Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-explorer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Explorer will Verbindung zu Goolge aufbauen
Windows-explorer - Hi Leute, Bei Aufruf des Windows-Exlorers (also nicht IE) meldet meine Firewall (Comodo), dass über den Firefox eine Verbindung z.B. zu 74.125.47.19 (oder anderen IPs; jeweils google) aufgebaut werden soll. Weiß von Euch jemand, welche Informationen dabei übertragen werden? Schon mal Danke &...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows-Explorer startet nicht mehr
Windows-explorer - Hallo, nach einer Installation von XVid und Winamp, um ein älterers AVI-Video mit Sound abzuspielen, schaffe ich es nicht mehr meinen Windows-Explorer zu starten. Winamp und XVid habe ich inzwischen wieder runtergeworfen, aber leider hilft das nicht weiter. Eine kurze Suche im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Explorer funktiert nicht mehr.Hilfe!!!
Windows-explorer - Windows-Explorer funktiert nicht mehr.Hilfe!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:11:26, on 04.01.2008 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16575) Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\system32\taskeng.exe
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Virus der PC blockiert, bilder, Programme etc. flackern .....
Windows-explorer - Hallo zusammen :) habe vermutlich einen Virus aufm Rechner. Es macht sich dann so bemerkbar, dass alle Programme anfangen zu flackern, vorneweg immer das Router-Programm. Gelegentlich endet der Spuk und ich kann weiterarbeiten, allerdings dauert es meist nicht lange, bis es wieder los geht. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Messenger entfernen (ohne Gewähr)
Windows-explorer - Hallo Gemeinschaft, da mich mein altes System immer mit dem Messenger genervt hat, hier eine Anleitung, wie man das Ding entfernen könnte - ohne Gewähr: ------------ Windows: So entfernen Sie den Messenger von Ihrem PC Mit jeder Windows-Lizenz jubelt Ihnen Microsoft den „Windows...
Alles rund um Windows
Hilfe: Internet-Zugang blockiert!
Windows-explorer - Hallo, vor drei Tagen, von einer Sekunde auf die andere, war das Internet über den Firefox plötzlich nicht mehr erreichbar, und über den Windows-Explorer auch nicht. Mails kann ich über Outlook seither weder senden noch empfangen. Auch der Yahoo- und der Windows-Messenger können keine Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem "Zurück"-Button
Windows-explorer - Hey, ich bin mir nicht absolut sicher, ob das hierher gehört. Seit heute habe ich das Problem, dass ich, wenn ich den "Zurück"-Button in sämtlichen Explorern (Windows-Explorer, Internet Explorer, Firefox,...) betätige, wieder auf die Ausgangsseite zurückkomme. Beispiel: - ich befinde...
Log-Analyse und Auswertung
Vista mit Virus/Trojaner
Windows-explorer - :schmoll::schmoll::schmoll:Hallo ich bin ganz neu hier. Habe gestern dummerweise einen video codec installiert. Seitdem sind 2 neue Programme auf dem Laptop. Online Security Guide und Security Troubleshooting. Aber das größte Problem ist das der windows-explorer ca. 5 Sekunden nach hochfahren sagt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Explorer popup mit Werbung
Windows-explorer - Hi Leute! Bei mir startet sich seit gestern immer wieder ein IE-popup mit Werbung! Habe verschiedene spychecks drüber laufen lassen, auch Virenscan, aber wie üblich finden diese tolle programme dann doch nichts, was mich ärgert! Das ist mein Ergebnis von Hijack: Running processes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(TR/Dldr.Zlob.JX.2 ?) Windows-explorer Funktioniert Nicht Mehr
Windows-explorer - (Achtung: Betriebssystem ist Windows Vista Beta) Und wieder einmal hab ich es geschafft mir ein falsches Plugin zu installieren. Die Folge daraus war, im Taskmanager blinkte ständig ein Symbol auf, das mir mittezuteilen versuchte, das mein Rechner von einem Virus befallen ist. Ein gelbes Dreick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besuch aus Troja
Windows-explorer - Hilfe -Trojaner on board..Hab leider keine Ahnung von gar nix. Einziges Problem ist eigentlich ,dass der Windows-Explorer sich nicht öffnen läßt bzw. ständig neu startet. Das ist alles was ich rausfinden konnte, hoffe mir kann jemand helfen?! An unexpected error has occurred at procedure:...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster
Windows-explorer - Hi Mitglieder des Trojaner Board, ich bin neu hier, habe mir schon vieles bei euch durchgelesen aber ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem PC. Seit geraumer Zeit tauchen stetig Windows-Explorer fenster auf(Ich verwende Opera), die entweder gar nicht geöffnet werden können (es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareproblem / vermutlicher Befall
Windows-explorer - Hallo zusammen, nach dem Problem, das ich jetzt beschreiben werde, habe ich in unzähligen Foren gesucht, leider ohne Erfolg. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Sobald ich versuche ein "Anti-Spy"-Programm zu starten, geht dieses nach wenigen Sekunden wieder aus. Dabei habe ich schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows-Explorer startet nicht richtig
Windows-explorer - Hallo! Habe seit heute mittag das Problem, dass beim hochfahren Explorer.exe nicht richtig startet. Wenn ich dann mithilfe des Task-Managers -> Neuen Task den Explorer starte, geht zwar der der Explorer auf, aber mein eigentliches Problem ist damit nicht behoben: Meine Symbole auf dem Desktop...
