Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizeivirus wieder drauf

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.04.2012, 11:26   #1
Patrick06
 
Bundespolizeivirus wieder drauf - Standard

Bundespolizeivirus wieder drauf



Hallo

Ich hatte vor 2 Tagen schon wegen einem Virus geschrieben
Klugerweise handelte es sich um den Bundespolizeivirus was ich erst sehr spät bemerkt ... naja aufjedenfall hab ich mir im Internet eine ANleitung gesucht und bin bei Chip.de fündig geworden um den Quälgeist zu eliminieren... dachte ich, einmal hochgefahren gestern lief das System, nachdem ich Kaspersky Windows Unlocker durchlaufen ließ... heute morgen hochgefahren und der Quälgeist ist immer noch da, Wieder den Windows Unlocker durchlaufen lassen, diesmal erfolglos

Was bleibt mir jetzt noch?
Ich hab keine Windows 7 CD hier, da mein Laptop damals bei Saturn mit Win 7 vorinstalliert wurde, dennoch würde ich es gerne vermeiden Win 7 neu aufziehen zu müssen

Bin für jede Antwort dankbar
Und absoluter Neuling auf dem Gebiet :?

Hab nun mal erneut Kaspersky Windows Unlocker durchlaufen lassen, komischerweise ist jetzt alles wieder gut, grade gings nicht

Lass grad mal Malwarebytes durchlaufen

Alt 11.04.2012, 19:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizeivirus wieder drauf - Standard

Bundespolizeivirus wieder drauf



Du hast doch neu installiert => http://www.trojaner-board.de/113357-...-unsicher.html

Ist das hier ein unzulässiges 2. Thema zum selben Problem?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizeivirus wieder drauf
absoluter, anleitung, antwort, chip.de, gestern, gesuch, gesucht, heute, hochgefahren, inter, interne, internet, kaspersky, laptop, leitung, locker, morgen, neu, neuling, system, tagen, unlocker, vermeide, virus, windows, windows 7, windows unlocker, würde




Ähnliche Themen: Bundespolizeivirus wieder drauf


  1. Bundespolizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (1)
  2. Bundespolizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (2)
  3. Bundespolizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (1)
  4. Bundespolizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  5. Bundespolizeivirus .. zahle 100€
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2012 (1)
  6. Neuer Bundespolizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (5)
  7. Bundespolizeivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2011 (24)
  8. Neuer Bundespolizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (17)
  9. Bundespolizeivirus (Win 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2011 (32)
  10. Befall mit Bundespolizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (18)
  11. Bundespolizeivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2011 (3)
  12. bundespolizeivirus logs
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2011 (3)
  13. virus drauf, dachte entfernt, und dann doch wieder drauf, krieg den nicht runter
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2010 (12)
  14. TR/Agent.83096 und TR/Gendal.228352 gefunden,gelöscht und wieder drauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (3)
  15. schon wieder was drauf?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2005 (1)
  16. Neuinstalliert, nach zwei Tagen wieder was drauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2005 (2)
  17. windows 2000 neu drauf und schon wieder probleme Oo
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2004 (2)

Zum Thema Bundespolizeivirus wieder drauf - Hallo Ich hatte vor 2 Tagen schon wegen einem Virus geschrieben Klugerweise handelte es sich um den Bundespolizeivirus was ich erst sehr spät bemerkt ... naja aufjedenfall hab ich mir - Bundespolizeivirus wieder drauf...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizeivirus wieder drauf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.