Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows unlocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner eingefangen
Windows unlocker - Hallo liebes Helferteam. Hab mir wohl nen Bundestrojaner eingefangen. Nach dem nix mehr ging und nur noch die Seite mit 100 Euronen bezahlen und so kam,hab ich mir den Windows unlocker von Kaspersky gezogen.Dann von USB Stick gebootet.Es ging wieder alles.Antivir durchlaufen lassen,der hat...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner 2013
Windows unlocker - Einen Guten Tag euch allen zusammen.Wie die Überschrift schon sagt habe ich mihr gestern den altbekannten Bundestrojaner eingefangen:headbang:.Habe ein bisschen gegoogelt und den Windows Unlocker benutzt.Damit bekam ich schonmal den weissen Bildschirm weg und konnte wieder auf meinen Pc...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Windows unlocker - Liebes Trojaner-Board, ich kämpfe seit Freitag mit dem GVU-Trojaner. Der Rechner ließ sich im abgesicherten Modus starten und ich habe es als erstes mit Kaspersky Windows Unlocker versucht, jedoch erfolglos. Nach Recherche hier im Forum habe ich Malwarebytes laufen lassen - jetzt lässt sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf dem Laptop (Vista), Kaspersky Windows Unlocker brachte nichts
Windows unlocker - Hallo an alle Experten. Auch ich hab mir den GVU Trojaner auf dem Laptop eingefangen. Abgesicherter Modus funktioniert nicht. Habe es daraufhin mit der Kaspersky Rescue Disk und dem Windows Unlocker versucht.Leider ohne Erfolg. Schreibe jetzt auch über meinen Rechner, da auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Windows unlocker - Hallo zusammen, ich habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen und den PC erstmal mit dem Kaspersky Windows Unlocker wieder halbwegs ans Laufen bekommen. Nun findet das Emsisoft Emergency Kit aber immer noch einen Trojaner, bei dem es sich vermutlich um den GVU handelt und der sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash trojaner
Windows unlocker - Mein Windows 7 (64-bit) PC ist mit dem UKash/RKA Trojaner infiziert. Ich habe eine OTLPE Boot CD erstellt, damit gebootet, und ein Scan durchführt, allerdings wurde nur die OTL.txt Datei erstellt, keine Extras.txt Datei. Wie kann man den Virus entfernen (Kaspersky Windows Unlocker habe ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner KOMME NICHT WEITER
Windows unlocker - Hallo ich hoffe es kann mir jemande helfen. ich habe auf der hxxp://www.bka-trojaner.de/ heraus gefunden das ich den 1.13 trojaner habe. beim weiter googeln habe ich auf chip.de gelesen wie auch hier, das man das problem mit dem windows unlocker lösen kann. (DOCH)!!!!! im textmodus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch GVU 2.07 unter Win XP
Windows unlocker - Hallo, ich habe mir heute den GVU 2.07 Trojaner (Win XP 32) eingefangen. Ein erster Bereinigungsversuch mittels Kaspersky Windows Unlocker V. 10.0.29.6 ist fehlgeschlagen. Wie kann ich weiter vorgehen? Zugriff per abgesichertem Modus und Netzwerktreiben ist noch möglich. Anbei die Logfiles von...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner (1.13?)
Windows unlocker - Hallo, jetzt hat mich auch der BKA Trojaner oder besser gesagt "Bundespolizei" erwischt. Ein Neuaufsetzen des Systems wäre die letzte Option. Deshalb versuche ich erst einmal hier mein Glück. Der Kaspersky Windows Unlocker hat leider nichts gebracht. In den abgesicherten Modus komme ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf 64bit Win7 Laptop bereits entfernt?
Windows unlocker - Hi, auch ich wurde gestern Opfer eines GVU-Trojaners, der mich zu Zahlungen verleiten wollte. Der Laptop war seither nur noch im abges. Modus bedienbar, da der Trojaner den Desktop blockierte. Bei chip.de fand ich eine kurze Anleitung zum Entfernen (Windows Unlocker), welchen ich (acub über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows7 32bit
Windows unlocker - Hallo, der PC meiner Eltern hat sich eine GVU Trojaner eingefangen und nun versuche ich mit meinem - zugegebenermaßen - Halbwissen diesen zu flicken. Habe versucht ihn mit Kaspersky Windows Unlocker zu entsperren um anschliessend die wichtigsten Daten zu sichern befor ich das System neu...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernt, System jetzt sauber?
