Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chip.de

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Warnung vor Chip.de
Chip.de - Hallo. Habe mir ein Heft Chip.de gekauft und war angenehm überrascht. Garantiert virenfreie Programme, kleine Apps, CDs zum herunterladen und tausende Abonnenten, die sich wissentlich Unrat und Malware herunterladen? Ihre Warnung vor chip.de und anderen will mir garnicht in den Kopf. Gibt es...
Diskussionsforum
Besten Dank an Cosinus/Trojaner Board, klasse Support !
Chip.de - Besten Dank an Trojaner Board und Cosinos für den klasse Support ! Mein Laptop ist befreit von alldem Rotz und ich hab wieder eine sichere Arbeitsumgebung. Die von Euch empfohlenen/verwendeten Programme hatte ich so noch nicht gekannt und werd mir sicher das eine/oder andere fest...
Lob, Kritik und Wünsche
Habe ich einen Trojaner runtergeladen?
Chip.de - Guten Tag! Ich wollte soeben über Chip.de eine Software runterladen um Twitch Videos downloaden zu können. Die Installation der Datei kam mir sehr komisch vor (sehr kurz und es kam ein Hinweis auf keinen Fall die Endung der Datei zu ändern). Es handelt sich um diese Datei:...
Mülltonne
chip.de "Installer"
Chip.de - Immer wieder suchen User hier Hilfe, die sich das eigentliche Problem über chip.de eingefangen haben: Es sollte sich rumgesprochen haben, aber wer sich nicht häufiger mit Softwareinstallation befaßt, bekommt es nicht ohne weiteres mit. Die Suche nach Lösungen führt oft genug geradewegs zu...
Diskussionsforum
Windows Movie Maker - Download
Chip.de - Liebe Community, da ich den Windows Movie Maker benötige und noch unschlüssig bin, wo ich ihn downloaden soll (weil ich normalerweise chip.de wählen würde, aber ihr mir schon wiederholt davon abgeraten habt, diesen Anbieter zu nutzen, und weil ich beim Download des VLC-Players auf die falsche...
Alles rund um Windows
Gibt es eine HOSTS-Datei gegen Adware?
Chip.de - Hi, weiss jemand vielleicht eine HOSTS-Datei (eine Liste mit Domains die auf 0.0.0.0 zeigen) gegen Adware? Wenn z.B. chip.de potentiell einen Installer anbietet, der die typischen ungewollten Einverständnisse abfragt, dann sollte chip.de drin sein. Um so größer die Datei wäre, um so besser. Wenn es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WannaCry Schutz?
Chip.de - Hallo! Nachdem in den letzten Tagen viel über diese weltweiten Trojaner Angriffe mit diesem "Wannacry" Trojaner oder was auch immer es für eine "Ding" ist, habe ich mal rumgesucht und bei Chip.de was gefunden - Zitat: Quelle:...
Diskussionsforum
AAX zu mp3 - sichere Quelle gesucht
Chip.de - Hallo liebe Community, ich suche nach einem Programm, mit dem ich aax-Dateien ins mp3-Format umwandeln kann. Auf chip.de werden dafür zwei konkrete Programme vorgeschlagen, das eine ist bei chip.de zu finden, das andere unter sourceforge.net. Da ich von einem eurer Moderatoren bereits einmal...
Alles rund um Windows
Einfach nur krank; CHIP.de; BlueStacks App Player - CHIP-Installer.exe
Chip.de - Hallo, in meinen Augen nur einfach krank was man sich dort holen kann in "gut glauben" !!! Ja CHIP.DE !!! Das ergebnis, von VT, ----> https://virustotal.com/de/file/3c1e1354c8f5d6d19db349510ec0ff04f833ac4fe152a6ccb9b7a65a598547c9/analysis/1487451061/ Und Windows ISO Downloader -...
Diskussionsforum
Spyhunter 4, Unterstützung beim entfernen (Windows 7)
Chip.de - Ähnlich wie mietzi74 in ihrem Thema "SpyHunter 4 entfernen" beschreibt habe auch ich durch eine Dummheit SpyHunter 4 installiert. Einziger Unterschied ist, dass ich "qvo6.com" als Startseite bekomme. Foren wie Chip.de empfehlen SpyHunter 4 auf normalen Wege (Programme und Software) zu...
Log-Analyse und Auswertung
[WIN 10] TR/Dropper.MSIL.Gen gefunden!
Chip.de - Hallo, ich habe mir über den Chip.de Installer beim Download von VirtualCloneDrive einen Trojaner eingefangen. Wie zur Hölle ist sowas möglich??? :headbang: Antivir hat das noch während der Installation gemeldet und in Quaratäne verschoben. Was muss ich nun alles tun damit mein System wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich den Tor Browser löschen?
Chip.de - Hallo, ich war mal neugierig und habe den Tor Browser über chip.de installiert, nun ja das war mir doch dann langweilig, ist ja auch nur eine andere Suchmaschine als google. Ich wollte den Browser löschen, leider ist der in der Systemsteuerungs Software nicht zu sehen. Wurde der überhaupt...