Alles rund um Windows
Trojaner yayaw.dll - entfernen nicht möglich
Windows-explorer - hallo, bin NEU hie und ANFÄNGER mit Hijakcthis. Mein System: win 2000. Mein Problem: trojaner yayaw.dll im winnt/system32 läßt sich mit Antivir nicht entfernen. manuelles löschen in windows und MS-DOS-Modus nicht möglich, da er scheinbar permanent in verwendung ist. in google hab ich nur 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VNC-Passwort geknackt und VNC zum Starten von upd.exe missbraucht
Windows-explorer - Hallo miteinander, ich nutze seit geraumer Zeit das Remote-Programm VNC 4.1 mit dem ich z.B. wenn ich bei Verwandten bin auf meinen Rechner daheim zugreifen kann. Bisher lief deshalb immer der VNC-Server im Hintergrund - auch wenn ich VNC in letzter Zeit so gut wie nie benutzt habe. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Misc Tools ADS?
Windows-explorer - Hi, bei Hijackthis gibt es wie ich gestern festgestellt habe ja noch ein paar zusatzfunktionen.(Misc-Tools) Darunter auch so tollte sachen wie Delete file on reboot.(Heißt das Killbox ist überflüssig?) Naja leider kann ich mit dem Tool ADS-Spy nicht soviel anfangen. Auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Explorer macht sich selbstständig
Windows-explorer - Hallo zusammen, mein Windows-Explorer versucht kurz nach dem Start eine Verbindung zu 127.0.0.1 Port 1058-1061 und 1135 aufzubauen. Zonealarm blockt die Versuche. Ich hatte vorher noch Probleme mit dcomcfg usw. konnte das prob aber mit infos hier aus dem Board lösen. Vieleicht ist das ja ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows-explorer: neuer ordner läßt sich nicht erstellen. bitte mal log-file scannen.
Windows-explorer - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 05:50:33, on 26.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Xp-Versionen auf der Festplatte
Windows-explorer - Ich habe auf meiner Festplatte "C" zwei XP-Versionen installiert. Eine davon ist defekt. Beim booten sehe ich auf dem Start-Bildschirm eine Version die mit einem weißen Balken hinterlegt entweder automatisch nach 20 Sekunden oder auf Tastendruck sofort startet. Die zweite, defekte Version befindet...
Alles rund um Windows
Trojaner - Puper
Windows-explorer - Hallo, ein Kollege von mir hat sich gestern den Trojaner "Puper" eingefangen und ich bekomme ihn nicht von seinem Notebook entfernt. Mein Virenscanner (McAfee Enterprise 8.0.0) entdeckt die Datei, kann sie aber weder säuber, verschieben noch löschen! Das manuelle Entfernen der Datei im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker?? Wer kann helfen?
Windows-explorer - Hallo, Hatte eigentlich bis zum Samstag keinerlei Probs, habe aber dann - aufgrund eines Supporthinweises von Adobe - XP sp2 deinstalliert um eine XP Reparaturinstallation vorzunehmen. Nach der Deinstallation habe ich den IE aufgerufen, der mir dann auch erstmalig abgebrochen ist. FireFox...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - bereits Anmeldung blockiert
Windows-explorer - Hallo Kenner, nachdem ich wegs Mainboardaustausches das System (Windows XP Prof) und sämtliche Programme neu installiert hatte, fährt mir ein Monster in die Kandare. Dieses Posting schreibe ich von einem zweiten Rechner aus. Der Hauptrechner ist gar nicht mehr zu starten bzw. nach dem Start und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!! Trojan.Dropper.Agent.TZ!!!
Windows-explorer - Hallo zusammen.. Ich brauche unbedingt (möglichst schnell) hilfe!!! Folgendes: Gestern habe ich die site w*w.crack.cd besucht und prompt kam ne meldung von meinem antivirenprogi: File: **********temp/tmp66f9
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kompromittierung=keine Datensicherung
Windows-explorer - Lese gerade weiter im forum und dort steht folgendes (hoffe net zulang) " Um das System zu komplettieren, müssen nun die Daten (Datenbanken, Bilder, Schriftstücke etc.) aus einem sauberen Backup eingespielt werden. Gibt es kein Backup, das garantiert nicht veränderte Daten enthält, oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.