Windows unlocker - Hallo liebe Gemeinde, ich hatte am 2.7.2012 das "schöne" Erlebnis den GVU Trojaner nach dem Hochfahren meines Laptops zu sehen. Hab dann am 2.7. abends via Kaspersky Rescue Disk 10 den Windows Unlocker gestartet und danach einen vollständigen Scan mit Kaspersky Rescue Disk durchgeführt. Alle...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wurde gesperrt inkl. Web-Cam oben links
Windows unlocker - hallo mein pc wurde gestern abend gesperrt. pc neustart etc. ging nicht mehr. per laptop habe ich mir lt. anleitung von chip den windows unlocker kaspersky runtergeladen und den pc per cd neu gestartet. anschließend den unlocker ausgeführt. danach noch mit diesem programm die festplatte c...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner schlägt nach öffnem des Browsers zu
Windows unlocker - Hallo Trojaner-Board Team, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab mir nämlich ebenfalls einen GVU Trojaner runtergeladen, der von mir 100€ verlangt. Allerdings kann ich ganz normal auf mein Laptop zugreifen. Erst wenn ich den Internet Browser öffne schlägt der Trojaner zu und ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, Computer neu aufsetzen
Windows unlocker - Hallo Leute, gestern hat sich ein BKA-Trojaner auf meinen Computer eingenistet. Momentan Läuft der Scan vom Kapersky Windows Unlocker drüber. Also der hier: hxxp://www.chip.de/downloads/Kaspersky-WindowsUnlocker_54217363.html Ich habe leider kein Foto von dem Bildschirm gemacht, aber links war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger "Bundespolizei" Virus
Windows unlocker - Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe ein Problem mit einem Laptop von nem Kollegen, da dieser mit einem Bundespolizeivirus verseucht ist. Ich hatte vor einem halben Jahr selbst einen, dieser ließ sich aber einfach per regedit ausschalten ( Shell - explorer.exe undso) Dieser hier ist aber sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren (EXP/CVE-2012-0507.BR; Trojan.Agent.Gen; HEUR/SystemFile.modified) nach Bundespolizei-Trojaner
Windows unlocker - Hallo allerseits, ich konnte auf meinem Laptop (Windows Vista) nach Befall mit dem Bundespolizei-Trojaner entsprechend einer Anleitung bei Chip (hxxp://www.chip.de/bildergalerie/WindowsUnlocker-Starkes-Tool-gegen-Bundespolizei-Virus-Co.-Galerie_54218633.html) per Kaspersky Windows Unlocker wieder...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win7 64bit
Windows unlocker - Hallo, Ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen (den neuen mit Webcam). Ich habe zunächst versucht eine Systemwiederherstellung zu machen, was aber nicht funktionierte. Anschliesend habe ich Kaspersky Windows Unlocker drüber laufen gelassen. Das klappte auch nicht, der Trojaner-Bildschirm war...
Log-Analyse und Auswertung
glom0_og.exe - run dll Fehlermeldung nach Virusentfernung
Windows unlocker - Hallo, hatte mir (wie viele andere) den neusten BKA Trojaner eingefangen. Mittels Kaspersky Rescue Vers. 10 zwei Dateien isoliert und gelöscht, mit Windows Unlocker das System wieder zugänglich gemacht. Nach login kommt allerdings noch die Fehlermeldung der RUN DLL, dass glom0_og.exe nicht gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Ransom.294912 (Antivir) / Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.vyp (Kaspersky)
Windows unlocker - Guten Morgen hier im Trojaner Board, nach einiger Recherche bin ich hier bei euch im Board gelandet, auf der Suche nach Hilfe bei einer Infizierung mit dem Trojaner "TR/Ransom.294912 (Antivir) / Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.vyp (Kaspersky)". Der Trojaner hat sich bei mir durch die Benutzung des...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Abgesicherter Modus nicht startbar
Windows unlocker - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie Knauer im Thread http://www.trojaner-board.de/106106-bka-trojaner-abgesicherter-modus-startbar.html Ich kann den abgesicherten Modus nicht starten und habe bereits - wie im Posting #4 des Threads empfohlen - die OTL.txt Datei bei der Hand. Unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner unter Win7
Windows unlocker - Hi, ich habe mir leider auch den sogenannten GVU Trojaner eingefangen. Zuerst wollte ich ihn mit dem Kaspersky Windows Unlocker und einem Scan jeweils von der Rescue Disc bekämpfen, half aber nichts. Dann habe ich herausgefunden, dass ich durch einen Trick (über strg alt entf kurz den GVU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundespolizei"-Trojaner entfernen nicht möglich?
Windows unlocker - Hallo Leute, Ich habe mir leider beim surfen einen dieser ärgerlichen "Bundespolizei"-Trojaner zugezogen, mit der Zahlungsaufforderung von 100€ per Ucash, etc. :headbang: Jetzt ist mein Laptop (sony vaio, ca. 1 jahr alt, win 7) komplett gesperrt, nur der abgesicherte Modus geht noch. ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - "neuer" GVU Trojaner ähnlich Version 2.04
Windows unlocker - Hallo, zunächst einmal vielen herzlichen Dank, dass Ihr euch um die Probleme der vielen PC-Noobs kümmert, deren Wissen und Troubleshooting schon relativ schnell erschöpft ist. Nun zu meinem Problem. Seit gestern habe ich den GVU Trojaner, ähnlich der Version 2.04 auf meinem Rechner. Ein Bild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Entschlüsseln (zufallsgenerierte Dateinamen)
Windows unlocker - hallo! habe mir ende mai einen verschlüsselungstrojaner ("Kaufvertrag"-version) eingefangen und diesen im abgesicherten modus mittels malwarebytes erfolgreich entfernt. seitdem kann ich wieder normal am rechner arbeiten, internet surfen, dateien erstellen, alles kein problem. der abgesicherte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.