Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.06.2012, 18:58   #1
base0ne
 
http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html - Standard

http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html



ich hab nicht bezahlt und weiter?

also ich habe Malwarebytes durchlaufen lassen, kaspersky windows unlocker und aviraa de remover, trotzdem ist der bka virus noch aktiv. bitte um Hilfe

Alt 19.06.2012, 09:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html - Standard

http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html



Zitat:
ich hab nicht bezahlt und weiter?


Vllt mal alle Logs posten?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html
.html, bezahl, locker, windows unlocker




Ähnliche Themen: http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html


  1. http://tools.trojaner-board.de/plugincheck.html fehlerhaft
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.11.2012 (1)
  2. Trojaner: Ihr Computer wurde gesperrt Bundespolizei Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (10)
  3. Bundespolizei - Computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (6)
  4. Ihr Computer wurde gesperrt - Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (2)
  5. Bundespolizei- Ihr Computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (6)
  6. Bundespolizei - Computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2012 (51)
  7. Computer wurde gesperrt von der Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (2)
  8. Bundespolizei- Ihr Computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (7)
  9. Bundespolizei Trojaner - Ihr Computer wurde gesperrt! + OTL Fehler (The event log file is corrupted.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (3)
  10. BUNDESPOLIZEI - Ihr Computer wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2012 (12)
  11. Ihr Computer wurde gesperrt - Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (10)
  12. Bundespolizei - Ihr Computer wurde gesperrt - Window 7
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (13)
  13. BUNDESPOLIZEI / Ihr Computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (31)
  14. Ihr Computer wurde gesperrt Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (5)
  15. Bundespolizei - Computer wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  16. BUNDESPOLIZEI - Ihr Computer wurde gesperrt
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.05.2012 (0)

Zum Thema http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html - ich hab nicht bezahlt und weiter? also ich habe Malwarebytes durchlaufen lassen, kaspersky windows unlocker und aviraa de remover, trotzdem ist der bka virus noch aktiv. bitte um Hilfe - http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html...
Archiv
Du betrachtest: http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.