Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-explorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Funktionsverlust Systemsteuerung, Programme und Windows-Explorer
Windows-explorer - Hallo zusammen, ich fürchte, ich habe mir mal wieder etwas eingefangen... Der Computer funktioniert nur noch teilweise. Betriebssystem Windows XP. Ich kann einige Programme nicht mehr öffnen und auch die Systemsteuerung funktioniert nicht mehr, ebenso Windows-Explorer. Jedes Mal, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware defense und spyhunter
Windows-explorer - hallo zusammen ! vor 3 tagen habe ich mir wegen das gefälschten sicherheitszentrums, das plötzlich und sehr hartnäckig auftauchte, malware defense installiert. danach ging antivir nicht mehr und ich habe nach "malware defense löschen" gegoogelt. der erste eintrag führte dabei leider leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Explorer funktioniert nicht mehr - explorer.exe
Windows-explorer - Hallo, ich habe vor ca. einem Monat von Vista auf Windows 7 upgedatet. Erst hatte ich das übliche Problem, dass bei jedem Start die Festplatte geprüft wurde. Das habe ich durch Deinstallation von AntiVir (habe jetzt Microsoft Security Essentials) behoben. Seit heute kann ich den Windows...
Alles rund um Windows
alle Windows Dateien sichtbar machen
Windows-explorer - System-Dateien und -Ordner unter Windows 10 sichtbar machen Windows-Explorer mit der Tastenkombination Windows-Taste + E öffnen Ansicht >>> Optionen anklicken Reiter Ansicht wählen Folgende Änderungen im Bereich Dateien und Ordner vornehmen Erweiterungen bei bekannten Dateitypen...
Anleitungen, FAQs & Links
Problem mit TR/Agent.mswp.94 und TR/AutorunINF.24
Windows-explorer - Hallo, ich benötige eure Hilfe. Habe zwar schon im Forum und im Internet nach diesem Problem gesucht, doch so ganz hilft es mir nicht weiter und ich möchte auch nichts kaputt machen. Nach Anschluss eines USB-Sticks kam über AntiVir eine Meldung, die wie folgt bearbeitet wurde: Darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet startet automatisch
Windows-explorer - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop ruft ständig (20 bis ......... mal) den verwendeten Browser (egal ob IE oder Firefox) mit der eingestellten Startseite auf, aber so oft, dass ich mit dem Rechner nicht mehr arbeiten kann. Ebenfalls wird im Windows-Explorer im rechten Fenster die...
Alles rund um Windows
Vista - Explorer Problem
Windows-explorer - Hallo und Guten Abend erstmal, bin schon den ganzen Abend am verzweifeln. :headbang: HAbe folgendes Problem. Beim surfen hatte sich mein Explorer aufgehangen (nicht der IE, sondern der Windows Explorer). Habe das System neu gestartet, und alles lief scheinbar einwandfrei. Leider bekomm ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lokaler Datenträger C
Windows-explorer - Hallo, ich habe einen AMD Athlon X2 6000+ 4 Gb Ram ATI Radeon HD 4670 WIN XP SP 3 Ich fahr heute den Rechner hoch, keine Besonderheiten!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer muss dauernd beendet werden-habe ich mir was eingefangen?
Windows-explorer - Hallo zusammen, habe folgende Probleme: Wenn ich ganz normal über den Windows-Explorer auf meine Daten, wie Filme, Musik, etc. zurück greifen möchte kommt in 90% der Fälle die Fehlermeldung, dass ein Problem festgestellt wurde und der Explorer geschlossen werden muss. Wenn das passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 unbekannte .exe-files
Windows-explorer - ich hab heute beim versuch, über den windows-explorer meine festplatte C:\\ zu öffnen, 2 meldungen von avira antivir bekommen: In der Datei 'C:\lokes.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Drop.VB.iou.1' gefunden. In der Datei 'C:\incating.exe' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe und .com gehen nicht mehr - Virus ?
Windows-explorer - Hallo, ich bin neu hier im Forum, kenne mich mit PCs aber grundlegend ganz gut aus. Ihr fangt bei mir also nicht ganz bei Null an :daumenhoc Ich habe folgendes Problem: Fragt nicht warum oder wieso, aber jemand hat bei mir am PC eine exe-datei, die in einer Mail angehgängt war :headbang:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wsnpoem und ntos.exe
Windows-explorer - Hey ihr Fachkundigen! Ich habe folgendes Problem: Der "Spyware Doctor" meldet mir folgenden Fund: "Trojan-Spy.Zbot (1 Infizierung)" mit dem Pfad C:\WINDOWS\SYSTEM32\wsnpoem\ Löschen/Reparieren kann ich ihn damit leider nicht, da nur ne Testversion. Im Windows-Explorer find ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Inst von Antivir ! Ist das evt ein Virus ??
