Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chip.de

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook Virus oder Trojaner .jpg.scr
Chip.de - Hallo miteinander, auch ich habe heute den hotfile Link bekommen und zu spät gesehen, daß nach der Endung .jpg ... noch ein .scr kam und es erfolgte ein automatischer Download in chrome, den ich dann nicht mehr angeklickt habe. Name ist IMG00593829405-JPG Ich hab jetzt schon mit CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchqu.com als Startseite in Mozilla Firefox und IE
Chip.de - Hallo Trojaner-Board, seit gestern hatte ich searchqu.com als Startseite in meinen Browsern verbunden mit der Meldung, dass eine Verbindung zu der Seite nicht hergestellt werden kann. Standardmäßig benutze ich Mozilla Firefox, aber das Problem trat auch beim Internet Explorer auf. Ich habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, nur noch abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
Chip.de - Hallo alle miteinander, ich hatte schon vor einiger Zeit bei euch hier im Forum Hilfe bekommen und muss mich jetzt leider wieder an euch wenden. Der PC meiner Eltern ist mit dem besagten GVU Trojaner infiziert worden. Da ich dachte, dass ich wie in dem "Hilfesuchenden-Thread" beschrieben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner KOMME NICHT WEITER
Chip.de - Hallo ich hoffe es kann mir jemande helfen. ich habe auf der hxxp://www.bka-trojaner.de/ heraus gefunden das ich den 1.13 trojaner habe. beim weiter googeln habe ich auf chip.de gelesen wie auch hier, das man das problem mit dem windows unlocker lösen kann. (DOCH)!!!!! im textmodus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
incredibar problem
Chip.de - hallo freunde, seit ich vorhin ein programm von chip.de geladen habe ( hypercam ) kommt bei mir diese eklige toolbar von incredibar. bei firefox hab ich sie wegbekommen aber bei IE, chrome und opera ist sie noch vorhanden. ich habe sie unter programme deinstalliert. außerdem habe ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware.Packer.GenX bei Alcohol 120% Testversion
Chip.de - Hallo Trojaner-Team, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Heute meldet sich plötzlich avast, im Ordner C:\Windows\system32\mpenginestore\... würde sich ein Rootkit befinden. Den Ordner konnte ich aber gar nicht finden (obwohl alle Dateien und Ordner eingeblendet). Als einzige Möglichkeit gab es...
Log-Analyse und Auswertung
OpenCandy - Linkury Smart Bar
Chip.de - Hallo liebes Trojaner-Board, seit heute habe ich folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich meinen PC starte, kommt eine Fehlermeldung von RunDLL. Darin steht folgendes: Problem beim Starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Win7, 64bit
Chip.de - Hallo! Ich habe mir heute einen GVU-Trojaner zugezogen, konnte dank der Anleitung von Chip.de immerhin schonmal einen Neustart im abgesicherten Modus durchführen. Den vollständigen Scan mit Malwarebytes habe ich durchgeführt, hier das Ergebnis: Wir sollte ich jetzt fortfahren? MfG, ...
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm kann Webseite nicht anzeigen
Chip.de - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute einen Trojaner bzw. Virus eingefangen. Zuerst wurde mein PC im laufenden Betrieb gesperrt und mein Bildschirm zeigte nur eine Seite der Bundespolizei an mit dem Hinweis, dass mein PC gesperrt ist, da ich verboten Seiten besucht...
Log-Analyse und Auswertung
Österreich Polizei Virus Version 1.13, Kaspresky WindowsUnlocker hat nicht funktioniert
Chip.de - Hallo Leute, habe mir leider auch den Polizei Virus Österreich 1.13 eingefangen. Arbeite jetzt also im abgesicherten Modus (unter Win7, 64 bit). Hab schon mal versucht das ganze selbst zu lösen mit dem auf chip.de empfohlenen KasperskyUnlocker. Hat nicht funktioniert. Ein Bekannter hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 sp1 update bricht ab
Chip.de - moin allle zusammen. trotz langer recherche und einiger bereits auf verschiedenste weise vergeblicher versuche kann ich auf dem win7 laptop den sp1 nicht installieren. der download bricht immer bei 24% ab. zwischenzeitlich hatte ich auch schon meinen spywaredoctor komplett deinstalliert. die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner nach Systemwiederherstellung immer noch da? OTL, EXTRAS, Gmer
Chip.de - Hallo, Beim Stöbern im I-Net hatte ich vor paar Tagen dann auch plötzlich den BKA Trojaner drauf und eben die Sperre drin, wo steht, dass man 100 Euro zahlen muss u.s.w. Außer der bestimmten Seite mit der Zahlungsaufforderung ging nix mehr! Dann habe ich mit Anleitung von Chip.de den...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC hat Viren...eventuell google redirect?