Alles rund um Windows
Danke an Schrauber
Chip.de - Nach dem Download eines Programmes von der Chip.de Seite hatte ich mit meiner Startseite, Google wollte einfach nicht mehr erscheinen - dafür kam jetzt Yahoo... Per Zufall fand ich diesem Forum hier und schilderte mein Problem. Seit dem hat sich Schrauber der Sache angenommen und alles...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen, vielen Dank M-K-D-B
Chip.de - Mann ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass die Mailware jetzt wieder von meinem Rechner verschwunden ist. Das war übrigens das erste Mal für mich, dass ich auf externe Hilfe angewiesen war. Mit meinem überschaubaren Bordmitteln würde ich heute noch völlig frustriert mit der...
Lob, Kritik und Wünsche
Warum wird hier im Forum neuerdings auch "Sourceforge" als unzuverlässige Downloadquelle genannt?
Chip.de - Hi! Habe gerade die Sicherheitstipps von Deathkid überflogen: http://www.trojaner-board.de/171142-verseuchtes-winxp-macht-nutzung-unmoeglich-2.html#post1517567 In der Liste stehen nicht nur Chip.de und Softonic als unzuverlässige Quellen für Downloads sondern auch Sourceforge. Das...
Diskussionsforum
Google wird mit Werbung zugespamt
Chip.de - Hallo, vor wenigen Tagen habe ich über chip.de das Programm "Streamtransport" installiert. Während der Installation habe ich alle Optionen wie Taskbar etc. wegegeklickt. Hatte ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit chip.de, so habe ich jetzt ungewünscht Werbung. Bei jedem Start von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee isoliert Artemis! 7563DE18185A
Chip.de - Hallo, Während eines Downloads von Chip.de erkennt McAfee den Trojaner Artemis! 7563DE18185A in den Temporären Dateien und isoliert ihn. Dadurch aufgeschreckt startete ich einen Scan mit Malwarebytes Anti Malware (LogFile unten) und schaute in der McAfee Quarantäne nach, wo mir auffiel, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesenproblem beim Aufruf der Chip.de-Seite
Chip.de - Seit Heute habe ich ein Problem sobald ich auf die Chip.de-Seite gehe. Wenn ich die Seite öffne, öffnen sich viele weitere Tabs mit z.B. adfarm1.de, vor denen mich meine Firewall warnt. Habe Adwcleaner laufen lassen und die gefundene Datei (ProgrammData: Datei Manager) gelöscht, auch einen Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MySearch mit Daemontool eingefangen, lässt sich nicht entfernen
Chip.de - Hallo, Ich habe mir über Gamesdeal.com ein Spiel gekauft und mir wurde Daemontool für dessen Entpackung empfohlen (Daemon-Tools-Lite_37592200 von Chip.de). Seit dem hat sich Mystartsearch als meine Suchmaschine eingerichtet und lässt sich nichtmehr entfernen (Standartbrowser ist laut Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam nach Installation über Chip.de und istartsurf Startseite
Chip.de - Hallo, Ich habe mir ein Programm über "Chip.de"gedownloadet und mir anscheinend auch noch etwas ungewünschtes mitinstalliert. Auf jeden Fall läuft mein PC nun langsam, die startseite wurde von Google auf "istartsurf" geändert, das Tippen funktionert nur verzögert etc. Bitte um Hilfe :eek: Liebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an cosinus!
Chip.de - Hatte mir bei chip.de etwas heruntergeladen und dadurch übelste Probleme mit Adware usw. Mein Dank geht an cosinus, für seine ausführliche, detailierte Anleitung... und vor allem für seine Geduld! :-D Jetzt läuft alles wieder einwandfrei. Grüße fibi2222
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Chip.de - Hatte mir bei chip.de etwas heruntergeladen und dadurch Probleme mit Firefox. Mein Dank geht an Schrauber, für seine ausführliche, und schnelle Hilfe. Jetzt läuft alles wieder einwandfrei. Gruß Skymaker18
Lob, Kritik und Wünsche
DHL-Trojaner (und chip.de-Virenfund)
Chip.de - Liebe Community, ich habe gestern mit Avira einen Virensuchlauf gemacht und dabei wurden auf meinem neuen PC erstmals mehrere Viren entdeckt. :heulen: Mittlerweile weiß ich, dass es sich bei mindestens einem davon um den Trojaner handelt, der über die gefälschte DHL-Sendungsverfolgungsmail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dll Dateien generieren sich von selbst
Chip.de - Hallo Community, ich habe mir auf Chip.de einen MP3 Cutter heruntergeladen, als mir danach von Kaspersky aktive Bedrohungen angezeigt worden sind. Es handelt sich um .dll Dateien, welche sich nach dem Entfernen von Kaspersky, selbst wieder generieren. Ich bedanke mich schon mal im voraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds ads auf meinem PC
Chip.de - Wer kann mir helfen. Bin das erste Mal überhaupt in einem Forum unterwegs. Habe mir gestern oder vorgestern bei Chip.de Software heruntergeladen. Seit dem kann ich nicht mehr Surfen ohne das ständig ein Fenster mit Werbung aufgeht. Mein Rechner ist langsamer geworden. Sonst hat sich nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.