Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows unlocker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html
Windows unlocker - ich hab nicht bezahlt und weiter? also ich habe malwarebytes durchlaufen lassen, kaspersky windows unlocker und aviraa de remover, trotzdem ist der bka virus noch aktiv. bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner hat PC gesperrt und fordert Geld
Windows unlocker - Hallo, Gestern hat bei mir leider einer der "Bundespolizeitrojaner" zugeschlagen und meinen Rechner (Windows7 Ultimate 64Bit) gesperrt. Die Sperre soll wie üblich nach Zahlung von 100€ aufgehoben werden :daumenrunter:. Man kann keine Programme mehr öffnen, der Taskmanager verschwindet sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - infizierte Dateien gelöscht und jetzt keine Anmeldung mehr möglich
Windows unlocker - Hallo miteinander, ich habe ein ziemlich großes Problem am Hacken und ersuche darum auf diesem Board nach Hilfe. Folgende Situation: Ich habe derzeitig den Laptop (Toshiba Satellite, Windows Vista Home Premium) des Opas meiner Freundin. Er hatte sich vor circa einer Woche den Bundestrojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger GVU Virus auf meinem Laptop
Windows unlocker - Hallo miteinander, ich habe seit gestern einen GVU Virus auf dem PC. Nachdem ich inzwischen tausende Foren abgeklappert habe und mir verschiedene Videos im Internet zu ähnlichen Trojanern angeguckt habe (da es zu "meinem" GVU Virus leider nirgends Videos gab), habe ich mich ans Werk gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
BKA (UKASH) Trojaner - mit Kaspersky Rescue Disk entfernt - Reicht das?
Windows unlocker - Hallo, nachdem ich gerade mit Hilfe von Cosinus den Rechner eines Freundes bereinigt habe, mache ich mir Gedanken über mein System. Ich habe den o.g. BKA Virus mit Kaspersky Rescue Disc entfernt und mit dem Windows Unlocker alles wieder zugänglich gemacht. Ich denke ich sollte da aber nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernt, Desktop, TaskManager und RegEdit noch deaktiviert.
Windows unlocker - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir vor ein paar Tagen den GVU-Trojaner eingefangen, nach der Anmeldung an Windows Desktop Weg, riesiges Warnfenster - nix geht mehr. Ich hatte zunächst den PC im abgesicherten Modus Booten können, dann war mir im Autostart die Datei "ch8l0.exe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus wieder drauf
Windows unlocker - Hallo Ich hatte vor 2 Tagen schon wegen einem Virus geschrieben Klugerweise handelte es sich um den Bundespolizeivirus was ich erst sehr spät bemerkt ... naja aufjedenfall hab ich mir im Internet eine ANleitung gesucht und bin bei Chip.de fündig geworden um den Quälgeist zu eliminieren......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner nicht ganz weg vom System
Windows unlocker - Hallo,Ich habe den BKA Trojaner im System,Nachdem ich im Abgesicherten Modus mit CCleaner die mir fremden Autostart Einträge sowie Einen Eintrag unter Scheduled Tasks gelöscht habe kann ich den PC normal hochfahren ohne das der BKA bildschirm erscheint. Das Problem ist ich kann keinen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Beim Onlinebanking ein Sicherheitscheck und Inet-Explorer läuft langsam
Windows unlocker - Hallo, mein Name ist Konrad und ich habe seit einiger Zeit ein Problem, von dem ich glaube, dass es ein Trojaner ist. Betriebssystem, wichtige Programme: Windows 7 - 32 Bit Firefox 10.0.2 (Add-on's: Bitdefender, Adblock Plus) Avira Antivirus (Free Version) Windows Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner - 100 Euro
Windows unlocker - hallo liebes trojaner boaerd team, wie so viele andere habe ich auch diesen bundespolizei trojaner. habe schon versucht den mit kaspersky windows unlocker wegzubekommen, das funktioniert aber irgendwie nicht. im moment kann ich nur auf mein system zugreifen, weil ich mir einen ausgedachten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.