Alles rund um Windows
Rundll-Fehler
Windows-explorer - Hallo, Folgendes, immer wenn ich mein Laptop anmache, springt ein Fenster auf und sagt mir "Problem beim Starten von C:\Users\HP-PC\AppData\Roaming\Bab.Solution\Shared\enhanced.NT Das angegeben Modul wurde nicht gefunden. " Das Problem habe ich jetzt seit cirka 1.Woche Nun ja, weiß jemand was...
Log-Analyse und Auswertung
2x Windows 7: Webseiten werden nach Google Suche auf kommerzielle Seiten umgeleitet
Windows-explorer - Auf meinem Windows 7 PC werde ich nach der Suche in Google auf verschiedene Webseiten umgeleitet. Z.B: hxxp://www.ihavenet.com oder darlingcartoons.net oder monstermarketplace.com usw. Erbete Anleitung! Hermann Hier die von mir erstellten Log files frst.text Scan result of Farbar Recovery...
Mülltonne
Trojaner und Virenfund - TR/Rogue.kdz.7620.52 und ADWARE/InstallRex.Gen
Windows-explorer - Mein Antivir Echtzeitscanner hat mir den Trojaner TR/Rogue.kdz.7620.52 gemeldet. Eigentlich hatte ich keinerlei Probleme. Jedoch war komisch das Firefox vorhin irgendwie keine Seiten laden wollte (obwohl ich Internet hatte) und als ich die Anleitung ausführen wollte, wollte Antivir sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Nur noch abgesicherter Modus möglich
Windows-explorer - Hallo Zusammen, wenn ich den Computer nicht im abgesicherten Modus starte hängt er nach kurzer Zeit bzw. wird sehr langsam und Programme reagieren nicht mehr. Daher habe ich alle Schritte aus der Antleitung nur im Abgesicherten Modus ausführen können. Hoffe ihr könnt mir helfen :) defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Starten von C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Windows-explorer - Hallo, beim Starten des PC´s kommt folgender Fehler seit einigen Tagen, was tun???? C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll Gruß FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Spontanes Öffnen von Firefox während eines Spieles
Windows-explorer - Während ich auf einem eingeschränkten Benutzerkonto ein Spiel im Vollbildmodus spielte, wechselte auf einmal die Bildschirmanzeige zum Windows-Explorer, genauer zu einem neu geöffneten Firefox-Fenster. Während ich das sah öffneten sich im Hintergrund weitere neue Firefox-Fenster, die alle die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr nach Löschung von Claro-search
Windows-explorer - Hallo, habe mir bei einem Download die claro-search Problematik eingehandelt. Nachdem ich das Programm deinstalliert habe funktioniert mein Windows Explorer nicht mehr, d.h. er öffnet sich nicht und gibt sofort eine Fehlermeldung aus. Das wäre gar nicht so schlimm, da ich eigentlich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Wichtige Dateien durch Virus verschlüsselt "Read to Decrypt!"
Windows-explorer - Hallo zusammen, vorweg: Ich bin neu hier in diesem Forum. :) Schön, dass es sowas wie hier gibt. Ich habe mich wohl vor 3 Tagen mit einem sog. Verschlüsslungstrojaner infiziert. Eingelteitete Maßnahmen: - Avira Virenscanner durchgelaufen - Kaspersky Online Scanner durchgelaufen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIBS Pol Bundesamt für Polizei Trojaner
Windows-explorer - Hallo zusammen Mein Mitbewohner hat den "CIBS Pol Bundesamt für Polizei Trojaner" auf seinem Laptop eingefangen. Beim Starten des Rechners kommt eine Meldung, dass diverse Straftaten begangen wurden mit der Aufforderung über Paypal 150.- zu überweisen. Diese Meldung erscheint bei jedem...
Log-Analyse und Auswertung
NIchts geht mehr: Downloads nicht möglich - 0 kB
Windows-explorer - Seit einer Woche geht nichts mehr: Downloads beginnen bei 60 Kb/s und fahren runter auf 0. Firefox lädt Seiten ganz langsam oder gar nicht. Spybot und Malwarebytes melden keine Viren. Seit gestern habe ich mir auch von V06 auf dem Browser eingefangen. Dazu kommt, dass ich eigentlich überhaupt keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stark verzögerte Anzeige von Tastatureingaben und Mausklicks sowie Windows-Explorer Probleme
Windows-explorer - Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Eingaben über Tastatur und auch Maus stark verzögert angezeigt werden. Man schreibt etwas und nachdem ein paar Zeichen zu sehen sind, ist der Cursor erst mal weg und nach mehreren Sekunden erscheint dann irgendwann das Geschriebene oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(dsgsdgdsgdsgw.js) Keine symptome mehr, was jetzt?
Windows-explorer - Seurvus Bevor ich mit meinem problem anfange möchte ich sagen dass ich es wirklich stark finde dass ihr hier kostenlosen support anbietet und möchte mich schoneinmal im voraus für eure hilfe bedanken. Letzten samstag hat sich während ich einen link geöffnet habe auch eines der werbebanner...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsstationsdienst lässt sich nicht starten!
Windows-explorer - Hi ich wollte heute Kaspersky installieren, aber als ich den Lizenzschlüssel eingeben wollte kam eine Fehlermeldung. Ich vermute es liegt daran, dass ich den Arbeitsstationsdienst nicht starten kann, es erscheint immer folgende Fehlermeldung: Der Dienst "Arbeitsdienst" auf "Lokaler Computer"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Explorer langsam, DVD-Laufwerke ohne Funktion ==> Formatieren unmöglich
Windows-explorer - Hallo und liebe Grüße an das Trojaner-Board! Nach erfolgloser Suche bei Google und hier in den unendlichen Weiten des Forums möchte ich nun hier um Hilfe zu meinem Problem bitten: Ich habe Anfang der Woche ein Programm zum Extrahieren von Audio-Spuren aus Videos gesucht und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Windows Explorer stürzt als ab...nur beim Ordner Bilder
Windows-explorer - Hallo Trojaner-Board... ich bin "Neu" hier & hoffe das ich meinen Anliegen auf der richtige Forenseite gepostet habe. Desweiteren bin ich "Laie in Bereinigung von Softwarefehlern" viele Grüße..meikel6460 # Ich habe folgendes Problem - dieses tritt in ungeregelmäßigen Abständen auf: Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"wsgdsgdgdsgsd.exe" und "BDS/ZeroAccess.Gen"
Windows-explorer - Bin wohl heute Abend vom BKA-Virus heimgesucht worden (?). Windows XP Prof. SP3 16.12.2012 21:21h: Ganzseitiger Hinweis, dass mein Rechner wegen unzulässiger Inhalte gesperrt / verschlüsselt wurde und nur gegen Zahlung wieder entsperrt wird. Habs leider nicht genau durchgelesen sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.