Windows-explorer - Hallo an alle..... ich benötige mal Eure Hilfe, ich habe mein System völlig neu gemacht, nachdem ich auf dem alten jedemenge Viren und Trojaner hatte, nun nach format c und formatierung mit NTFS langsam von XP Prof versuche ich Avira AntiVir Personal zu installieren jedoch kommt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe beim Auswerten!!
Windows-explorer - Hallo, ich hatte vor kurzem diverse Viren und Spyware auf meinem Rechner. Vlt hab ich nicht alles runter bekommen-mein PC ist nun sehr langsam und der Browser und Windows-Explorer stürzt immer öfter ab.. System: Intel Core Duo T7100 CPU 1,80 GHz 2 GB RAM Windows Vista Home
Mülltonne
spyware alert/trojaner legt rechner nahezu lam!!
Windows-explorer - hi leute, vorweg: ich bin hier neu im forum und bin was log files angeht sehr unerfahren. ich hoffe jedoch, dass mir trotzdem jemand helfen kann... zum problem: ich habe mir gestern abend maleware oder einen trojaner zugezogen. zuerst wurden 3 programme auf meinem rechner installiert (error...
Log-Analyse und Auswertung
[Trojan:Win32/Vundo.gen!H] Wie entferne ich ihn?
Windows-explorer - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Seit etwa zwei Tagen habe ich einen Trojaner auf dem Computer. Gemeldet wird mir das durch Windows Defender von Windows Vista (mein GDATA TotalCare meldet nix, Bild im Anhang). Außerdem will der Windows Explorer seit diesem Virus bei jedem Systemstart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe
Windows-explorer - Hallo Zusammen, hatte zum Thema schon einmal angefragt, wurde aber vom Tojaner-Board rausgeworfen, weil ich wohl einer der 7 goldenen Regeln nicht eingehalten habe. Ich habe XP und habe meinen PC durch Panda online prüfen lassen, dabei wurde folgendes gefunden: C:\Documents and...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Verhalten merkwürdig, Trojaner-Verdacht, bitte um Überprüfung des HJT-Log-File
Windows-explorer - Hallo! Mein Laptop verhält sich in letzter Zeit ein wenig merkwürdig. Der Windows-Explorer hängt sich öfters auf, z.B. wenn ich die Lautstärke verändere. Es erscheint dann die Fehlermeldung "Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Zudem hängt sich der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Überprüfung des Logfiles
Windows-explorer - Hallo! Mein Laptop verhält sich in letzter Zeit ein wenig merkwürdig. Der Windows-Explorer hängt sich öfters auf, z.B. wenn ich die Lautstärke verändere. Es erscheint dann die Fehlermeldung "Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Zudem hängt sich der Laptop...
Mülltonne
System error Popup-Virus
Windows-explorer - Hallo Ich hab mir irgendwoher einen Virus eingefangen, leider hab ich keinen Plan von wo der kommt. Wie auch immer: Jedesmal wenn ich zB den Windows-Explorer starte bekomm ich diese Meldung http://img179.imageshack.us/img179/9974/virusjd9.th.jpg Um das zu beheben schickt mich der nette Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Zlob - HiJAckThis Log-File, bitte um analyse!
Windows-explorer - auf meinem XP System hat sich wohl ein Trojaner breit gemacht, welcher von Avast als "Zlob" identifiziert wurde. Avast ist so konfiguriert, dass infizierte Files sofort gelöscht werden. Das scheint allerdings nichts geholfen zu haben. Auch ein Scan mit Reboot, wie man es in Avast machen kann, hat...
Log-Analyse und Auswertung
bitte logfile-auswertung - trojaner? + windows-problem
Windows-explorer - hallo. ich habe beim internet-explorer ein "hacked by" in der titelleiste stehen. ist das ein trojaner? ich krieg das nicht weg und antivir findet auch nichts. gleichzeitig (soweit ich das beurteilen kann) ist ein weiteres problem aufgetaucht. und zwar kann ich im windows-explorer nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Inhalt der Word-Datei verschwunden!
Windows-explorer - Hallo zusammen! Ich verwende Windows XP Home und MS Office XP und hatte heute abend folgende unliebsame Überraschung: Zunächst hat meine Maus gesponnen. Erst ging das Scroll-Rad nicht mehr, danach konnte ich im Windows-Explorer kein einzelnes Verzeichnis bzw. keine einzelne Datei mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer muß laufend neu gestartet werden
Windows-explorer - Hallo Spezialisten, seit dem ich ein neues Mainboard (Intel DX38BT) eingebaut habe kommt laufend die Meldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr" Die Online Lösung anklicken nützt nichts. Nach anklicken "Programm neu starten" kommt ein Neustart des Explorers und alles scheint OK, leider nur...
Alles rund um Windows
Inhalt der Word-Datei verschwunden!
Windows-explorer - Hallo zusammen! Hatte heute abend folgende unliebsame Überraschung: Zunächst hat meine Maus gesponnen. Erst ging das Scroll-Rad nicht mehr, danach konnte ich im Windows-Explorer kein einzelnes Verzeichnis bzw. keine einzelne Datei mehr anklicken, sondern es wurden immer alle...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.