Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-explorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
tr/atraps.gen2 und andere Funde
Windows-explorer - Hi Leute,sitze hier grad am Pc meiner Mutter,und der Echtzeitscanner von Avira hat hier Virusmeldungen angezeigt (tr/atraps.gen2 und andere) die sich allerdings nicht löschen ließen. Hab dann Avira Scan gemacht und bei 46%, 6 Funden nach 3 Stunden abgebrochen.Konnte dann 2 Funde löschen.Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch einer mit Trojan.FakeMS, Exploit.Drop.GSA
Windows-explorer - Hallo. Gestern Abend im Internetnet beim surfen haben sich mit einmal mehrere Seiten aufgetan und kurze Zeit später kam ein Bildschirm das mein pc gespert sei und ich 2 Tage Zeit hätte es zu beheben.:heulen: Daraufhin habe ich den rechner neu gestartet und dachte das er immer noch gespert ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
/Hostprozess/Bootcamp/Explorer.exe funktionieren nicht mehr
Windows-explorer - Hallo liebes Trojaner Board Forum, Ich hab ein kleines Problem mit meinem Macbook(2009). Sobald ich ihn auf einer zweiten Bootcamp Partition starte, kommt nach einingen Sekunden einige Fehlermeldungen. Zunächst bekomme ich die Meldung das Hostprozesse und Windows-Fenster nicht mehr funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows Explorer funktioniert nicht mehr" - und Startet danach wieder erneut (endlosschleife)
Windows-explorer - hallo, habe heute in der früh meinen pc gestartet und mich ganz normal angemeldet.. nach ca 15 min kam dann die fehlermeldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" - und startet anschließend gleich neu.. dann beginnt das ganze wieder von forne.. habe zur Zeit die Explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädliche Einträge in OTL ?
Windows-explorer - Hallo, ich helfe mittels Team Viewer einer 76-jährigen Dame, mit ihrem Rechner besser zurecht zu kommen. Dazu habe ich auch ein OTL-Log erstellt, um mit meinen Anfängerkenntnissen mal drüber zu schauen. Dabei habe ich zwei Einträge entdeckt, die scheinbar als schädlich einzustufen sind. Kann sich...
Log-Analyse und Auswertung
Virenwarnung von web.de bekommen, daraufhin Login gesperrt
Windows-explorer - Einen schönen guten Morgen, vorgestern wurde mir mein Zugang zu web.de mit dem Hinweis "Virenwarnung" gesperrt, da ich plötzlich unendlich viele Spam-Mails bekommen habe. Daraufhin habe ich alles durchgescannt und es wurden auch Viren gefunden. Diese habe ich leider bereits gelöscht bevor ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2; Probleme mit explorer.exe
Windows-explorer - Hallo User, ich habe mir offensichtlich beim Surfen einige Trojaner eingefangen und erhalte ständig Meldungen von Avira, dass ich mit TR/ATRAPS.Gen und TR.ATRAPS.Gen2 infiziert sei. Seit ganz Kurzem habe ich auch Meldungen erhalten von den Trojanern TR/Kazy.86117.1 und TR/Rogue.KD.694391.1 von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lazyldodalp erfolgreich bekämpft
Windows-explorer - Hallo, im Nachgang zu meinem Beitrag (siehe http://www.trojaner-board.de/121251-trojaner-icon-dialers.html ) kann ich nunmehr berichten, daß sich die Zahl der Meldungen zu „laxzyldodalp.exe“ bei der Google-Suche vermehrt haben und es sich anscheinend um keinen unbekannten Trojaner (Virus?)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w3i.IQ5.fraud erkennt und es spielt mit meiner Netzwerkkarte und friert Fenster ein.
Windows-explorer - Grüsse euch Hier hab ich mal die Logdatei die ich mit Escan bekommen habe. hxxp://www.gamefront.com/files/22055024/Logfile.rar ich will euch schon mal vorwarnen ich bin neu im Forum und ich habe keine ahnung was ich tun solle. Ich hoffe jedoch ihr könnt mir helfen :)
Log-Analyse und Auswertung
MyStart by Incredibar...noch jemand
Windows-explorer - Mich hat es beim Update des PDFCreator auch erwischt :pfui: Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen. Anbei die Logs: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 20:18 on 02/07/2012 (Nina) Checking for autostart values...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Dateien versteckt nach Befall mit S.M.A.R.T Verschlüsselungstrojaner
Windows-explorer - Hi allerseits! Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand mit meinem Trojaner-Problem helfen kann. Genauer gesagt ist es das Problem meines Freundes, der sich auf seinem PC den S.M.A.R.T-Trojaner eingefangen hat. Nachdem ich hier bereits zum Thema fündig geworden bin, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick kann nicht formatiert werden, alles hängt sich dann auf!
Windows-explorer - Hallo, ich wollte mit "UNetBootin" eine GData-Boot CD auf meinen Stick bringen. Der Vorgang musste dann abgebrochen werden, weil eine Zeitüberschreitung eingetreten war. Daraufhin hab ich den Stick rausgezogen und wieder reingesteckt und wollte dann den Stick formatieren, aber sobald ich den...
