Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chip.de

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Positive Finds Ads Malware - Problem mit der Entfernung
Chip.de - Liebe Forenmitglieder, nachdem ich mir gestern über Chip.de Software gedownloadet habe, habe ich nun in allen Internetbrowsern auf den meisten Seiten immer Pop-Ups von "Positive Finds". Habt ihr eine Lösung, wie ich diese Malware wieder von meinem PC entfernen kann? MfG Desertfox
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop ups lassen sich nicht löschen!
Chip.de - Hallo Habe von Chip.de einige Programme geladen. Seitdem habe ich Pop-ups, die sich ständig in Vordergrund schieben und sich nicht löschen lassen. Was kann ich tun. Mit freundlichen Grüssen Duplo15
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Windows 7
Chip.de - Folgendes Problem: Windows 7 Bundestrojaner blockiert Laptop//keine Downloads moeglich. Chip.de Anleitung leider ohne Erfolg keine passende. Exe. Datei gefunden..
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.CK gefunden - WIN neu aufgesetzt - Fühle mich dennoch unsicher (Stichwort: Externe Festplatte)
Chip.de - Hallo Leute, ich war hier früher mal angemeldet - aber irgendwie musste ich mich nun neu anmelden. Nun zum Problem: Manchmal kommt immer alles auf einmal. War am Rechner und es kam ein Popup "Polizei warnt" "PC/Browser gesperrt...meine IP usw". Da ich nach einer Lasik noch nicht so gut...
Log-Analyse und Auswertung
Taugt der Spyware Terminator 2012 was?
Chip.de - Hallo zusammen, ich habe auf Chip.de vom Spyware Terminator 2012 gelesen und das der wohl besser als Malwarebytes sein soll. Da ich mich da garnicht mit auskenne, wollte ich mal fragen, ob hier jemand das Programm kennt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unerwünschtes Programm AppsWatcher nach PDF-creator-Download von CHIP.de
Chip.de - Betriebssystem: Windows 7, 64 Bit Hallo, ich habe nach dem Download des PDF-Creator von CHIP.de das Programm Appswatcher auf meinem Rechner gefunden. Das Programm lässt sich nicht deinstallieren. Über die Systemsteuerung ist dies zwar auswählbar, aber die Deinstallation wird nicht gestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chip DE Virenprobleme?
Chip.de - Hallo liebe Community, Mir ist seit meinem eigenem Viren Befahl aufgefallen, dass derzeit ein paar User, unteranderem auch ich, nach dem Download von Software auf der Seite Chip.de trojanerbefall/Virus etc. auftreten. Ein Beispiel ist zum Beispiel mein Problem, um das sich netterweise Schrauber...
Diskussionsforum
Nach Download Viren/Adware/PUP
Chip.de - Hallo erstmal :) Dann fange ich mal an: Ich habe gerade den YTDownloader runtergeladen (CHIP) und es mit Avira gescannt. Da kam keine Meldung. Allerdings musste ich bei der Installation vom Downloader etwas runterladen. Da habe ich ALLE häckchen weggemacht. Trotzdem hatte ich wohl Adware. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein TROJANER/Ist mein Laptop INFIZIERT?: Interface (Isp Command), HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\
Chip.de - Hallo Leute! Also ich bin ein echter Laie, was das gesamte IT betrifft.... Aber jetzt bin ich echt schockiert! Ich glaube ich habe seit Monaten einen TROJANER auf meinem Laptop! Heut habe ich mir mal die Zeit genommen zu googeln, was eigendlich das: Interface (Isp Command),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.searchnu.com/410 Mozilla Firefox
Chip.de - Hallo, habe mir auf chip.de eine Software runtergeladen und vermutlich irgendwas unerwünschtes mitinstalliert. Seitdem habe ich o.g. Startseite auf meinem Browser. Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich helfen LG Katharina
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neues Browserfenster leitet auf Werbesuchmaschine - qone8
Chip.de - Hallo Ihr Lieben, ich habe mir beim Runterladen einer Software bei chip.de einen Virus eingefangen. Neben der eigentlichen Software wurden automatisch noch 4 weitere Programme runtergeladen, alle konnte ich deinstallieren bis auf qone8. Zudem öffnet sich jedes neue Browserfenster als gefakte...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Twin Portable - Chip Installer.exe installiert von www.chip.de - Virenallarm
Chip.de - Hallo zusammen Bisher war ich mit der Internetseite chip.de sehr zu frieden. Ich hatte keinerlei negative Erfahrungen bis jetzt. Was habe ich gemacht? Ich suchte ein Programm, das doppelte Dateien löscht, um etwas mehr Platz auf der Festplatte zu schaffen. (h t t p : / / w w w .chip....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploits auf dem PC: Systemscan mit OTL
Chip.de - Hallo, sitze am PC vom Schwager. Da ist seit einiger Zeit das vorinstallierte Virenprogramm abgelaufen Bullgard Internet Security. Habe es deinstalliert (standardmäßig über Programme deinstalliern und ändern) und Microsoft Security Essential installiert und eine Schnellüberprüfung laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: "tr.dropper.gen" (Avira) und "opencandy" (MBAM)
Chip.de - Hallo, bei der Installation eines Programms (SpeedFan von Chip.de) bekam ich eine Nachricht von Avira, dass eis Trojaner "tr.dropper.gen" (hoffe das war der richtige Name) gefunden wurde. Ich klickte auf entfernen und führte anschließend einen Virenscan mit Avira und Malwarebytes durch. Avira fand...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender deinstallieren geht nicht.