Chip.de - Hallo, mein Rechner hat seit einigen Tagen irgendein Problem...es fing damit an das google mich auf andere Seiten weitergeleitet hatte obwohl diese Seiten absolut nicht den Suchkriterien entsprachen. Also habe ich Firefox deinstalliert und neu installiert da ich dachte, das es irgendwas mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.BundleOffers.IIQ entdeckt nach Download von Core Temp
Chip.de - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen das Programm Core Temp über chip.de geholt. Nach einem Scan mit Malwarebytes wurde angezeigt, dass sich darin ein Schädlich befand. Ich habe ihn in die Quarantänte verschoben, aber noch nicht gelöscht. Hier die Log: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart Incredibar vollständig entfernt?
Chip.de - Hi, Zu aller erst einen großen Dank an die Leute, die mit großem Engagement in solchen Foren wie hier Leuten wie mir aus der Patsche helfen! Habe folgendes Problem: Wollte mir von Chip.de das Zip-Programm IZarc runterladen. Beim öffnen des Installers habe ich mir dann aber irgendwie für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart Incredibar auf Rechner entdeckt, was kann ich tun?
Chip.de - Erstmal ein freundliches Hallo an Alle. Ich habe mir gestern MyStart Incredibar eingefangen. Ich vermute ich hab ihn irgendwie über chip.de bekommen, was mich zwar sehr wundern würde aber ich habe sonst keine Idee wo der jetzt her kommt. Versucht hatte ich eine Software zum Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Keine Uninstall optionen mehr in Systemsteurung>Software
Chip.de - Hallo Liebe Leute, Folgendes ist mein Problem: Ich habe mir Windows Movie maker heruntergeladen, von Chip.de, was normalerweise halbwegs vertrauenswürdig ist. Seitdem hägt mein Computer und was am schlimmsten ist, in Systemsteuerung>Software gibt es für keines der Programme mehr die Option...
Mülltonne
gvu trojaner (mit webcam) loswerden
Chip.de - hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab seit heute den GVU Trojaner auf dem Laptop... :eek: nachdem die GVU Meldung mit der Webcam erschien habe ich den computer neu gestartet und konnte so wieder problemlos am Laptop arbeiten. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
Außergewöhnlicher Virus, der nach Neuinstallation immer noch da ist!
Chip.de - Hallo Leute, ich habe ein sehr sehr komischen Virus, fangen wir mal an =) Ich habe 3 Partitionen vorweg erstmal. Also nun zur Sache, gestern versuchte ich bei Chip.de den CCleaner zu downloaden bis dahin ja noch alles gut denkt ihr euch ;) Doch dann trifft mich der Schlag ich versuche über den...
Log-Analyse und Auswertung
GuV Trojaner noch da?
Chip.de - Mich hat es heute erwischt. Beim surfen im Internet mit Firefox kam aufeimal diese Seite auf der stand das ich 100€ per Ucash bezahlen soll. Ich konnte diese Seite nicht schließen und hab dann meinem Laptop die Stromzufuhr gekappt. Als ich ihn dann wieder hochgefahren habe war alles normal bis ich...
Log-Analyse und Auswertung
"Startfenster.de Virus" bei VLC Player Installation
Chip.de - Hallo, mein Problem ist das Folgende: Eigentlich wollte ich mir nur den VLC Media Player installieren. Während ich das Setup zur Intallation ausgeführt habe, bemerkte ich aber, dass sich Firefox geöffnet hatte und die Seite "Startfenster.de" geöffnet hatte. Außerdem erschien "Startfenter.de"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser oder FTP Server von Virus befallen
Chip.de - Guten Tag, ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Ich glaube wir haben einen Virus in unserem Brower bzw. auf unserem FTP Server. Bei manchen Internetseiten, z.B. die Homepage von Malewarebytes oder von unserem AntiVirus Programm Norman werden wir direkt an MSN Hotmail Login...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf 64bit Win7 Laptop bereits entfernt?
Chip.de - Hi, auch ich wurde gestern Opfer eines GVU-Trojaners, der mich zu Zahlungen verleiten wollte. Der Laptop war seither nur noch im abges. Modus bedienbar, da der Trojaner den Desktop blockierte. Bei chip.de fand ich eine kurze Anleitung zum Entfernen (Windows Unlocker), welchen ich (acub über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Chip.de - Hallo, ich bin Benjamin und habe ein Problem mit dem GUV Trojaner. Ich habe Bereits die Schritte mit Malewarebytes, dem defogger und dem OTL Programm ausgeführt. Diese Sachen haben problemlos funktioniert. Ich habe bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin, noch "FastScan" von chip.de...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Winwebsec.AJ.14;BDS/ZAccess.W;EXP/JAVA.Teqwari.gen;TR/Agent.2049;TR/ATRAPS.gen2 und TR/sirefef.16896 von AVIRA gefunden
Chip.de - Hallo Leute, zuerst einmal vielen Dank das Ihr euch meiner annimmt und mit helfen könnt. Dann hoffe ich das dieses Thema nicht gelöscht wird. Es soll ja bei jedem Fund ein neues Thema aufgemacht werden weil jeder Fall individuell ist. So nun denn, gestern am 15.08.2012 ab 18 Uhr hat AVIRA...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.