Netzwerk und Hardware
svchost.exe
Windows-explorer - Also, ich habe folgendes Problem: Seit kurzem blockt Bitdefender immer einen Prozess namens svchost.exe. Es ist aber NICHT die svchost.exe in system32, sondern die Datei liegt unter meinem Benutzerkonto in AppData\Roaming\Microsoft. Allerdings kann ich die Datei nicht mit dem Windows-Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis-Log-File findet Dateien nicht...
Windows-explorer - Hallo Leute, das ist mein HiJackThis-Log: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:28:42, on 18.04.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16421) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Nach Entfernung von S.M.A.R.T. HDD Virus mit unhide.exe noch Problem mit Desktop
Windows-explorer - Sehr geehrte Damen(?) und Herren! Ich habe nicht viel Ahnung vom Computer. Ich sitze hier am Rechner meiner Frau (Windows XP), da der sich den S.M.A.R.T. Hdd Virus eingefangen hatte. Auf dem Rechner ist AVG Internet Security installiert,Version 9.0.929. AVG erkannte den Schädling nicht, und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer stürzt bei pc start immer wieder ab und lädt sich neu
Windows-explorer - Hallo, seit 2 Tagen habe ich ein problem mit meinem Laptop. Ich wollte ganz normal starten, soweit funktioniert auch alles, nur wenn ich mich dann als benutzer anmelde kommt nach einigen sekunden ein kleines fenster. Diese meldet mir dass der Windows-Explorer nicht mehr funktioniert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfungen auf Wechseldatenträgern & "H:\RECYCLER\470a1245.exe“ bzw. “TR/Offend.kdv.535258"
Windows-explorer - Ich hoffe ich habe das korrekte Subforum gewählt. Ich konnte mich nicht zwischen „Log-Analys und Auswertung“ und „Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung“ entscheiden. Bitte seht es mir nach wenn ich mich für das falsche entschieden habe. Problembeschreibung: Seid 2 Wochen habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-PolizeiVirus
Windows-explorer - Hallo zusammen, Ich hab mir gerade diesen BKA-Virus oder was das genau ist eingefangen. Als der aufgetaucht ist, hat erstmal gar nix funktioniert. Danach hab ich mein Netbook manuell ausgeschaltet. Nach dem hochfahren erscheint dannauf dem Bildschirm der Text "Diese Webseite kann nicht angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr / Startet immer wieder eu
Windows-explorer - Hallo zusammen, ich hoffe ich halte mich hier an eure regeln, denn so ganz im computerwesen, bin ich nicht drin:( Ich habe jetzt also alles gemacht, was hier verlangt wird. Ich habe auch diese 2 Ordner auf meinem Rechner, die dieses "Backup" oder wie würde man sagen, gemacht hat. Ich glaube...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus 100€ Zahlungsaufforderung
Windows-explorer - Nabend, wie ich schon in mehreren Beiträgen gelesen habe mus ich OTL durchlaufen lassen und die Logfiles zur Verfügung stellen. Diese befinden sich im Anhang. Auf dem PC sehe ich nur 1 Windows-Explorer Fenster in dem ich in jeden Ordner springen kann und als Admin alles ausführen kann. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer / IExplorer frieren ein, online-Viedeo stockt
Windows-explorer - hallo TrojanerBoard-Team Video: Auf meinem PC stockt seit ein paar Wochen die Viedeoausgabe ziemlich heftig. Es gibt immer wieder Pausen von mehreren Sekunden. Der Download schreitet ganz normal vor sich. Das heisst, dass der Fortschrittbalken des Dowloads (Buffers?) dem eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
'PC blockiert durch Screen-Meldung!'
Windows-explorer - habe mir auf einem anderen pc mit windows xp einen virus/trojaner o.ä. eingefangen (der auch andere plagt), der verhindert, dass das ding normal startet... kommt bis zum start-screen- bzw. desktop-bild, aber der windows-explorer bzw. all die sonst erscheinenden programm-links bzw. die sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker - Suchseitenergebnisse werden auf Werbeseiten umgeleitet
Windows-explorer - Moin zusammen Habe ein Problem mit einem Firmenrechner. Wenn der Kollege einen Browser startet und dort etwas sucht bekommt er korrekte Ergebnisse. Klickt er die Links direkt an wird er teilweise auf Werbeseiten umgeleitet (z.B. Suche nach "Nachrichten" über Google -> tageschschau.de führt über...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Fuckup nach Anschluss externer Festplatte
Windows-explorer - Hallo, ich schildere am besten alles in chronologischer Reihenfolge.... -Ich habe vor einiger Zeit die Festplatte (Seagate Barracuda, 250 GB, 7200 U/min, SATA 2, 3,5") meiner Schwester für sie neu formatiert (NTFS) und in 3 Partitionen aufgeteilt; auf einer Partition waren dabei ihre ganzen...
Alles rund um Windows
Ordner auf USB-Stick werden nur noch als Verknüpfung angezeigt
Windows-explorer - Nach dem Download einer Datei bei Facebook werden alle Ordner meines USB-Sticks nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Ich kann über den Windows-Explorer nicht auf die Dateien auf dem Stick zugreifen; in OpenOffice kann ich jedoch über das Menu "Datei - zuletzt benutzte Dokumente" zumindest auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.