Chip.de - Hallo liebe Trojaner Gemeinde, ich habe mir vor 90 Tagen bei Chip.de den "Bitdefender Total Security 2014" zur testversion auf englisch runtergeladen und installiert. Die Testergebnisse sagen das Bitdefender das beste sein soll was zur zeit da ist,so ein Quatsch,ich bin eines besseren belehrt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7---System friert komplett ein
Chip.de - Nabend, ich bekam eben einen Anruf von meinem Onkel, so wie ich das sehe hat er sich eine üble Malware eingefangen, aber fragen kostet ja nix. Also vor ein paar Tagen hat er sich von Chip.de OpenOffice runtergeladen (für mich klingt das noch seriös), dann wollte sich ein PC-Optimierer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus!? Browser schließt, Programme nicht öffbar
Chip.de - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem BitDefender deinstalliert da ich unzufrieden war. Dummerweise habe ich aber vergessen direkt danach ein anderes Virenprogramm runterzuladen. Nun hab ich seit ca. 4 Tagen das Problem das ich nichts mehr runterladen kann, da bei 99% immer mein Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap Do, Winzip Registry Optimizer und so Zeug eingefangen, deinstalliert, doch PC weiterhin langsam
Chip.de - Hallo Community, und zwar habe ich folgendes Problem und die Erkenntnis das ich nie mehr was von Chip.de oder ComputerBild.de downloade, denn viele dieser Downloads sind versucht davon mit Malware, Viren, Trojaner oder was weis ich zu was man dieses Snap Do und Winzip Registry Optimizer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet HTML/Crypted.Gen - Was ist zutun?
Chip.de - Hallo Leute. Ich war grade bei Chip.de und wollte mir ICQ runterladen, das hat irgendwie nicht geklappt, also bin ich für die Installation in den Admin gewechselt. Der Admin-Benutzer hatte ein anderes Hintergrundbild ansonst. Nun ja, auf einmal kommt von Avira eine Meldung: HTML/Crypted.Gen sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner blockiert durch win 8.1
Chip.de - Hallo zusammen ich weiss über AdwCleaner gibt es einige Threads, ob dieser selber verseucht ist. Habe aber nun versucht diesen zu starten da bekam ich vom Windows selber eine Warnung. Nähmlich "Der Computer wurde durch Windows geschützt. Von Windows Smartscreen wurde der Start einer unbekannten App...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Quick Start NewTab" entfernen
Chip.de - Hallo liebe Community, Ich habe mir heute ein Spiel gedownloadet und anscheinend ein wenig Arbeit mitbekommen. Als erstes wars ein Browservirus, das 2. mal wieder. für diese könnte ich auf Chip.de lösungen finden und sie somit entfernen/deinstallieren. Jetzt stehe ich aber bei Quick Start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube ist voll mit Werbung und Browser öffnet alleine Tabs
Chip.de - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte mir einen Videoconverter, sowas wie Tubebox, herunterladen. Dabei bin ich auf der Seite von Chip.de auf ein Programm gestoßen, welches sich "Stream Transport" nennt. Link:...
Log-Analyse und Auswertung
Chip Downloadbutton sieht anders aus
Chip.de - Hallo, ich hatte vor kurzem einen Pop-up-Virus und habe ihn soweit eigentlich auch entfernt. Ich habe dazu mehrere Anleitungen gelesen, wie man ihn entfernt und habe letztendlich Malwarbytes Anti Malware, ADW Cleaner und FRST benutzt. Der Virus war dann also weg. Nun ist mir jedoch aufgefallen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 (x64): Avira findet TR/Rogue.1022.51, danach massig Adware und weitere Trojaner
Chip.de - Hallo liebes Trojaner-Board Team, seit ca. 5 Monaten verhält sich mein Laptop suspekt. Nach dem Booten erschien ab und zu ein kleines Fenster mit dem Hinweis, dass "der Server beschäftigt" sei und ich auf -wörtlich- "den anderen" umschalten solle. Egal wo ich klickte schloss es sich wieder. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Download von "MyphoneExplorer" von chip.de - Spyware, Adware - jetzt Trojaner! (Win32/Injected.F Trojaner)
Chip.de - Hallo liebe Leute, ich benutze Windows7 64 bit. total enttäuscht über chip.de habe ich nun den Salat. Habe mir den "MyPhoneExplorer" von chip.de runtergeladen. ( hxxp://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.html ) Leider wurden sehr viele Dinge mitinstalliert, für die es kein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.