Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE!!! Trojan.Dropper.Agent.TZ!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.12.2005, 13:56   #1
tomjones
 
HILFE!!! Trojan.Dropper.Agent.TZ!!! - Standard

HILFE!!! Trojan.Dropper.Agent.TZ!!!



Hallo zusammen..

Ich brauche unbedingt (möglichst schnell) hilfe!!!

Folgendes:

Gestern habe ich die site w*w.crack.cd besucht und prompt kam ne meldung von meinem antivirenprogi:

File: **********temp/tmp66f9

Infected with: Trojan.Dropper.Agent.TZ

Bitdefender has blocked this virus- your system has NOT been infected

Seit dem kann ich kaum noch was an meinem rechner machen, da pausenlos diese tmp dateien mit verschiedenen endungen erstellt werden und meine CPU-auslastung ins unermessliche steigt.

Brauche dringend hilfe!!!

Ich nutze:
-WinXP SP2
-die neuste BitDefender Pro version mit aktuellen updates!
-NOD32 (ebenfalls die neuste pro version)
-Avert Stinger 2.5.9

Trotz dieser sehr guten programme konnte keins den trojaner entfernen.

Beim Bitdefender war nach kurzer zeit die quarantäne voll und sie konnten nicht mal mehr isoliert werden.

Pausenlos gehen die virus alert fenster auf, kaum hab ich 2 geschlossen sind schon wieder 25 neue da...


die einzelnen dateien im temp ordner mittles windows-explorer ist auch fehlgeschlagen...

Brauch da echt dringend hilfe, da ich mit meinem spanisch am ende bin.

thx a lot im vorraus,

greetz, der tomjones..

Alt 23.12.2005, 15:15   #2
tomjones
 
HILFE!!! Trojan.Dropper.Agent.TZ!!! - Standard

HILFE!!! Trojan.Dropper.Agent.TZ!!!



Per HijackThis wird nich mal ne bösartige instanz gefunden..

file:///E:/Daten/Logs%20hijackthis/3...6e1db51ae.html
__________________


Alt 23.12.2005, 15:21   #3
hoerni26
 
HILFE!!! Trojan.Dropper.Agent.TZ!!! - Standard

HILFE!!! Trojan.Dropper.Agent.TZ!!!



hallo,
poste hier bitte dein logfile...
und nochwas...
solche seiten sollte man nicht besuchen..
da diese illegal sind wimmelt es dort nur so von viren..
__________________
__________________

Alt 23.12.2005, 15:26   #4
tomjones
 
HILFE!!! Trojan.Dropper.Agent.TZ!!! - Standard

HILFE!!! Trojan.Dropper.Agent.TZ!!!



Hast ja recht...trotzdem hilft mir des nich weiter jetzt....

kp mehr wie ich dieses sch**** ding entfernen kann

Antwort

Themen zu HILFE!!! Trojan.Dropper.Agent.TZ!!!
aktuelle, alert, cpu-auslastung, dateien, defender, dringend, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, meldung, neue, not, ordner, programme, quara, quarantäne, rechner, schnell, spanisch, system, temp ordner, this, tmp dateien, trojaner, trojaner entferne, unbedingt, updates, virus alert, voll, windows-explorer



Ähnliche Themen: HILFE!!! Trojan.Dropper.Agent.TZ!!!


  1. Win7 Trojan.Agent/Gen-XDown & Trojan.Unclassified/Dropper
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2015 (9)
  2. TR/ATRAPS.Gen und TR/Kazy durch Antivir gemeldet; ferner Trojan.Agent.MRGGen, Trojan.0Access, Trojan.Dropper.BCMiner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (10)
  3. TR.Dropper.gen in C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp, Trojan/Zaccess, Trojan.Agent, ...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (29)
  4. Trojan.BHO, Spyware.Passwords.XGen, Trojan.Dropper und Trojan.Agent mit Malware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (9)
  5. TR/Dropper.Gen von Avira AntiVir und Trojan.Agent.CK sowie Trojan.Orsam von Malwarebytes erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (1)
  6. Diverse Trojaner vom Typ Trojan.Rodecap, Trojan.Dropper und Trojan.Agent! Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (16)
  7. unerwünschte pop ups -> (Adware Tracking Cookie,trojan agent,trojan dropper)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2010 (20)
  8. Mehrere Trojaner Meldungen 'TR/Dldr.Agent.yla' [trojan] 'TR/Dropper.Gen' [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2009 (19)
  9. Hilfe!! Trojan-Dropper.SEH(W32/Agent.HZTR) eingefangen
    Mülltonne - 24.12.2008 (1)
  10. Hilfe!! Trojan-Dropper.SEH(W32/Agent.HZTR) eingefangen
    Mülltonne - 23.12.2008 (0)
  11. Trojan-Dropper.Win32.Agent.dtk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (1)
  12. Trojan-Dropper.Win32.Agent.dsm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2008 (3)
  13. Trojan-Dropper.Win32.Agent.bip
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2007 (5)
  14. Trojan-Dropper.Win32.Agent.apu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2006 (5)
  15. Trojan.Banker.VB.0D9D0998 und Trojan-Dropper.Win32.Agent.wd
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2005 (2)
  16. Trojan-dropper.win32.Agent.vj
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2005 (5)
  17. Trojan-Dropper.Win32.Agent.dw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2005 (11)

Zum Thema HILFE!!! Trojan.Dropper.Agent.TZ!!! - Hallo zusammen.. Ich brauche unbedingt (möglichst schnell) hilfe!!! Folgendes: Gestern habe ich die site w*w.crack.cd besucht und prompt kam ne meldung von meinem antivirenprogi: File: **********temp/tmp66f9 Infected with: Trojan.Dropper.Agent.TZ Bitdefender - HILFE!!! Trojan.Dropper.Agent.TZ!!!...
Archiv
Du betrachtest: HILFE!!! Trojan.Dropper.Agent.TZ!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.